Current Cravings

17. September 2015 16:34

Heute ein paar Dinge, die momentan auf meiner Wunschliste stehen. Nachdem ich aber in Paris Unmengen an Geld für Kosmetik ausgegeben habe, wird jetzt erst einmal gespart! Nichts desto trotz muss ich gestehen, dass ich mir die Vagabonds trotzdem noch gekauft habe - und ich bin CRAZY IN LOVE. Außerdem bestellten mir meine Eltern das neue iPhone als frühzeitiges Geburtstagsgeschenk, obwohl ich erst im November Geburtstag habe. :-D Aber ab heute spare ich WIRKLICH und nehme mir vor, mir bis zu meinem Geburtstag im November nichts mehr zu kaufen! (Mal sehen, wie ich mich schlagen werde.)


- Bobby Brown Skin Foundation Stick (Chestnut)
- Apple iPhone 6S (rose gold)
- Too Faced Better Than Sex Mascara
- Topshop Joni Jeans
- Louis Vuitton Neverfull Tasche
- Canon Powershot G7x
- Giorgio Armani Luminous Silk Foundation
- Canon EOS 70D DSLR
- Michael Kors Uhr
- Vagabond Grace Schuhe

6 Kommentare

Anonym 17. September 2015 um 19:17

Ich liebe diese art posts von dir Antworten

Jassy 17. September 2015 um 20:22

Das mit dem sparen kommt mir bekannt vor :D
Wollte diesen Monat auch mal kein Geld für Klamotten ausgeben aber lalala neue Schuhe & ein Cardigan mussten dann doch her. Aber nächsten Monat wirklich! :D
Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht :)
Liebe Grüße :)Antworten

La Marisa 17. September 2015 um 20:39

Ohh so tolle Sachen! Die Schuhe und die Tasche würde ich auch sofort nehmen :DAntworten

Vanessa Nguyen 18. September 2015 um 15:02

danke :-)Antworten

Thess Xo 18. September 2015 um 18:06

Hallo!
DIe Louis wünsche ich mir auch schon so so lange! Nur von der Too Faced Mascara möchte ich dir abraten. Ich habe sie schon länger und wünsche mir den Hype verstehen zu können, aber ich finde sie nicht besser, oder sogar schlechter als meine Maybelline Wimperntusche und das, obwohl ich vorher noch nie Probleme damit hatte Volumen und Länge in meine Wimpern zu kriegen. Nur als kleiner Tipp am Rand! :)

xoxoAntworten

Anonym 27. September 2015 um 18:53

Liebe Vanessa, könntest du mir vielleicht kurz erklären wie du diese schönen "collagen" hinbekommst. Wäre super lieb, danke im Vorraus! :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.