Beauty Wishlist

10. Mai 2015 21:13

Ah, es hat so mega Spaß gemacht, diesen Post vorzubereiten! Ich liebe es, Collagen zu erstellen und dann all' die Produkte, die auf meiner Wunschliste stehen, auf einmal zu sehen, macht mich ganz euphorisch. Ich weiß, meine Auswahl besteht ausschließlich aus High-End-Produkten, aber ich habe gelernt, dass man mit diesen einfach viel besser arbeiten kann und sie langanhaltender sind. Ganz besonders habe ich mich in die Pflegesachen von Kiehl's, sowie in die Diorskin-Produkte verguckt. Außerdem habe ich mich ziemlich in die Lidschatten-Palette und den Creme-Lidschatten von Chanel verliebt. Wenn ich iiirgendwann mal alle Produkte besitze, schminke ich euch einen richtig coolen Look damit!

Übrigens habe ich euch alle Produkte ganz genau verlinkt, falls es einige gibt, die sich auch für diese Sachen interessieren. Ich hoffe, euch gefällt der Post! Verratet mir eure Beauty-Wishes. :-)


(1) Kiehl's Ultra Facial Cleanser (2) Anastasia Beverly Hills Contour Kit (3) Diorskin Nude Foundation
(4) Diorskin Nude Concealer (5) Chanel Illusion D'Ombre "Illusoire" (6) Kiehl's Ultra Facial Cream
(7) Urban Decay B6 Grundierungsspray (8) Benefit They're Real Mascara (9) Kiehl's Ultra Facial Toner
(10) Ben Nye Banana Luxury Powder (11) Chanel Les 4 Ombres "Variation"
(12) MAC Prep+Prime Highlighter "Light Boost"

8 Kommentare

Anonym 11. Mai 2015 um 09:42

Ich habe gehört dass der Benefit Maskara bei Wimpern die etwas länger und geschwungen sind wirklich Effekt haben und nicht bei ganz geraden Wimpern Antworten

Alice 11. Mai 2015 um 16:00

Ich hätte so gern einige Paletten von Hourglass. Aber sie sind verdammt teuer und die gibt es leider auch nur in Sephora.

Liebste Grüße, Alice
call me cozyAntworten

Janina Cupcake 11. Mai 2015 um 19:36

Ich habe die Dior Nude Foundation und kann sie dir nur empfehlen, sie ist einfach nur toll! Die Benefit They're real Mascara habe ich auch, aber ich finde, dass es in der Drogerie Mascaras gibt die mit ihr locker mithalten können oder sogar noch besser sind. Aber ich denke, dass es auch auf die Wimpern ankommt, die man hat. :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.comAntworten

Pink Owl in Black 12. Mai 2015 um 09:22

Das sind sehr schöne Produkte auf deiner Wishlist! High End Produkte haben zwar ihren Preis, doch wenn es möglich ist gönne ich mir aufgrund der guten Qualität gerne ein solches Produkt.
Wie hast du denn die Collage gemacht? Mit welchem Programm? Ich versuche das schon auch seit längerem, scheitere aber kläglich :-(

Allerliebste Grüße
Pink Owl in Black

www.pinkowlinblack.blogspot.comAntworten

Maria 12. Mai 2015 um 19:58

Die Kiehls Produkte finde ich auch total interessant, aber leider so verdammt teuer. Deine WIshlist könnte eigentlich meine sein. Sind echt schöne Sachen dabei! :)

Liebe Grüße, Maria :)
grayish-rougeAntworten

ellaniri - 14. Mai 2015 um 18:46

Kiehl's Produkte sind tatsächlich ihren Preis wert ! Im Übrigen bin ich ganz deiner Meinung, was High End Produkte betrifft. Zwar gibt man einen Haufen an Geld für diese Produkte aus, aber im Endeffekt lohnt es sich so sehr wenn man es auf Dauer betrachtet.

Liebe Grüße ,
http://ellaniri.blogspot.deAntworten

Vanessa 19. Mai 2015 um 21:36

Gimp :-)Antworten

Vanessa 19. Mai 2015 um 21:37

Das finde ich auch und man muss sie antrocknen lassen! Habe sie mir nämlich mittlerweile gekauft. :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.