Soft Fall

15. September 2015 17:10

Hi ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück in Paris und wollte mich schon wirklich eher melden, allerdings waren wir jeden Tag von mittags bis abends unterwegs und das Internet in unserem Hotel ging nicht wirklich. Heute morgen klingelte der Wetter pünktlich um 5 Uhr, denn um 6 holte uns der Airport-Shuttle ab, da unser Flieger relativ früh ging. In Berlin angekommen, sind wir dann gleich weiter nach Dresden - jetzt bin ich endlich zu Hause und stopfe mich mit vietnamesischem Essen voll. :-D

Paris war wirklich super witzig, aber trotzdem bin ich froh, dass ich nach einer Ewigkeit mal wieder bei meiner Familie daheim bin. Heute erhole ich mich nur noch von der Rückreise und packe mein Zeug aus. Morgen gehe ich in's Kino "Fack Ju Göhte" schauen, ich bin schon echt gespannt! Hat einer von euch den Film schon gesehen? :-D

Ansonsten warten natürlich einige Posts aus Paris auf euch. Ich melde mich die Tage, habt einen schönen Abend. :-)






Top American Apparel | Mantel Mango | Hose Topshop | Hut Zara | Schal BikBok | Schuhe MK

13 Kommentare

Nena Nguyen 15. September 2015 um 20:14

Das Outfit ist wie immer super schön! Am meisten gefällt mir der Hut. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Marie 15. September 2015 um 23:51

Oh siehst du gut aus!!
Bin gespannt was du uns aus Paris an Bildern mitbringst!
Ich habe den Film letzten Samstag geschaut und fand den wirklich gut! Ich mag ihn ja schon so gerne und daher war es auch nicht schwer mich zu überzeugen ;)
liebst, MarieAntworten

MATRJOSCHKA 16. September 2015 um 05:25

Du siehst wie immer wunderbar aus Vanessa! Deine Augen sind auf den Bildern unglaublich ausdrucksstark :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.comAntworten

Chic State Of Mind 16. September 2015 um 09:01

Love your outfit! Fall is my favorite season when it comes to fashion. I just adore lather jackets, mantels, soft scarves, cozy sweaters, boots and layered outfits.. :)Antworten

Melanie Bauer 16. September 2015 um 12:47

Wie immer ein wunderschönes Outfit! Freue mich auch schon auf weitere :-)
Liebst, KameraüberwachtAntworten

Nilishi 16. September 2015 um 14:04

Tolle Bilder, siehst irgendwie so erwachsen aus! Sehr schick :)

Liebe Grüße,
MindbrokenAntworten

G. 16. September 2015 um 16:57

Wunderbares Outfit! So eine tolle Farbkombi :)
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/Antworten

BB Foxy 16. September 2015 um 17:06

Tolles Outfit! Richtig schöne Bilder ♥ Der Hut ist Klasse!

Love BB Foxy
www.bbfoxy.wordpress.comAntworten

Vanessa von ÖkoLife 16. September 2015 um 18:10

woha tolle bilder!Antworten

Rebecca E 16. September 2015 um 20:09

Super schön das outfit, der hut steht dir richtig gut :) freu mich schon auf deine paris posts!
Liebe Grüße!
Antworten

Mylinh La 17. September 2015 um 12:45

Das Outfit sieht sehr schön aus, wie immer!:-) Morgen gehe ich auch ins Kino, um den Film zu schauen. Habe bisher auch nur Gutes gehört!

Liebste Grüße,
Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.deAntworten

Sabrina 18. September 2015 um 17:26

Tolle Fotos♥
Liebe Grüße SabrinaAntworten

Kim 20. September 2015 um 16:28

Tolle Fotos und ein wundervolles Outfit!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.