Can we burn in love tonight?

8. Juli 2015 19:09

Hi meine Lieben!

Ich hoffe, eure Woche läuft genauso produktiv wie meine. Seit Montag bin ich nonstop in der Uni bzw. in der Bibliothek, da ich am Samstag eine sehr wichtige Klausur schreibe. Ich habe es auch geschafft, abends Zeit zu finden, um ins Fitnessstudio zu gehen. Früher haben meine älteren Freunde mir immer erzählt, wie schlimm die Prüfungszeit an der Uni wäre und dass das Abitur nicht damit zu vergleichen ist - da hatten sie Recht, wie ich auch jetzt bemerke. :-D
Ich wurde außerdem zu einigen Events auf die Fashion Week in Berlin eingeladen, worüber ich mich riesig gefreut habe, aber wie ihr euch vielleicht denken könnt, konnte ich unter keinen Umständen die Tage vor der Prüfung dafür nutzen, um nach Berlin zu fahren. Deshalb checke ich über meine Social Media Accounts ab, was die anderen stattdessen so erleben.

Jetzt werde ich mich mal an's Schneiden eines neuen Vlogs setzen, der wahrscheinlich am Sonntag online kommt. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche! :-)




Jumpsuit Asos | Jacke Sheinside | Sneakers Nike | Tasche Charles & Keith

12 Kommentare

Nena Nguyen 8. Juli 2015 um 20:44

Tolles Outfit,die Jacke ist sehr schön ! :)

Liebe Grüße,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1
Antworten

Vanessa 8. Juli 2015 um 22:07

Wow wunderschöne Kombination. Der Mantel gefällt mir extrem gut. Liebst, VanessaAntworten

Luna Luna 9. Juli 2015 um 08:28

Ganz viel Erfolg Liebes, die Prüfungen packst du locker!! Schade konntest du nicht auch an die Events gehen.. Dein Outfit finde toll! Ich hätte nie gedacht, dass Snakers so toll mit einem Jumpsuit aussehen.

Juhu, freue mich schon auf das Video.
Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/Antworten

Just Myself 9. Juli 2015 um 09:42

Ich liebe den khakifarbenen Trenchcoat an dir und ich wünsche dir viel Erfolf bei deiner Prüfung am Samstag,

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.comAntworten

Sandra 9. Juli 2015 um 10:58

Der Trench ist so schön und ich liebe deine Beine!

Liebste Grüße

Sandra ♥ von Sandra Felicia
Antworten

Tamara 9. Juli 2015 um 14:42

Ich liebe deine Outfits einfach. Darf ich bitte deinen Kleiderschrank haben? haha :)
Viel Glück bei deinen Prüfungen!

Liebe Grüße,
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

LiyahGoesHollywood 9. Juli 2015 um 15:34

die jacke gefällt mir auch super gut. DIe Farbe passt doch einfach mal perfekt für den sommer und kühlere abende draussen :-)

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.comAntworten

lifelike 9. Juli 2015 um 20:19

Wow ich bewundere deinen Ehrgeiz! Viele andere wären wahrscheinlich einfach auf die Fashion Week gefahren. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass du auch im nächsten Jahr eingeladen wirst :)
Weiter so und viel Erfolg bei der Prüfung! :)

Liebe Grüße <3
http://petitsbonheurss.blogspot.de/Antworten

Jassy 10. Juli 2015 um 12:36

Der Mantel ist wirklich toll und die Farbe mal was anderes! :) Steht dir wirklich super!
Stecke momentan auch total in der Klausurenphase und bin nur noch am lernen und lernen .. :D
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße :) Antworten

MATRJOSCHKA 10. Juli 2015 um 16:53

Bei mir ist gerade auch Schul- und Lernstress pur angesagt. Wünsche dir ganz viel Ehrgeiz :)

Allerbeste Grüße!

http://mtrjschk.blogspot.deAntworten

mariang 10. Juli 2015 um 21:05

Super schönes Outfit! Ich mag deinen Jumpsuit total.
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, das Studium ist wirklich kein Zuckerschlecken, ohja :-D Während der Schulzeit konnte man das immer nie glauben (wegen all der Freiheiten und so), aber wenn man dann selbst drin ist, kommt man ganz schön ins Schwitzen.

Liebst, Maria
www.einschreiberling.blogspot.comAntworten

Teresa 14. Juli 2015 um 14:12

Ist deine Tiffany&Co Kette medium oder large von der Größe her? ♥ schönes outfit!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.