Camel Love

25. Oktober 2015 20:33

Hi ihr Lieben!

Die Woche war sehr lang, ging aber mal wieder so fix vorbei. Ich freue mich sehr auf die letzte Oktoberwoche, weil das Wetter noch mal so richtig herbstlich-schön werden soll und die Kälte dann aber wirklich beginnen kann. Mein Wochenende war nicht spektakulär - am Samstag habe ich einige Dinge im Haushalt erledigt und war arbeiten, heute habe ich mir einen ruhigen Tag gemacht, etwas gelernt und war eben kurz trainieren. Ich bin seit zwei Wochen nicht mehr im Fitnessstudio gewesen, weil ich eine sehr starke Erkältung hatte und dann die letzte Woche so vollgepackt war. Kann den Muskelkater jetzt schon spüren. :-D

Zum heutigen Look: Ich liebe Camel! Die Farbe sieht sehr sophisticated aus und ich meine, dass sie jedem Typen stehen kann. Als ich den Mantel vor zwei Wochen bestellte, habe ich eigentlich gedacht, dass er aus diesem typischen Wollstoff wäre. Tatsächlich kam eine Jacke aus dickem Chiffon an, welcher sie aber nicht weniger charmant macht. Ich werde die etwas wärmeren Temperaturen jedenfalls noch mal nutzen, um den Mantel noch so oft es geht zu tragen. I'm in love! :-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!






Coat SheIn | Hose Asos | Superstar Sneakers Adidas | Tasche Charles & Keith

12 Kommentare

Anna Lea 25. Oktober 2015 um 21:16

Ein soooo schöner Look! :)
Der Trench coat in camel gefällt mir richtig gut und er steht dir sehr. :)
Ich persönlich habe noch nie die Farbe Camel ausprobiert, aber ich glaube, dafür wird es jetzt mal Zeit. :D
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/Antworten

Mara 26. Oktober 2015 um 14:15

Der Mantel sieht klasse aus!
Darf ich außerdem fragen, in welchem Fitnessstudio du bist? Ich suche nämlich auch gerade eins :)

Liebe Grüße!Antworten

Becky 26. Oktober 2015 um 15:25

Der Mantel sieht ja klasse aus, steht dir super die Farbe!
Genieß die Zeit wo du ihn noch tragen kannst, bei uns muss man teilweise schon seine Winterjacke tragen :DAntworten

Lady-Pa 26. Oktober 2015 um 16:16

die jacke ;)

Lady-Pa
Antworten

Kristy K 26. Oktober 2015 um 18:12

Der Mantel ist echt schön! Ich find's auch schön, dass es jetzt nochmal etwas wärmer wird, denn ich hasse dieses typische, matschige und nasse Herbstwetter! Toller Post :)

Liebste Grüße,
KristineAntworten

Mylinh La 26. Oktober 2015 um 22:41

Der Mantel steht dir ausgezeichnet! Habe mir auch erst vor kurzem einen neuen Mantel aber in schwarz zugelegt. Bin eigentlich kein Mantel-Typ, aber ich muss sagen, ich bin hin und weg von ihm!

Allerliebst,
Linh von When Beauty CatchesAntworten

Marie 27. Oktober 2015 um 18:20

Der Mantel gefällt mir sehr gut!
Über den Stoff kann man sich bei SheIN irgendwie eh nie so sicher sein :D
Genieße die schönen Herbsttage noch - hier ist auch gerade ganz tolles Wetter ;)Antworten

Vanessa Nguyen 28. Oktober 2015 um 18:23

Liebe Mara,
Ich gehe in's Oasis bzw. Easy Fit City. :-)Antworten

Mara 31. Oktober 2015 um 14:42

Okay, danke, dann werde ich mir das auch mal anschauen! :)Antworten

aneextchapter 2. November 2015 um 22:13

Du siehst auf den Bildern wirklich richtig schön aus. Die Farbe des Mantels steht dir ausgezeichnet. :) https://aneextchapter.wordpress.comAntworten

Jana Krauß 4. November 2015 um 18:52

Der Mantel ist super schön! Ich finde er passt super zu den Schuhen!
Alles Liebe,
Jana

http://outofthe-ordinary.blogspot.de/Antworten

dmsdresses.com 7. November 2015 um 04:47

So beautiful coat, love it very much.Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.