Beauty Haul

29. Mai 2015 16:50

Hey meine Lieben!

Leider habe ich die Woche absolut keine Zeit, um neue Outfits abzulichten, weshalb ich dachte, dass ein Beauty Haul über meine neusten Produkte für den einen oder anderen ganz interessant sein könnten. Da ich in München gewesen bin, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, um mal wieder ordentlich aufzustocken. Die Isadora-Produkte habe ich übrigens während des GNTM-Finales in einer Goodiebag von Daniel Wellington bekommen und ganz besonders lege ich euch die Sculptor-Palette an's Herz! Außerdem hat vor weniger Zeit mein alter (und auch schmerzhafter) Epilator seinen Geist nach guten 7 oder 8 Jahren aufgegeben, sodass ich definitiv in einen neuen investieren musste. Da ich wegen meines alten Gerätes keine besonders hohen Erwartungen hatte, wollte ich auch nicht allzu viel Geld hierfür aufgeben. Entschieden habe ich mich für den Silk-épil 7 von Braun, der zwar nicht das neuste Modell ist, dafür aber auch um einiges günstiger und völlig ausreichend.

Wenn ihr euch durch die Bilder nach unten scrollt, seht ihr alle Produkte mit meinen entsprechenden Farben (falls vorhanden) aufgelistet. :-) Was gefällt euch am besten?





Isadora "Face Sculptor" Matte Bronzer, Glow Bronzer, Blush
Isadora Eye Shadow Quartet (Nr. 69 Savannah Sunset)
Benefit "They're Real" Mascara
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Ben Nye "Banana" Puder
MAC Mineralize Skinfinish Natural (Light Plus)
MAC Pro Longwear Waterproof Foundation (NC 30)
MAC Lip Pencil (Stripdown)
MAC Prep+Prime Highlighter (Light Boost)
Smashbox Photo Finish Primer Water
Clinique "All About Eyes Rich" Augencreme
Braun Silk-épil 7 Epilator

8 Kommentare

Nena Nguyen 29. Mai 2015 um 20:00

Deine Mac Sammlung macht mich total neidisch. :D

Liebste Grüße,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Anonym 30. Mai 2015 um 10:22

8 Jahre? :O du hast dir mit 12 schon die Beine epiliert? o.OAntworten

Sophiiabee 30. Mai 2015 um 20:16

Ich liebe deinen Blog schon solo lange <3
Fühl dich gedrückt!<3Antworten

Magdalena 31. Mai 2015 um 09:09

Wow, du hast ganz schön aufgestockt! :D Isadora Produkte möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
Alles Liebe ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/
Antworten

MATRJOSCHKA 1. Juni 2015 um 08:50

Ah, das ist Honig für meine Augen! So viel MAC auf einmal. Neid, Neid, Neid!

Grüße :)

http://mtrjschk.blogspot.de/Antworten

Lizzy 2. Juni 2015 um 20:49

Schenkst du mir deine Mac Sammlung bitte ? :D
ich bin total neidisch :D
http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Vanessa 3. Juni 2015 um 00:48

Naja, nicht wirklich regelmäßig, aber hatte da schon einen. :-))Antworten

Vanessa 4. Juni 2015 um 22:55

Vielen, lieben Dank. Ich drücke dich zurück!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.