White

11. August 2015 22:06

Hallo meine Lieben!

Gerade eben bin ich die Fotos aus Wien durchgegangen und habe mich spontan dazu entschlossen, zunächst mein Outfit vom zweiten Tag zu posten. Ich wusste, dass uns ein langer und sehr heißer Tag bevorstehen würde, weshalb ich mich für ein ganz simples Kleid aus leichtem Chiffon entschied. Ich habe furchtbares Fernweh, jetzt wo ich all diese Bilder sehe. Ich kann es kaum erwarten, nach Paris zu fliegen, aber es sind noch vier Wochen bis dahin!

Heute hatte ich Frühschicht und danach war ich gleich im Fitnessstudio, weil ich den milden Vormittag unbedingt ausnutzen wollte. Ich komme immer noch total schwer mit dieser Hitze zurecht und hoffe jeden Tag auf ein großes Sommergewitter. :-D Jetzt werde ich schlafen gehen, denn ich möchte morgen zeitig aufstehen, um die neue PLL Folge gleich zu schauen. OMG! Ist jemand genauso aufgeregt wie ich? CAN'T WAITTTTTTT, SOOO EXCITED!



Kleid Sheinside | Sandalen Ralph Lauren | Tasche Michael Kors | Sonnenbrille New Look

9 Kommentare

Tamara 11. August 2015 um 22:37

Das Kleid steht dir richtig gut!
Ich bin auch schon total gespannt auf das Finale von PLL. Darf ich fragen, wo du dir die Folge anschaust, hast du einen Link?

Ganz liebe Grüße,
www.tamaraami.blogspot.comAntworten

L`s Fashion Diary 11. August 2015 um 23:21

Sehr schöne Bilder !
Das Kleid sieht echt toll aus :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Lady-Pa 12. August 2015 um 14:10

das weisse kleidchen schreit einfach nach sommer ;)

Lady-Pa
Antworten

Cyra 12. August 2015 um 20:08

Wunderschönes Kleid,
so wie es fällt sieht es echt toll aus !
Antworten

Nena Nguyen 12. August 2015 um 21:57

Tolles Kleid! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

MATRJOSCHKA 13. August 2015 um 10:56

Siehst super aus Vanessa! Ja, ich freue mich auch schon so unendlich auf die neuen Folgen :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.comAntworten

Kristy K 13. August 2015 um 22:20

Tolles Outfit, das Kleid ist echt schön! Eigentlich war ich bisher froh, dass es dieses Jahr so warm ist, aber von mir aus könnte es so langsam wieder kühler werden... :D
Liebste Grüße, KRISTY KEYAntworten

Anabel 13. August 2015 um 23:49

Awww, du folgst mir auf Instagram 😍🙏🏽 ich lese Deinen Blog schon von Anfang an und obwohl ich jünger als du bin war das ein richtiger #fangirl -Moment für mich 😅 Vorallem als ich kurz mit dir am GNTM Finale reden konnte (auch wenns ein doofer Moment war), hat das echt meinen Abend gerettet :-))
Mach weiter so :)Antworten

CHRISTINA 14. August 2015 um 19:17

sehr hübsches kleid! steht dir super <3

http://christina-ha.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.