Hi August!

7. August 2015 11:43

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren Donny und ich die letzten Tage in Wien gewesen. Wir haben wirklich viel von der Stadt gesehen und gemacht - Bilder und Videos folgen. :-)
Jetzt sind wir wieder zurück in Passau und ich muss jeden Tag arbeiten. Bei der Hitze will ich mich eigentlich nur in der kühlen Wohnung verkriechen oder baden gehen. Außerdem habe ich bei diesen Temperaturen überhaupt keine Ahnung, was man essen soll, denn Salat jeden Tag nervt echt auf Dauer. Geht es euch auch so? :-D

Heute werde ich mich den ganzen Tag weiter ausruhen, weil ich komischerweise immer noch total kaputt von Wien bin. Abends gehe ich arbeiten und hoffe, dass es sich bis dahin ein wenig abgekühlt hat. Bis die Tage!



Kleid Sheinside | Tasche Charles & Keith | Schuhe Michael Kors | Sunnies New Look

11 Kommentare

Nena Nguyen 7. August 2015 um 12:23

Das Kleid ist so schön! Ich freue mich schon auf deine Videos. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1Antworten

Sophiiabee 7. August 2015 um 14:19

Ich liebe deinen Blog so!<3Antworten

Just Myself 7. August 2015 um 15:30

Hübsch siehst du aus - das Kleid steht dir total <3

Liebste Grüße
Luise | www.just-myself.comAntworten

Jana feinsinnig 7. August 2015 um 17:36

Mir gefällt dein Kleid total! Drücke die Daumen dass es heute Abend ein bisschen kühler ist :)
Liebe Grüße
Jana♥ - janafeinsinnig.blogspot.deAntworten

Tamara 7. August 2015 um 21:26

Ja, die Sache mit dem Salat kenne ich auch. Ich versuche einfach auch Wassermelone oder generell Obst und verschiedenes Gemüse (Brokkoli, Rosenkohl, Karotten, ...) zu essen :)
Wie fandest du Wien? Was habt ihr so gemacht?
Schönes Outfit! Das Kleid sieht echt gut aus.

Liebe Grüße,
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

L`s Fashion Diary 7. August 2015 um 21:32

Richtig süßer Look !
Bin sehr gespannt auf die Bilder aus Wien :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Antworten

lifelike 9. August 2015 um 01:00

Hast du Tipps für Wien? Bin demnächst auch dort, aber leider nur für einen Tag..
Freue mich schon auf Bilder und weitere Videos :)
Und das mit dem Essen kenne ich zu gut.. Salat oder Joghurt mit Früchten, das gibts eigentlich jeden Tag. Ich kanns aber auch schon nichtmehr sehen..

Liebe Grüße!
http://petitsbonheurss.blogspot.de/Antworten

Vanessa 9. August 2015 um 23:44

Ich fand Wien sehr schön, hat es mir aber nicht so krass angetan. :-) Wir waren shoppen, haben ein wenig Sightseeing gemacht und waren baden.Antworten

Vanessa 9. August 2015 um 23:45

Zum Shoppen empfehle ich dir die Mariahilfer Straße (da kannst du wirklich traumhaft einkaufen) oder die Donauinsel! Antworten

Anonym 11. August 2015 um 18:23

Darf ich fragen, wie du das unter solchen Kleidern mit BHs machst? :)Antworten

Vanessa 12. August 2015 um 09:05

Ich trage einen ganz normalen trägerlosen BH. :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.