Princess Darling Statement Necklace

25. August 2015 16:04

Ihr Lieben,
vor einiger Zeit landete eine neue Kette von Happiness Boutique bei mir und ich hätte nicht glücklicher über meine Wahl sein können! Im Sommer trage ich nicht besonders gerne Ketten, aber für die kühleren Jahreszeiten habe ich definitiv einige Teile in meinem Kleiderschrank, die dazu perfekt passen könnten.

Generell bin ich derzeit total in Herbststimmung und denke ununterbrochen an Weihnachten. Das könnte aber auch daran liegen, dass wir letzte Woche sehr regnerisches Wetter hatten und ich mir eine Bronchitis geholt habe. Jetzt geht's mir schon viel besser und ab morgen haben wir (leider?) auch wieder sehr sommerliche Temperaturen bei uns. Die Woche bin ich noch in München, bevor ich am Wochenende zurück nach Passau fahre. Ich muss noch ein paar Tage arbeiten, unbedingt mal wieder trainieren gehen, wenn ich wieder gesund bin und noch einige Sachen vorbereiten. U.a. komme ich überhaupt nicht mit meinem Uni-Zeug weiter, weil ich so unmotiviert bin, muss es aber auf jeden Fall noch schaffen, bevor ich dann den ganzen September weg bin.

Wir hören von einander! :-)



Statement-Kette hier via Happiness Boutique

8 Kommentare

Miriam 25. August 2015 um 16:09

Die kette ist wirklich toll! Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, aber ich mag den Sommer allgemein einfach nicht so gerne :D
Das mit den Uni sachen kenne ich leider auch nur zu gut...Antworten

alissaloves 25. August 2015 um 18:21

Mit der Kette und deinen schwarzen Haaren siehst du aus wie Schneewittchen! <3
Liebe Grüße
www.alissaloves.wordpress.com
Antworten

Nena Nguyen 25. August 2015 um 18:30

Die Kette ist so schön ! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Sophiiabee 25. August 2015 um 19:17

du bist so eine beautyquenn Vanessa <3

Fühl dich gedrückt :-))Antworten

Kristy K 25. August 2015 um 22:27

Wow, du hast dir echt eine schöne Kette ausgesucht! Die Fotos sind auch total schön geworden! :)

Ich wünsche dir eine gute Besserung & viel Motivation, damit du mit dem Unizeug weiter kommst! :D

Liebste Grüße,
KRISTY KEYAntworten

Melanie Bauer 26. August 2015 um 10:45

Die Kette ist wirklich total schön :-)
Haha zum Glück bin ich nicht die einzige die sich schon wieder auf den Herbst freut :D
Liebst, KameraüberwachtAntworten

Vanessa 26. August 2015 um 11:04

Vielen Dank, Sophia! Antworten

Rosie Waldherr 26. August 2015 um 14:42

Sehr schöne Kette!!! Ich liebe Statement Ketten ;)

xoRosie
Rosie's LifeAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.