New babies

6. September 2015 15:57

Ihr Lieben,

zunächst muss ich mich bei euch allen für die aufbauenden, verständnisvollen und lieben Kommentare unter dem letzten Post bedanken. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich jedem einzelnen von euch und stolz auf so eine tolle Community bin. Ihr habt mir so viel ermöglicht und jetzt bin ich dran, mich wieder an den Schreibtisch zu setzen und Ideen für euch und für mich umzusetzen!

Heute habe ich einen kleinen Einblick in meine neusten Errungenschaften. Ich bin die vergangenen Monate ziemlich viel shoppen gewesen und habe einen kleinen Teil meiner Ausbeute fotografiert. Nächste Woche fliegen wir nach Paris und auch da wird bestimmt wieder einiges ausgegeben, denn ihr wisst ja - Sephora und so weiter. :-D
Ich freue mich so auf die nächsten Wochen! Nicht nur auf unseren Paris-Trip, sondern auch darauf, dass ich meine Eltern endlich wieder in die Arme schließen kann. Außerdem haben Donny und meine beste Freundin Coco Geburtstag, mein Papa ebenfalls und zwar am Hochzeitstag meiner Eltern und meine Freunde und ich werden wieder auf die Wiesn gehen!

Heute passiert nichts Spannendes mehr, außer Netflix und an einigen Posts weiterarbeiten. Habt einen schönen Restsonntag und genießt das herbstliche Wetter! :-)


Bustiers von American Apparel


Shorts von American Apparel


Body & Hoodie von American Apparel, Hose von Topshop


T-Shirt Kleid von Brandy Melville


Kosmetiktasche von Ted Baker


Red Cherry Fake Lashes

6 Kommentare

Rebecca E 6. September 2015 um 16:41

Sehr schöne Sachen! Besonders das Täschchen von Ted Baker gefällt mir echt gut :)
Liebste Grüße!
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/Antworten

Anonym 6. September 2015 um 17:21

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Paris! Weißt du schon, ob du deine VLOG-Kamera mitnehmen und wie in Wien einen VLOG für uns drehen und uns ein bisschen mitnehmen wirst? Das würde mich total freuen. Und ich weiß nicht, ob das unangebracht ist, aber ich hätte noch eine Idee für einen Blogpost und ein Video. Ich hoffe, ich darf das hier äußern. :o
Also, als Blogpost würde ich definitiv irgendwas über die Wiesn cool finden, einfach ein paar Fotos und was ihr dort so erlebt habt, was euch am besten gefällt und was du so darüber denkst.. Und als Video würde ich mich - gerade von dir - unwahrscheinlich über ein Food Diary freuen! Wenn du uns eine Woche oder ein paar Tage einfach alles zeigen würdest, was du so gegessen hast. Das sieht in Deinen VLOGs immer sooo unfassbar gut aus, ich würde mir das wahnsinnig gerne mal anschauen!
LG und noch einen schönen Sonntag wünsche ich :-)Antworten

Anonym 6. September 2015 um 21:26

Wo bestellst / kaufst du die Red Cherry Lashes? :)

Btw: Ich mag deinen Blog seehr gerne, deine Internetpräsenz ist total sympathisch! Ich freue mich, dass du weitermachst! :)Antworten

Melanie Bauer 7. September 2015 um 16:33

Tolle Sachen hast du dir gekauft! Ich möchte auch bald neue Sportklamotten. Meine haben es wirklich nun schon oft genung angehabt :DAntworten

Vanessa 7. September 2015 um 18:37

Danke schön! :-)
Ich bestelle sie bei "Kosmetik 4 Less": http://www.kosmetik4less.de/de/kosmetik-produkte.html?manufacturer=46.

LGAntworten

Vanessa 7. September 2015 um 18:38

Danke, danke, danke! :-)
Meine Vlogging-Cam wird auf jeden Fall eingepackt und ich denke, dass ich wieder jeden Tag Vlogs drehen werde. Und die Idee mit dem Wiesn-Post gefällt mir super - da lässt sich was machen, denke ich.

LGAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.