Paris Outfits

18. September 2015 21:12

Bonjour!

Heute Nachmittag bin ich endlich mal dazu gekommen, die Bilder aus Paris durchzuschauen und zu sortieren. Zugegeben, ich habe kaum Bilder mit meiner großen Kamera gemacht, weil das Wetter über die Hälfte der Zeit so blöd war und ich keine Lust hatte, sie immer wieder auszupacken. Aber über die Qualität meiner kleinen Kompaktkamera auf dem zweiten Outfit muss man nicht unbedingt meckern, oder? :-P
Jedenfalls waren meine Outfits ziemlich langweilig, denn ich habe davor in Passau für einen ganzen Monat packen müssen und irgendwie hatte ich einfach keinen Plan, was ich mitnehmen sollte. Ich habe nicht alle Outfits fotografiert, aber dafür könnt ihr die zwei restlichen sicherlich in dem einen oder anderen Vlog noch sehen.

Ich hoffe, sie gefallen euch. Habt ein schönes Wochenende!



Top BikBok || Cardigan Brandy Melville || Hose Topshop || Schuhe MK || Brille Asos


Pulli American Apparel || Jacke Sheinside || Hose Topshop || Schuhe Converse || Rucksack Longchamp



Body, Hoodie American Apparel || Hose Topshop || Brille Asos

15 Kommentare

Anonym 18. September 2015 um 22:04

Wo kaufst du deine Topshop Hosen? :-)Antworten

La Marisa 19. September 2015 um 08:59

Tolle Outfits! Das erste finde ich besonders schön :)Antworten

Sandra 19. September 2015 um 10:40

Wunderschöen Fotos und wunderschöne Looks! Ich finde sie gar nicht langweilig, schlicht kann auch toll aussehen :) Und die Brille ist so cool !

Liebste Grüße

Sandra ♥ von Sandra Felicia
Antworten

G. 19. September 2015 um 12:26

Tolle Outfits! :)
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/Antworten

Mylinh La 19. September 2015 um 14:17

Schöne Outfits! Am besten gefällt mir das erste. :-)

Liebste Grüße,
Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de/Antworten

Lady-Pa 19. September 2015 um 14:59

top looksAntworten

Nena Nguyen 19. September 2015 um 20:35

Wow, du bist so so so hübsch! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Chi Chi 19. September 2015 um 20:36

Sehr schöne Outfits! Mir gefällt am meisten das Erste :)Antworten

Anonym 20. September 2015 um 03:03

hey du hast einen coolen style! :-) ich finde alles sieht bei dir immer top aus egal was du an hast! :-) den hingucker finde ich deine coole Sonnenbrille :D
hab mal eine frage du hast ja eine schwarze Jet Set MK Tasche.. wir haben ungefähr die selbe Körpergröße und war mal neugierig welche du hast also die Kleinere (279 euro) oder die große für (294) ? LGAntworten

Kim 20. September 2015 um 16:26

Die Outfits sehen so toll an dir aus, vor allem das letzte ist der Wahnsinn!Antworten

Vanessa Nguyen 21. September 2015 um 18:40

Entweder in München bei Oberpollinger oder (ganz selten, wenn dringend) bei Zalando. :-)Antworten

Vanessa Nguyen 21. September 2015 um 18:41

Vielen Dank! :-) Ich habe die große Tasche, empfehle sie dir aber nicht weiter. Sie ist zwar schick, allerdings sehr schwer und langweilt total schnell.Antworten

Anonym 22. September 2015 um 02:03

ich liebe deinen blog und deine Videos! hab grad dein neuesten Vlog Tokyo & Paris Diary geschaut. du trägst da doch falsche Wimpern oder? darf ich fragen woher die sind? ich finde du schminkst dich sehr schön... würde mich über ein neues everday make up Routine Video freuen! :-) Antworten

Anonym 29. September 2015 um 01:34

welches Modell ist deine silberne MK Uhr?Antworten

Anonym 31. August 2016 um 13:09

Tolle Outfits
welches HOtel habt ihr in Paris besucht ?Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.