Beauty Haul

28. September 2015 15:21

Heute kommt endlich ein neuer Beauty Haul, in dem ich euch die Sachen zeige, die im letzten Monat bei mir in der Make Up-Tasche so gelandet sind. Es ist eine MENGE (und nicht alles), aber bei fast allen Sachen war es wirklich das Geld wert! Ich freue mich, dass es nun kälter geworden ist und ich meine Routine in Sachen Beauty wieder ändern kann. Endlich dunkler Lidschatten und noch dunklere Lippen!

Am meisten gefallen mir die Paletten, denn die lohnen sich nicht nur preislich, sondern sind für mich sehr nützlich, da ich sehr viel unterwegs bin und ständig hin- und herfahre. So muss ich nicht tausend einzelne Lidschatten, Bronzer und Highlighter einpacken. Was gefällt euch am besten? xx


Too Faced: Chocolate Bar, Natural Matte Palette, Chocolate Soleil Matte Bronzing Powder, Born This Way Foundation




La Roche-Posay Solution Micellaire Physiologique, MUFE Radiant Primer (no. 7), Bourjois Rouge Edition Velvet (no. 14), Rimmel Lasting finish by Kate Moss (no. 38), La Roche-Posay Effaclar Duo, Bourjois Delice de Poudre Bronzing Powder, L'Oreal Paris Glam Bronze GG Cream, Neutrogena Deep Clean Peeling



Quick Fix Facials Brightening Peel & Exfoliating Scrub Mask, S&G Peach Party Blush, Simple Kind to Skin Purifying Cleansing Lotion, Smoothing Facial Toner, Smoothing Facial Scrub



Anastasia Beverly Hills Contour Palette (Light to Medium)

9 Kommentare

Nena Nguyen 28. September 2015 um 17:34

Sehr tolle Produkte! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Anonym 28. September 2015 um 18:12

Hast du irgendwie zu viel Geld oder so?Antworten

Kristy K 28. September 2015 um 20:23

Tolle Produkte, besonder die Contouring Palette gefällt mir :)
Liebste Grüße,
Kristine von KRISTY KEY

Antworten

Vanessa Nguyen 29. September 2015 um 09:07

Nennt man auch arbeiten gehen und sparen. ;-)Antworten

Feli 29. September 2015 um 09:36

Oh ich bin dezent neidisch :) so schöne Sachen und welche, die man nicht auf jedem Blog schon gesehen hat :) liebe Grüße, Feli von http://moderationisthekey.blogspot.de/Antworten

Kim 30. September 2015 um 21:19

Wow, tolle Sachen! Vor allem die Natural Matte Palette hat es mir total angetan!
Liebe Grüße,
Kim von VerzaubertAntworten

Anonym 3. Oktober 2015 um 17:24

Hey! :)
Ich lese deinen Blog sehr gerne und schon lange und würde mich total über Schminkvideos von dir freuen, in denen du ein paar Looks schminkst, vielleicht ja was herbstliches..?
Und ein Post zum Thema Body tragen/kombinieren fänd ich total hilfreich!
xxxAntworten

Mylinh La 5. Oktober 2015 um 15:08

Was für eine schöne Ausbeute! Freue mich ebenfalls sehr auf den Herbst, nur soll es nicht regnen, haha!

Allerliebst,
Linh von When Beauty CatchesAntworten

Littlemissanni 11. Oktober 2015 um 20:41

Oh wow, da ist ja wirklich einiges zusammengekommen! Ich finde, die Contour Palette sieht super aus. Aber ich sollte lieber erstmal meine eigene aufbrauchen bevor ich schon wieder irgendetwas neues kaufe :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.