Cateye Girl

28. Juli 2015 23:19

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich mal ein wenig später, denn vorhin war ich kurz arbeiten und danach haben wir bei uns auf der Terrasse gegrillt. Endlich ist das Wetter nicht mehr so arg heiß - ich muss nicht mehr 2x am Tag duschen und kann nachts wieder ordentlich schlafen. :-D Außerdem liebe ich Skinny Jeans einfach über alles, sodass ich sie gleich wieder getragen habe, nachdem die Temperaturen unter 25 Grad gesunken sind.
Passau fühlt sich zur Zeit wie purer Urlaub an; ich meine, schaut euch mal den Hintergrund an. Wenn ihr jemals mit dem Gedanken spielt, hier evtl. zu studieren oder ein paar Tage zu verbringen, dann kommt mich unbedingt besuchen! Falls ihr euch fragt, wieso ich ich eigentlich noch hier bin, obwohl ich Semesterferien habe: Ich fahre nächste Woche (wie ich euch bereits erzählte) nach Wien und danach arbeite ich einen Monat hardcore, denn im September geht's nach Paris! Nach meinem Paris-Trip fahre ich direkt vom Flughafen in Berlin nach Dresden bis die Uni wieder beginnt.

Jetzt werde ich mich bettfertig machen und schlafen gehen, denn morgen früh will ich trainieren gehen. Habt eine schöne restliche Woche! :-)





Top Pull&Bear | Hose Topshop | Schuhe Birkenstock | Tasche MCM | Sunnies Sheinside

19 Kommentare

Natalia Anna ✿ 29. Juli 2015 um 01:29

schönes Outfit :-)

✿, thingsyouremember
Antworten

Casey Nonsense 29. Juli 2015 um 06:34

Tolles einfaches Outfit, ich liebe sowas. Zerissene Jeans und ein luftiges Top - einfach perfekt für kühlere Sommertage. Ich bin schon neugierig auf die Berichte vom Paris-Trip.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,
CaseyAntworten

MATRJOSCHKA 29. Juli 2015 um 07:06

Siehst wie immer klasse aus, liebe Vanessa! :) Genieße deine Semsterferien vor der stressigeren Arbeitszeit und ich bin schon sehr gespannt auf Bilder von Paris! :) Einen Besuch im schönen Passau würde ich dir nur all zu gerne abstatten, haha.

Allerbeste Grüße!

http://mtrjschk.blogspot.de/Antworten

Alice 29. Juli 2015 um 09:20

Ich liebe die Birkenstocks :-) Antworten

Vanessa von ÖkoLife 29. Juli 2015 um 10:19

Ich habe mich gar nicht gefragt, warum man seine Semesterferien am Studienort verbringt. Ich lebe dort und finde "dableiben" auch normal.Antworten

Judith Ws 29. Juli 2015 um 13:24

Sehr schönes Outfit :)
Ich hoffe du genießt deine Semsterferien :)
Liebe Grüße Judith
http://beautybee13.blogspot.de/?m=1Antworten

Mara 29. Juli 2015 um 13:34

Das Outfit ist klasse, schlicht aber trotzdem toll. Meistens sind ja sowieso die einfachsten Kombinationen die schönsten :)

Ich bin gerade stark am Überlegen, zum Wintersemester nach Passau zu gehen - kannst du die Stadt denn so vom Studentenleben her empfehlen? Im Moment schwanke ich noch ein bisschen, obwohl ich eigentlich schon ziemlich viel gutes drüber gehört habe! :)

Liebe Grüße!Antworten

Anonym 29. Juli 2015 um 13:44

ich liebe Paris :-) Wie lange würst du dort bleiben?Antworten

L`s Fashion Diary 29. Juli 2015 um 13:46

Sehr schöner Look !
Die Sonnenbrille gefällt mir richtig gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Rena 29. Juli 2015 um 14:48

Ein sehr schönes, schlichtes Outfit. Die Brille gefällt mir besonders gut! LG :)Antworten

Vanessa 29. Juli 2015 um 15:43

Ich finde das bspw. nicht so selbstverständlich, denn bei uns fahren alle nach Hause zu ihrer Familie. Antworten

Vanessa 29. Juli 2015 um 15:43

Wir bleiben 5 Tage. :-)Antworten

Vanessa 29. Juli 2015 um 15:44

Ich kann's zum Studieren mehr als empfehlen! Die Stadt ist super schön und die Uni hervorragend - eine bessere Wahl wirst du nicht treffen können. :-)Antworten

Kristy K 29. Juli 2015 um 20:58

Ich würde mich freuen, wenn bei uns auch mal so schönes Wetter wäre..bei uns sind's im Moment dauerhaft unter 20°C und bewölkt :D Super schönes Outfit...die Sonnenbrille und die Hose mag ich besonders!
Liebste Grüße,
KRISTY KEYAntworten

Mara 30. Juli 2015 um 11:28

Super, das klingt ja schon mal richtig gut! :)Antworten

Nena Nguyen 31. Juli 2015 um 08:52

Tolles Outfit. :)

Liebe Grüße,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1
Antworten

Emma 2. August 2015 um 17:08

Ein wirklich sehr schön Outfit :)
Simple aber schön

www.emmabrwn.comAntworten

Anonym 2. August 2015 um 23:32

vanessa ich hab mal eine frage an dich. undzwar hast du mal in einem video erwähnt, dass du die skinperfection gesichtscreme von loreal benutzt hast, und ich überlege schon lange ob ich mir sie kaufen soll, da ich gerne eine normale feuchtigkeitsspendende creme hätte die schnell einzieht und das hautbild verbessert. ich habe wie du mischhaut und ab und zu pickel bzw unreinheiten, außerdem ist meine haut relativ sensibel. wie findest du die creme und kannst du sie empfehlen? :)Antworten

CHRISTINA 14. August 2015 um 19:19

die jeans sieht so perfekt aus <3 leider ist sie bei zalando in den kleinen größen dauer-ausverkauft :(

http://christina-ha.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.