Spring Vibes

17. Mai 2015 15:52

Hallo meine Schönen!

Heute haben wir Sonntag - mein erster und einziger Tag in dieser Woche, an dem ich für mich sein und entspannen kann. Ich habe eine total ereignisreiche und stressige Woche hinter mir und bin froh, dass morgen eine neue beginnt. Wo soll ich anfangen? Ich bin am Donnerstag nach Mannheim zum GNTM-Finale voller Vorfreude gefahren, wozu ich euch aber die kommenden Posts mehr berichte. Seit Freitagabend bin ich wieder in Passau und gestern musste ich den ganzen Tag arbeiten. So ganz kann ich immer noch nicht glauben, was alles so die letzten Tage passiert ist. Einerseits vergingen sie zu schnell, andererseits habe ich das Gefühl, dass sich die Woche total in die Länge gezogen hat.

Ich bin trotzdem ganz froh, denn langsam ist alles wieder back to normal. In weniger als 2 Wochen schreibe ich meine erste Prüfung für das Sommersemester und kann an kaum etwas anderes noch denken. Ansonsten fahre ich das nächste Wochenende über Pfingsten endlich wieder mal nach München, Donny besuchen und außerdem kommen meine Eltern runtergefahren. Bis dahin heißt es aber erst einmal Uni und Arbeit!

Ich gehe jetzt erstmal ein wenig trainieren. Wir hören uns bald wieder und habt einen entspannten Sonntag! :-)



Top Zara | Kimono Sheinside | Hose Topshop | Rucksack New Yorker | Espadrilles Pull&Bear

13 Kommentare

Johanna 17. Mai 2015 um 15:57

Ein wirklich schönes Outfit, Vanessa :)
Ich kenne das mit dem Stress nur zu gut, der droht einen manchmal wirklich zu ersticken.
Viel Erfolg für deine Prüfungen!

LG JohannaAntworten

Polinska 17. Mai 2015 um 16:23

Beautiful kimono!Antworten

miila 17. Mai 2015 um 16:49

Toller Post! Das Outfit gefällt mir sehr gut! <3

Liebste Grüße, Johanna :)
http://miilasheart.blogspot.de/Antworten

L`s Fashion Diary 17. Mai 2015 um 17:00

Wow, richtig schönes Outfit !
Gefällt mir echt total gut, vor allem der Kimono :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Julia 17. Mai 2015 um 17:00

Das Outfit ist der absolute Hammer :) Ich liebe es, so sommerlich!

http://justorys.blogspot.de/Antworten

LaraMa 17. Mai 2015 um 18:24

Wie immer ein tolles Outfit. Gefällt mir:)
Liebste Grüße!
www.stay-far-away.blogspot.comAntworten

Alice 17. Mai 2015 um 18:26

Der Rucksack sieht toll aus!

LG Antworten

Tamara 17. Mai 2015 um 20:59

Schönes Outfit. Der Kimono ist richtig schön und die Espadrilles gefallen mir auch voll gut, hab mir auch gerade welche mit snake print geholt :)

Liebe Grüße,
Tamara
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

Jassy 17. Mai 2015 um 23:02

Ein total süßes Outfit! :)
Liebe Grüße :)Antworten

Lena 19. Mai 2015 um 13:22

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass deine Outfit Fotos meistens nicht richtig scharf sind... Mir persönlich fällt das irgendwie immer sehr auf, weil der Rest deines Blogs ja 1A ist.

Aber ansonsten schönes Outfit und viel Glück für deine Prüfung!Antworten

Anonym 19. Mai 2015 um 15:35

schönes Outfit und viel Erfolg bei den Prüfungen ☺️💪🏼Antworten

Vanessa 19. Mai 2015 um 21:35

Ja, das stimmt schon! Leider ist das meistens so, dass ich die Unschärfe erst beim Bearbeiten sehe und dann keine große Auswahl habe, weil mir andere Bilder bspw. nicht gefallen. :-/Antworten

sophia 26. Mai 2015 um 06:06

wunderschönAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.