Work hard, have fun, no drama

19. Juli 2015 10:53

Hallo meine Hübschen!

Das Semester ist offiziell zu Ende und ich kann es kaum glauben, dass ich bereits 2 Semester Jura hinter mir habe. Die vergangenen 3 Monate waren echt hart und mittlerweile fühlt es sich eher komisch an, mal nicht in der Bibliothek zu lernen oder mal keine Fälle zu lösen. Bei mir stehen die kommende Woche nur noch die Sprachen an, d.h. Englisch und Französisch. Letzteres habe ich seit Semesterbeginn angefangen zu lernen und ich bin so schlecht! Meine Grundkurse waren einfach viel wichtiger, weshalb ich Französisch sehr hab schleifen lassen, aber was soll's.
Letzte Woche haben Donny und ich auch endlich unseren Trip nach Wien gebucht. Ich habe mich bisher schon im Internet erkundigt, was man so gesehen haben sollte etc. Eigentlich wollen wir dieses Mal wenig bzw. gar nicht shoppen gehen und mehr die Stadt erleben. Haben die Österreicher unter euch vielleicht ein paar Tipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte für uns? :-)

Heute habe ich nichts Besonderes zu erledigen und ich bin sehr froh darüber, dass ich endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog habe, denn der hatte sich in den letzten Wochen ganz weit hinten anzustellen. Ich lade gerade auch den Vlog, der eigentlich für letzte Woche gedacht war, hoch. :-) Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!




Jumpsuit Sheinside | Hut Asos | Sonnenbrille New Look

14 Kommentare

Clara 19. Juli 2015 um 12:33

Ich liebe deine Outfits :-) Ich bin öfters in Passau und hoffe dich kennen zu lernen xx

http://www.claraenvogue.de/Antworten

Miriam♥ 19. Juli 2015 um 12:38

Das Kunsthistorische Museum ist klasse!Antworten

Alice 19. Juli 2015 um 15:15

Wunderschöne Vanessa!
Hoffe, dass die Klausuren gut für dich ausfallen!

LGAntworten

ElenaMusik 19. Juli 2015 um 15:33

Freue mich auf den Vlog!
Ich würde mich total freuen, wenn du ein Video oder einen Blogpost zu deinem Studium machen würdest. Jura finde ich sehr interessant, aber man hört leider selten positives über das Studium.
Ich würde mich freuen, wenn du berichten würdest, ob deine Erwartungen erfüllt worden sind.

E-MstylesAntworten

miila 19. Juli 2015 um 15:34

Der Jumpsuit steht dir so super!


Liebste Grüße, Johanna <3
http://miilasheart.blogspot.de/

Würde mich, wenn du mal vorbei schauen würdest :)Antworten

Kristy K 19. Juli 2015 um 16:58

Das Outfit ist soo schön! Besonders der Jumpsuit gefällt mir gut :)
Ich stelle mir Wien wunderschön vor!

Liebste Grüße,
KRISTY KEYAntworten

Marina Reyam 19. Juli 2015 um 17:28

der jumpsuit ist halt mal mega schön!
ich liebe jumpsuits.. würde am liebsten den ganzen sommer über nur sowas tragen :D

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Nena Nguyen 19. Juli 2015 um 23:55

wow,der jumpsuit ist so schön! :)

Liebe Grüße,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Luna Luna 20. Juli 2015 um 10:13

Tooler Jumpsuit siehst wie immer HAMMER aus. Leider war ich noch nie in Wien und habe keine Tipps. Herzliche Gratulation übrigens zum zweiten Semester Jura :D Das packst du!

Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/Antworten

Louise W. 21. Juli 2015 um 22:17

das outfit ist super chic :)

xx LouiseAntworten

Anonym 22. Juli 2015 um 22:27

Hey! Also ich war Mitte Juni mit meinem Tutorium in Wien und ich kann auf jeden Fall den Naschmarkt empfehlen, dort kann man supertolle Dinge kaufen! Außerdem natürlich die ganzen Kaffeehäuser und Demel, so eine ganz süße "Bäckerei" mit Laden in der Nähe der Hofburg. Unsere Stadtführerin meinte, dass man außerdem gut und traditionell im Bereich des "Bermudadreiecks" essen gehen kann. Dort war ich mit ein paar Mädels im Bermuda Bräu. :) Viel Spaß in Wien! ;*Antworten

Anonym 24. Juli 2015 um 03:28

Du bist voll hübsch ! Ich beneide deinen klamottenstyl ;)Antworten

Anonym 24. Juli 2015 um 13:12

Kussmaul - Frühstück
Figlmüller - orig. tradit. Wiener Schnitzel
Hotel Sacher - orig. Sacher Torte
Sky Bar - CocktailbarAntworten

Svenja 11. August 2015 um 16:37

Super schönes Outfit & ich liebe den Jumpsuit!
Liebe Grüße
Svenja von https://myindividualscrapbook.wordpress.comAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.