Happiness Necklace

21. Juni 2015 13:20

Hey meine Hübschen!

Zur Zeit geht es mal wieder ziemlich hektisch bei mir voran, denn ich bin fast jeden Tag von früh bis abends weg. Deswegen bleibt mir eigentlich so gut wie gar keine Zeit zum Bloggen, aber am Wochenende habe ich es geschafft, ein paar Posts vorzubereiten. Die kommende Woche sieht's bei mir nicht weniger anders aus: Lernen, Arbeiten, Sport, Wochenende.

Ich habe außerdem ein kleines Problem, was einer von euch mir vielleicht erklären kann. Irgendwie funktioniert der Autofokus meines neuen Objektivs nicht so, wie ich es gerne hätte bzw. wie ich es von meinen anderen Canon-Objektiven bin. Meine Bilder werden ständig unscharf, wenn ich in den automatischen Fokus gehe und das nervt tierisch! Manuell habe ich das Problem verständlicherweise nicht. Wisst ihr vielleicht, woran das liegt?

Ansonsten findet ihr meine neue, wunderschöne (!) Statement-Kette hier. Jetzt werde ich aber erstmal ins Fitnessstudio fahren, bevor die neue Woche morgen beginnt. Habt einen schönen Sonntag! :-)



Top von Sheinside & Kette von Happiness Boutique

6 Kommentare

Nena Nguyen 21. Juni 2015 um 14:17

Die Kette ist sehr schön. :)

Liebe Grüße,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1Antworten

Louise W. 21. Juni 2015 um 21:54

Wow, die Kette sieht richtig Hammer aus. Ich wollte mir auch schon lange eine Kette bei Happiges Boutique kaufen. :D

xx Louise
http://lifeisbluexx.blogspot.chAntworten

Hang 22. Juni 2015 um 13:11

Da die Blende 1.4 nur einen kleinen Bereich "fokusiert", würde ich entweder die Blende hochstellen oder nur manuell scharf stellen. Die Fokuspunkte kann man ja verstellen, nur leider nicht ganz so präzise, besonders nicht, wenn du etwas nahes fokusierst :)

Ansonsten wüsste ich nicht, was du anders machen könntest, habe mit meinem 50mm 1.4 keine weiteren Probleme, außer, dass ich es mal runtergeschmissen habe und nur noch ab 1.5m scharf stellen kann :D Aber wie man auf den Bildern auf meinem Blog sehen kann, funktioniert es trotzdem noch! Aber mach' nicht den selben Fehler und pass' stets auf dein Objektiv auf, denn der Fokus geht recht schnell defekt bei minimalster Berührung von außen >.<

Liebe Grüße ♥
Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.htmlAntworten

Sandra 22. Juni 2015 um 15:41

Die Kette ist wirklich wunderschön, perfekt zu weichen und eleganten Stoffen wie dein Top :) Du bist wirklich bildhübsch !

Liebste Grüße♥
Sandra von sandrafelicia.blogspot.deAntworten

Lina 23. Juni 2015 um 20:32

Die Kette ist wunderschön! Ich liebe Perlen :) Antworten

Janina Cupcake 25. Juni 2015 um 00:39

Die Kette ist sehr schön :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.