Greyish

26. Juni 2015 21:22

Hi meine Lieben!

Heute gibt es einen sehr spontanen Look vom vergangenen Wochenende von mir für euch. :-) Was nicht fehlen durfte? Meine absolute Lieblingsjacke und meine neue graue Hose von MAC Jeans. Inspiriert von Kim K dachte ich mir, dass eine graue Skinny Jeans bisher in meinem Kleiderschrank gefehlt hat und die Farbe hat es mir eigentlich ganz angetan. Passt ja auch irgendwie zu diesem furchtbaren Wetter momentan. :-P

Ich bin zur Zeit leider nicht so kreativ, was es meinen Blog angeht - verzeiht mir das bitte! Ich hoffe, das ändert sich schnell, wenn ich nicht mehr so unendlich viel um die Ohren habe und die Sonne auch mal wieder zurückkommt. Vor wenigen Tagen bin ich übrigens nach einem Jahr mal wieder zum Yoga gegangen und das muss ich unbedingt beibehalten! Nach einem langen Uni-Tag und einem anstrengenden Workout am Step ist Yoga einfach mega entspannend und ein ganz toller Ausgleich zum Alltag ... Ich habe nach so langer Zeit schon wieder ganz vergessen gehabt, wie gut und entlastet man sich danach fühlt.

Ich melde mich zum Wochenende noch mal. Genießt eure Woche bis dahin!



Jacke Bershka | Top Pull&Bear | Hose MAC Jeans | Schuhe Michael Kors | Sonnenbrille Wolf Noir

6 Kommentare

Nena Nguyen 26. Juni 2015 um 21:33

Wunderschön! Die Jacke gefällt mir sehr gut. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1
Antworten

Anonym 26. Juni 2015 um 22:18

bist du auf den bildern ungeschminkt? :-)Antworten

MATRJOSCHKA 27. Juni 2015 um 04:23

Trotzdem ein toller Look! Die Sonnenbrille ist ein wahrer Blickfang! Das mit der Kreativität wird sicher wieder :)

Allerbeste Grüße

http://mtrjschk.blogspot.de/Antworten

MissK 27. Juni 2015 um 08:00

Über eine graue Skinny Jeans habe ich vor ein paar Tagen auch noch nachgedacht. Ist eine gute Abwechslung zu Schwarz und Blau. Sieht schön aus! :)Antworten

Janina Cupcake 27. Juni 2015 um 18:23

Super schönes Outfit :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.comAntworten

Alice 27. Juni 2015 um 22:07

Die Sunnies sind echt toll :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.