Dope Jacket

7. Juni 2015 19:00



Hi meine Lieben! =)

Wow, wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist ... Seit Dienstagnachmittag bin ich wieder in Dresden, da meine Schwester Geburtstag hatte und wir außerdem ein paar freie Tage an der Uni wegen Fronleichnam bekommen haben. Hauptsächlich habe ich meine Freunde wieder getroffen, ganz viel Zeit Zuhause verbracht, Softeis in der Stadt gegessen und gestern waren meine Freundinnen und ich mit meiner Schwester zum ersten Mal zusammen feiern. :-D

Heute geht es leider wieder zurück nach Passau, denn am Samstag wartet meine nächste Klausur auf mich. Ich fühle mich eigentlich sehr gut vorbereitet, immerhin habe ich echt eine Menge gelernt und Fälle gelöst, trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl, da die letzte Klausur nicht besonders toll verlaufen ist, nachdem ich dafür 6 Wochen gelernt habe. Jura ist eben kein Zuckerschlecken, aber ich hoffe trotzdem, dass ich die Prüfungen irgendwie bestehe.
Und jetzt, wo es wieder warm ist, kann ich endlich wenigstens meine Sommersachen wieder aus dem Kleiderschrank holen und mehr Outfits für euch fotografieren. Heute kommt das erste in kurzer Hose mit einer Jacke, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Die Farbe ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke, sie ergänzt meine dunklen Haare ganz gut. Habt einen guten Start in die neue Woche!


Skort, Jacke Sheinside | Shirt New Yorker | Espadrilles Pull&Bear | Tasche MK | Sunnies RayBan

12 Kommentare

Nena Nguyen 7. Juni 2015 um 19:35

Die Jacke steht dir voll gut! :-)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1Antworten

Johanna 7. Juni 2015 um 20:29

Das Outfit sieht klasse aus :)
Viel Erfolg für deine Klausur! Bei mir steht morgen die ersten Klausur im ÖffRecht an und ich hoffe, dass sie gut läuft. Jura ist wirklich nicht immer ein reiner Spaß ;)

Liebe Grüße, JohannaAntworten

sarah h 7. Juni 2015 um 22:37

Das Outfit steht dir super :)
Seit neuestem habe ich auch einen blog, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
Lg sarah
http://passionroulette.blogspot.deAntworten

L`s Fashion Diary 7. Juni 2015 um 22:51

Sehr cooler Look !
Die Jacke gefällt mir richtig gut, steht dir super :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Chi Chi 8. Juni 2015 um 14:01

Schöne Outfit, steht dir sehr gut!
Ich wünsche dir außerdem noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)Antworten

Julia 8. Juni 2015 um 18:17

oh ja die Jacke ist wirklich total geil! Antworten

Marina Reyam 8. Juni 2015 um 18:23

wie gut sieht die jacke den bitte aus.. die ist mega schön und steht dir super!

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

MATRJOSCHKA 9. Juni 2015 um 06:59

Hoffe natürlich, du hast die Klausur gut überstanden und eine tolle Zeit mit deiner Schwester verbracht. Der Look sieht wie immer klasse aus! Hach, Sommer ist eben etwas tolles!

Grüße

http://mtrjschk.blogspot.de/Antworten

Celine 10. Juni 2015 um 00:53

die jacke ist echt cool und das outfit gefällt mir generell total :) xAntworten

Lan 13. Juni 2015 um 15:50

Das Outfit sieht mega hübsch aus <3 Und die Jacke erst!

xx
beauthi.blogspot.comAntworten

Lizzy 13. Juni 2015 um 22:36

Ich liebe das Outfit :) besonders die Jacke <3
http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Amanda Rhymes 16. Juni 2015 um 08:47

chilliges outfit :)

http://www.amandarhymes.com/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.