Lace Sandal Heels

3. Mai 2015 15:14

Zum Sonntag gibt es heute meinen absoluten Shoe-Crush des letzten Monats! Ich habe sie netterweise von Schuhtemptel 24 zugeschickt bekommen und mich sofort verliebt. Leider waren die Schuhe mir etwas zu groß, sodass ich sie schweren Herzens meiner besten Freundin geschenkt habe. Bei ihr stehen sie wenigstens nicht nur zur Dekoration im Regal, sondern können getragen werden.

Wie gefallen sie euch?



Shoes via Schuhtempel 24

10 Kommentare

Thuy Duong 3. Mai 2015 um 16:59

Wow, ein Traum von Schuhe!Antworten

Just Myself 3. Mai 2015 um 17:19

Diese Schuhe sind der Hammer. Schade, dass sie dir nicht gepasst haben, aber sie werden bei deiner Freundin sicher in guter Hand sein.

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.comAntworten

Nena Nguyen 3. Mai 2015 um 18:57

Tolle Schuhe,schade dass sie dir nicht passen.

PS: Hab mich heute total über dein Vlog gefreut,liebe sie einfach. :D :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Chi Chi 4. Mai 2015 um 08:13

Wow die Schuhe sind richtig schön! Hätte sie auch gerne :)Antworten

Jassy 4. Mai 2015 um 09:10

Die Schuhe sehen richtig gut aus, wie ärgerlich dass sie nicht passen :|
Liebe Grüße :) Antworten

Alice 4. Mai 2015 um 11:27

Die sehen echt wunderschön aus, ein wahrer Traum :-D schade, dass sie dir nicht passen.

LG Antworten

QT B 4. Mai 2015 um 18:59

Oh die Schuhe sind richtig schön! In meinem Alter (18) würde ich mich damit kaum raustrauen, erst recht nicht in einer Kleinstadt, aber sonst.. schade, dass sie nicht passen. Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen, dafür, dass sie sehr teuer sind und man sie nur selten austragen kann :)
Liebst,

www.thevitalimpetus.blogspot.comAntworten

Jenny Keay 4. Mai 2015 um 23:46

OMG, die sind so wunderschön ♥

Liebe GrüßeAntworten

MATRJOSCHKA 5. Mai 2015 um 06:56

Ein wahrer Blickfang und ich kann allen anderen nur Recht geben: Sie passen perfekt zu dir!

Allerbeste Grüße liebe Vanessa :)

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Luna Luna 5. Mai 2015 um 08:21

Woow!! Echt coole Schuhe.. Schade musstest du sie weitergeben.. Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.