White & Rose

1. Juli 2015 18:07

Hey ihr Lieben!

Nach einigen Tagen melde ich mich endlich wieder zurück mit ein paar Bildern von der letzten Woche. Ich trage in der letzten Zeit "girly" Farben nicht mehr allzu oft, aber bei dem schönen Wetter habe ich jetzt des öfteren die weißen Hosen aus dem Schrank geholt und sie zu leichten Oberteilen kombiniert.

Und weil die Sonne wieder da ist, habe ich eigentlich relativ viel die letzte Woche unternommen. Über das Wochenende hat Coco uns in Passau besucht, dass wir am Samstag erst einmal Mädelsabend gemacht haben und feiern gegangen sind. Am Sonntag gab es dann einen frischen Brunch auf der Terrasse und den restlichen Tag nüchterten wir nur aus. Montag hatte ich den ganzen Tag Uni und gestern sind Coco und ich dann nach München gefahren, um einerseits Donny zu besuchen und andererseits shoppen zu gehen. Wir waren ungelogen in jedem einzelnen Geschäft und am Ende des Tages hatte Coco einen neuen Lippenstift und ich drei Basic-Sachen von American Apparel. Weiter ging es dann heute Morgen zurück nach Dresden, wo wir vor ein paar Stunden wieder gleich shoppen gehen wollten und nichts gefunden haben. Ich brauche neue Sommersachen! Hat einer eine Idee?

Ansonsten werde ich die Hitze der nächsten Tage hier genießen, baden gehen, unendlich viel lernen müssen, aber dafür nicht kochen. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! :-)




Top Sheinside | Hose Mango | Schuhe, Tasche MK | Uhr MbMJ

7 Kommentare

Nena Nguyen 1. Juli 2015 um 19:38

Wunderschön ! :)
Ich bin auch auf der Suche nach schönen Sommerklamotten,jedoch finde ich keine,die mir wirklich gefallen.

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1Antworten

AboutChiara 2. Juli 2015 um 09:35

Schönes Outfit!

Sieh dir gerne meinen neusten Post an! :)
Chiara von modemood.blogspot.comAntworten

Luna Luna 2. Juli 2015 um 14:35

Wunderschöne Bilder *.*

Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/Antworten

Miss Poupette 4. Juli 2015 um 13:22

Ein wirklich schönes Outfit :) steht dir unglaublich gut!

Liebst, Laura von www.misspoupette.deAntworten

unwield-l-y 4. Juli 2015 um 23:42

wunderschön siehst du trotz hitze aus!
liebe deinen block so sehr :-)

GlgAntworten

Emine 8. Juli 2015 um 19:09

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥Antworten

Annette 23. Juli 2015 um 13:04

Gefällt mir sehr das Outfit, besonders die Hose. Bei deiner Traumfigur sieht das auch mega gut aus, ich könnte sowas wohl eher nicht tragen.

LGAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.