'Chella

8. Mai 2015 16:41


In Folge einer Kooperation mit einer meiner absolut liebsten Brands New Look, was es Klamotten angeht, habe ich mich durch sämtliche Outfits des diesjährigen Coachella-Festvials geklickt, um Inspirationen für einen Festival-Look zu sammeln. Ich bin bisher nie der großartige "Festival-Typ" gewesen, aber die Outfits der Celebrities hauen mich jedes Jahr immer wieder um! Ganz besonders hat es mir dieses Jahr Gigi Hadid mit einer Kombination aus feminin und edgy angetan und fast würde ich selber zu gern nach Palm Springs fliegen wollen, nur um solche fantastischen Outfits mal zu tragen. Aber weil das eher unwahrscheinlich ist, habe ich dafür versucht, einen alltagstauglichen Look zu kombinieren, der einen Hauch von Festival-Luft mit sich bringt. Meine absoluten Favoriten? Wie so üblich ein Shoulder-Off-Top und die Bodykette, die ihr in den folgenden Bildern seht. Lasst mich gerne wissen, was ihr von diesem Outfit haltet!






New Look:
Oberteil hier, Schuhe hier, Sonnebrille hier, Bodykette hier
restliches Outfit:
Kimono hier, Hose Topshop, Tasche Charles & Keith, Hut Asos

12 Kommentare

MissK 8. Mai 2015 um 17:22

Das Outfit finde ich generell sehr schön und defintiv alltagstauglich. Nur den Hauch Festival sehe ich da persönlich nicht. Aber na ja, ist ja auch egal. Es sieht auf jeden Fall gut aus :)Antworten

Nena Nguyen 8. Mai 2015 um 17:53

Wow,so schön!

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1Antworten

QT B 8. Mai 2015 um 18:53

Coachella begeistert mich auch sehr. Wenn ich ein mal ordentlich Geld habe, kommt das auf jeden Fall auf meine Bucket Liste!
Ich liebe auch deine Outfits total. Ich bin genau so eine Schwarz-Weiß Maus, aber die Kombi wird auch einfach nie langweilig, vor allem nicht an dir! :)
Liebste Grüße, QT.

www.thevitalimpetus.blogspot.comAntworten

Magdalena 8. Mai 2015 um 20:25

Finde das Outfit echt schön, das Top ist der Hammer! :)
Alles Liebe ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/
Antworten

Sabrina 8. Mai 2015 um 23:16

Du bist einfach gemacht für Fashion!! ^^
♥♥♥
Liebe Grüße SabrinaAntworten

Tamara 9. Mai 2015 um 07:20

Das Outfit ist richtig toll! Ich liebe die Bodykette und die Schuhe :)

Liebe Grüße aus Österreich,
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

alissaloves 9. Mai 2015 um 20:37

Wow, das Top ist richtig, richtig schön und steht dir wahnsinnig gut! :)
Ganz liebe Grüße,
Alissa
www.alissaloves.wordpress.comAntworten

L`s Fashion Diary 10. Mai 2015 um 15:16

Wow, so ein tolles Outfit !
Das Oberteil ist sooo schön & die Bodykette gefällt mir dazu auch richtig gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Liz zy 10. Mai 2015 um 19:08

ich find das Outfit total toll und vorallem das Oberteil steht dir total gut :)
http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Juliane 11. Mai 2015 um 14:13

Ich war selber noch nicht auf einem festival und stelle mir eigentlich vor, dass viele dort eher funktionell und praktisch gekleidet sind. Aber ich bin auch ein Fan von sämtlichen Boho- und Hippie-Looks. Trage diesen Style auch zu gerne.
Dein Look gefällt mir richtig gut. Besonders das Oberteil ist wunderschön!

Alles Liebe
♡ ♡ ♡
Juliane
Antworten

Anonym 12. Mai 2015 um 18:37

Tip top!Antworten

Sarah 12. Mai 2015 um 21:48

Das Coachella reizt mich sehr, ich bin aber auch ein Typ, der gerne auf Festivals geht, aber eher nur über den Abend/Tag, weil von zelten bin ich nicht so der Fan :)
Sehr schönes Outfit - schwarzweiß geht einfach immer und die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.
Liebst, Sarah <3Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.