Black & Taupe

1. Mai 2015 11:35

Hey meine Lieben!

Ich habe eine Horror-Woche hinter mir, weshalb ich erst heute zum Bloggen gekommen bin. Angefangen dabei, dass wir eigentlich letzten Sonntag von Dresden wieder nach Passau zurückwollten, als dann plötzlich jemand vor unseren Zug sprang. Wir mussten viele Stunden im nirgendwo warten, auf einer Feuerleiter aus dem Zug klettern und letztendlich wieder nach Dresden zurück. Montagabend kam ich dann völlig erschöpft wieder in Passau an und habe seitdem ununterbrochen in der Uni zum Lernen gehockt. Und wenn ich nicht gerade gelernt habe, dann war ich entweder arbeiten oder habe geschlafen. Ich habe einfach so eine riesige Angst, die Zwischenprüfungen nicht zu bestehen und deshalb bin ich momentan einfach nur am Lernen wie eine Irre!

Die kommenden zwei Wochen werden zwar mindestens genauso stressig, dafür an den Wochenende hoffentlich entspannter. Übernächsten Donnerstag fahre ich schon nach Mannheim zum GNTM-Finale und das Wochenende darauf kommen meine Eltern über Pfingsten nach München. Ich freue mich auf beides schon riesig! Ansonsten kann ich die folgende Woche endlich mal wieder zum Fitness gehen, da meine Mitgliedschaft ab Mai in einem neuen Studio beginnt und außerdem findet gerade die Dult bei uns in Passau statt. Da wird Bier in Lederhosen und Dirndl getrunken, gefeiert und gelacht - ich muss unbedingt noch hin!

Das war's auch schon wieder von mir. Genießt euren Feiertag und startet gut in's Wochenende! LOVE YOU ALL, xx




Bluse Sheinside | Jacke C&A | Leggings Forever 21 | Chucks Converse | Rucksack Longchamp | Hut Asos

16 Kommentare

MissK 1. Mai 2015 um 12:09

Deine letzte Woche hört sich ja leider wirklich nicht so schön an :( Aber die Outfitfotos sind dafür umso schöner geworden. Gefällt mir sehr gut. :)

http://missk-enroute.blogspot.deAntworten

Just Myself 1. Mai 2015 um 12:18

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Zwischenprüfung - du packst das!

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.comAntworten

Nena 1. Mai 2015 um 13:01

Wunderschönes outfit. Viel Glück bei deinen Prüfungen ! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Anonym 1. Mai 2015 um 13:53

Viel Glück für deine Prüfung und viel Spaß auf der Dult ( mit t ) ! :-)Antworten

milenaa zaraah 1. Mai 2015 um 14:01

das hört sich so stressig an, viel glück dir bei den prüfungen!
ich liebe dein outfit, perfect casual!
xx milena

http://leblogdemilena.blogspot.de/Antworten

Louise W. 1. Mai 2015 um 14:51

Schöne Outfit.
Schönen Tag :*

xx Louise
http://lifeisbluexx.blogspot.chAntworten

Emmy C. 1. Mai 2015 um 14:54

Tolle Bilder und tolles Outfit! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!
Ich das du trotz der Prüfungen einen entspanten Freien Tag hast.

Liebste grüße emmy
http://emmy-lovit.blogspot.de/Antworten

Nadji 1. Mai 2015 um 15:01

schönes outfit! ich drück die daumen, dass nächste woche alles besser läuft :)
lieebe grüße<3

http://nadjicallam.blogspot.de/Antworten

L`s Fashion Diary 1. Mai 2015 um 15:25

Sehr schöner Look !
Die Bluse sieht super süß aus :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Anonym 1. Mai 2015 um 15:35

Ich liebe diese Sonnenbrille an dir, vor allem in Kombination mit dem Hut! :) Weißt du zufällig noch wo du sie gekauft hast?Antworten

Tamara 1. Mai 2015 um 16:43

Tolles Outfit! Ich liebe deinen Kleidungsstil! Ich muss mir unbedingt noch solche Chucks holen, kann mich aber nicht zwischen weiß oder schwarz entscheiden :/
Bitte komm einmal nach Linz und Wien, wäre toll dich mal zu treffen :)

Liebe Grüße aus Linz,
Tamara
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

Vanessa 1. Mai 2015 um 17:58

Lieben Dank! :-) Ich habe sie vor zwei Jahren bei Oasap.com bestellt. LGAntworten

Vanessa 1. Mai 2015 um 17:58

Oh, danke für den Hinweis! Antworten

Marie 1. Mai 2015 um 22:45

Du schaffst die Zwischenprüfung schon! Viel Glück!!!Antworten

MATRJOSCHKA 2. Mai 2015 um 06:12

Okay, das klingt aber auch wirklich schlimm. Tut mir natürlich total Leid für dich, hoffe nächste Woche wirds besser.. Viel Erfolg bei den Prüfungen :)

Ein schönes Restwochenende!

mtrjschk.blogspot.comAntworten

Anonym 2. Mai 2015 um 23:46

ska11 bei Kleiderkreisel benutzt dein Bild bei ihrem Produkt o:
und übrigens, toller Post und schönes Outfit(:Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.