Life Update

22. Oktober 2015 22:06

Hallo meine Schönen!

Es kommt mir vor als wäre es eine Ewigkeit her, seitdem ich das letzte Mal einen Blogpost verfasst habe. Die Uni hat bei mir vor knapp zwei Wochen wieder begonnen und seither falle ich ungelogen jeden Abend gegen 21 Uhr einfach nur fertig in's Bett. Das dritte Semester wird von den Prüfungen her das schlimmste von allen und entscheidet, ob ich weiter Jura studieren kann oder nicht. Wenn ich nicht gerade in der Uni bin, dann muss ich meine Stunden auf Arbeit zusammenkriegen und ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so richtig entspannt zurückgelehnt habe. Und das obwohl wir erst seit 2 Wochen Uni haben! Gleich in den ersten zwei Tagen habe ich gemerkt, dass das auf Dauer für meinen Kopf und Körper auf keinen Fall lange gut gehen kann, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meinen Nebenjob aufzugeben. Mein Arbeitsvertrag läuft Ende Oktober aus und ich werde ihn nicht verlängern lassen, einfach weil 1. mein Studium oberste Priorität momentan hat und 2. ich auch mal durchatmen muss. Sicherlich wird es erst einmal gewöhnungsbedürftig sein, viel weniger Geld im Monat zur Verfügung zu haben, aber das lässt mich definitiv mein Konsumverhalten noch einmal durchdenken. Ab dem nächsten Monat werde ich mich auf jeden Fall viel viel viel mehr um meinen Blog und meine Videos kümmern können, denn das fällt gerade einfach nur unter den Tisch.

Ich war die Woche übrigens für zwei Tage mehr oder weniger spontan in München, um mich für einen Praktikumsplatz am Amtsgericht anzumelden. Glücklicherweise habe ich ein Praktikum für die Semesterferien im Winter erhalten und kann es kaum erwarten! :-D
Außerdem freue ich mich so sehr auf die kommende Zeit ... Bald ist Halloween, in einem Monat mein Geburtstag, an dem ich nach Hause fahre und die WEIHNACHTSZEIT !!! CAN'T WAIT !!! Ich wollte euch heute nur auf dem neusten Stand der Dinge halten und hoffe, dass ich ganz bald mehr Zeit für euch finde. Am Wochenende wollte ich einige Outfits shooten, hoffen wir also, dass das Wetter mitspielt. Bis dahin! :-)


Bluse SheIn | Jacke, Tasche Zara | Hose Topshop

6 Kommentare

Melanie Bauer 23. Oktober 2015 um 09:11

Ich verstehe das total! Manchmal muss man auf ein paar Dinge verzichten, um andere zu bekommen. Ich höre von einer Freundin deren Schwester ebenfalls Jura studiert immer wieder, dass diese auch wirklich viel machen muss! Ich denke wenn du dein Ziel vor Augen hast, wirst du stark genug sein um es durchzuziehen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße, MelanieAntworten

Nilishi 23. Oktober 2015 um 12:13

Ich kenne das Problem mit der Uni/Arbeit. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen.
Ich mag deine Life Updates übrigens sehr.

Liebe Grüße, Nili von Mindbroken.deAntworten

Marie 23. Oktober 2015 um 20:20

Wünsche dir viel Erfolg für das 3. Semester! Komisch wie schnell die Zeit vergeht! Ich weiß noch als du geschrieben hast, dass du nun beginnst Jura zu studieren :D
Antworten

Pavlína Javůrková 23. Oktober 2015 um 22:00

good post.

Style SolutionAntworten

Jassy 24. Oktober 2015 um 14:47

mag deine life-updates! hoffetlich klappt jetzt alles so wie du es dir wünschst! :)
Liebste Grüße <3 Antworten

Anonym 28. Oktober 2015 um 14:51

Ohje, was arbeitest du denn?
Drück dir die Daumen, dass du das alles unter einen Hut bekommst!
Liebe Grüße :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.