Room Tour 2015

14. Juni 2015 17:41

Ich wohne mittlerweile nun schon ein 3/4 Jahr hier in Passau und bisher habe ich mich vor einer Room Tour gedrückt. Anfangs war es noch so, dass ich ziemlich unsicher war, weil so viel Neues auf mich zugekommen ist. Danach schob ich es auch weiterhin auf, weil immer noch hier und da etwas fehlte und dies und das geändert werden sollte. Mittlerweile denke ich, dass ich mein studentisches Zimmer ganz gut eingerichtet habe und deswegen gibt es heute die lang ersehnte Room Tour!

Die meisten Möbel sind verständlicherweise von Ikea, außer mein Bett. Eine der am häufigsten gestellten Fragen drehen sich darum, woher ich das Bett habe und hiermit beantworte ich sie offiziell, haha: Maison Du Monde. Außerdem habe ich vor kurzem die tolle Möglichkeit gehabt, mit Dormando zusammenzuarbeiten, einem wunderbaren Bettwaren-Shop. Ich bin ewig auf der Suche nach der perfekten weißen Bettwäsche gewesen und bin schließlich über Dormando auf diese von Essenza gestoßen. Ich war hin und weg von der Bettwäschen-Auswahl, die die Seite anbot und ich denke, dass ihr auf Dormando auf jeden Fall fündig werdet, wenn ihr wirklich sehr hochwertige Bettwäsche präferiert. Ich bin überglücklich mit meiner Wahl und schlafe himmlisch in weiß! In diesem Zusammenhang habe ich mir zudem noch dieses Lammfell und endlich einen Matratzenschoner bestellt. Letzteres habe ich auch ständig aufgeschoben, weil ich zu faul war, nach einem passenden (bzgl. Größe, Qualität und Preis) zu finden - aber jetzt kann noch noch beruhigter schlafen. :-D Ein Matratzenschoner ist wirklich sehr (!) wichtig.

Mehr will ich euch heute eigentlich auch nicht mehr dazu sagen. Schaut unbedingt mal bei Dormando vorbei - besonders wenn ihr gerade umzieht und neue Bettware braucht. Ich freue mich schon, eure Kommentare zu lesen und hoffe, dass euch der Post gefallen hat. Happy Sunday!















28 Kommentare

Nena Nguyen 14. Juni 2015 um 18:09

Du hast ein echt schönes Zimmer und dein Bett schaut einfach toll aus. :) von wo hast du diese To Do Liste,würde mich sehr interessieren ^^

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1
Antworten

Pavlína Javůrková 14. Juni 2015 um 18:46

cute room :) i love your style!

www.stylesolution.czAntworten

Sarah 14. Juni 2015 um 18:48

Sieht richtig, richtig schön aus! Werde demnächst auch bald in meine eigene erste Wohnung ziehen - bin ganz gespannt. Woher ist denn der Spiegel wenn ich fragen dürfte?:)


Liebe Grüße:)
Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.deAntworten

Fabuliz 14. Juni 2015 um 19:13

Sehr sehr schön eingerichtet. Es gefällt mir wirklich gut.

Liebe Grüße,
LizAntworten

Gina Vi 14. Juni 2015 um 19:19

Eine wundervolle Roomtour! Dein Zimmer ist superschön!
Ich wünsche dir eine tolle Woche!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/Antworten

Anonym 14. Juni 2015 um 20:09

So schööööööön😍😍😍😍😍Antworten

Julia Deutschen 14. Juni 2015 um 20:16

Wunderschön hast du dein Zimmer eingerichtet.
Das Bett sieht traumhaft aus und der Spiegel hat es mir auch angetan.

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Alice 14. Juni 2015 um 20:32

Dein Zimmer ist ein Traum!

LG Antworten

Vanessa 14. Juni 2015 um 21:46

Den bekommst du bei Ikea. :-) Viel Erfolg für die neue Wohnung!Antworten

Vanessa 14. Juni 2015 um 21:47

Hallo Nena, das Wandtattoo habe ich von Depot. :-)Antworten

Anonym 14. Juni 2015 um 22:17

war der boden vorher schon drin oder hast du den verlegt/verlegen lassen? wenn letzteres würde mich soooo interessierten woher der ist und ist das laminat?Antworten

Macschlitzy 14. Juni 2015 um 22:18

Tolles Zimmer! Die " To Do Tafel" ist eine tolle Idee :DAntworten

Anonym 14. Juni 2015 um 22:20

Wunderschönes Zimmer! Wirst du deine Roomtour auch als Video für Youtube abdrehen? Und darf ich fragen woher du das Klemmboard hast ( das Ding, wo z.B dein Stundenplan dran ist)?Antworten

liesi&chriesi 14. Juni 2015 um 23:52

richtig schönes zimmer! :) Antworten

Anonym 15. Juni 2015 um 16:14

Wow, tolles Zimmer! Du hast echt ein Auge, was Einrichtung angeht :) woher hast du die durchsichtige box her, wo du deine Puder etc aufbewahrst (vorletztes Bild)?

LG, mymy <3Antworten

Melina 15. Juni 2015 um 18:58

Deine Bettwäsche ist echt ein Traum und deine Schminkaufbewahrungen erst!

Melina
Strong&dedicatedAntworten

Melina 15. Juni 2015 um 18:59

Die ist, glaub ich, von Muji :-)Antworten

G. 15. Juni 2015 um 19:24

Tolles Zimmer!
Ich frage mich immer wieder wie manche Mädels ein so toll aussehendes Zimmer hinbekommen! :D
Vielleicht hast du ja mal paar Tipps (egal ob Video oder Post) wie
du dein Zimmer so ordentlich und schön hinbekommst :)
Liebe Grüße ♥
http://dreamyya.blogspot.de/Antworten

Anonym 16. Juni 2015 um 20:02

tolle Einrichtung :) Die Bettwäsche hat es mir angetan, besonders durch die Falten. Darf ich fragen von wo du diesen Hocker/Bettkasten hast? DankeAntworten

Louise W. 17. Juni 2015 um 21:30

so schönes zimmer. <3

xx louise
http://lifeisbluexx.blogspot.chAntworten

MATRJOSCHKA 18. Juni 2015 um 05:12

Alles sehr, sehr hübsche Eindrücke! Simpel und doch ordentlich und schön. Solche Dinger für meine Uhren und Armbänder sollte ich mir auch einmal zulegen.

Allerbeste Grüße :)

http://mtrjschk.blogspot.de/Antworten

ganz besonders 19. Juni 2015 um 14:25

Ich liebe dein Bett und die To-Do-List Tafel :)

Liebe Grüße!
http://ganzbesonders.blogspot.de/Antworten

Sabrina 21. Juni 2015 um 18:40

Wunderschön eingerichtet! ♥
Liebe Grüße SabrinaAntworten

Vanessa 2. Juli 2015 um 12:09

Der Boden war schon vorher verlegt. :-)Antworten

Vanessa 2. Juli 2015 um 12:09

Amazon :-)Antworten

Anonym 2. Juli 2015 um 20:20

Sieht richtig schön aus. Man merkt richtig wie viele Liebe du da rein gesteckt hast und wie alles aufeinander abgestimmt ist. :)Antworten

Jennie Zaine 6. Juli 2015 um 08:05

Gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen, woher du die Makeup Kästchen und Organizer hast? Ich suche schon ewig sowas, was aber bezahlbar ist.
Liebe Grüße
Jennie :)Antworten

Anonym 17. Mai 2016 um 06:13

Total schön eingerichtetes Zimmer!
Darf ich fragen woher du deine schöne Nachttischlampe hast? :)
Liebe Grüße Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.