Vienna Love

16. August 2015 14:28

Hier kommen endlich die (wenigen) Bilder, die ich in Wien gemacht habe! Die Atmosphäre der Stadt hat mir mega gut gefallen, genauso nett waren die Menschen. Auch wenn ich nicht hin und weg von Wien gewesen bin, bin ich der Meinung, dass man einfach wirklich wahnsinnig gut shoppen gehen kann (ich habe so tolle Sachen gefunden!) und das U-Bahn-Netz hervorragend ist.
Am besten hat mir die Donauinsel gefallen, denn dort sind wir am letzten richtigen Tag in Wien bei 33 Grad baden gegangen. Das Wasser war vergleichsweise sauber und die "Location" wirklich wunderschön, vielleicht auch total ungewöhnlich, wenn man an die ganzen Schlösser und die schicke Altstadt denkt. Wir haben uns ein Motorboot gemietet und das empfehle ich wirklich jedem weiter, denn Donny und ich hatten so viel Spaß auf dem kleinen Boot. Außerdem bietet die Donauinsel hinreichend süße Restaurants und Strandbars mit hervorragendem Essen! :-)












15 Kommentare

Nena Nguyen 16. August 2015 um 15:43

Sehr schöne Bilder. Wien ist eine tolle Stadt :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Sophiiabee 16. August 2015 um 16:20

Totaaaaaaal schön <3Antworten

hanna 16. August 2015 um 17:17

Wien ist eine so tolle stadt! da bekomme ich direkt wieder lust hinzufahren :)Antworten

Janina Cupcake 16. August 2015 um 19:12

Sehr schöne Bilder und Impressionen!
Ich will auch unbedingt mal Wien besichtigen :)
Antworten

Louisa 17. August 2015 um 16:52

Wow, das sind ja tolle Bilder! Ich möchte auch gerne mal nach Wien. Die Idee mit dem Motorboot klingt auch richtig gut!!
xo,
Louisa

www.theurbanslang.blogspot.comAntworten

Maria 18. August 2015 um 14:12

Das sind wirklich sehr schöne Bilder- da bekommt man total Lust auch gleich die Koffer zu packen und nach Wien zu reisen. :)Antworten

Laura Antonia Mayer 20. August 2015 um 01:30

Eine meiner Lieblingsstädte... würde gerne wieder hin, wenn ich deine Bilder so ansehe :)

Liebe Grüße,
Laura // http://tonilaa.blogspot.deAntworten

MATRJOSCHKA 20. August 2015 um 04:50

Wien ist einfach wunderschön! War heuer mit zwei Freundinnen für einen Tagesausflug dort und mal wieder hin und weg. Deine Bilder sind super geworden :)

Viele liebe Grüße :)

mtrjschk.blogspot.comAntworten

Anonym 21. August 2015 um 22:10

richtig gute bilder! Antworten

Lizzy 23. August 2015 um 15:34

schöne Bilder :)
http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Sidney 23. August 2015 um 20:33

Sehr schöne Impressionen.

Liebe Grüsse
Sidney
www.mo-reli.blogpsot.comAntworten

Lena-Dakota 26. August 2015 um 15:08

Wien muss zauberhaft sein!! Sieht super aus.

Liebe Grüße
www.lenadakota.comAntworten

lifelike 27. August 2015 um 20:54

Am Samstag bin ich auch für einen tag in Wien, ich bin sehr gespannt wie ich die Stadt finden werden. Deine Fotos haben mir aber schonmal einen sehr guten Vorgeschmack geliefert! :)
Ich freue mich außerdem total auf deine Bilder von Paris, habe sooo Fernweh nach meiner Lieblingsstadt!

Liebste Grüße
Jasmin <3
http://petitsbonheurss.blogspot.de/Antworten

Barnes 28. August 2015 um 10:21

Wirklich schöne LandschaftAntworten

becciqueeen 30. August 2015 um 18:04

Sehr schöne Bilder und leckeres Essen! :)
Liebe Grüße!
http://becciqueeen.blogspot.com/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.