Sundays

19. April 2015 14:14

Meine Lieben,

Ich habe eine vollgepackte Woche endlich hinter mir und darf heute einen wunderbaren, sonnigen Sonntag genießen! Am Freitag erreichte mich eine Nachricht, die mich ganz aus dem Häuschen gebracht hat. Ich darf am 14. Mai mit Daniel Wellington zum GNTM-Finale in Mannheim! Und weil diese Neuigkeit nicht schon verrückt genug war, hat auch noch eine Leserin meines Blogs das andere Ticket gewonnen, d.h. ich darf sie persönlich kennen lernen. :-) Ich habe mich so unendlich gefreut und kann das Finale kaum noch abwarten.

Heute habe ich eigentlich nichts Großartiges mehr vor, außer weiter Zeug für die Uni zu machen und "House Of Cards" zu schauen. Habe die Serie gestern Abend mit meinem Freund auf Netflix angefangen und kann sie euch wirklich ganz doll an's Herz legen, wenn ihr euch für politische Intrigen bzw. das Politiksystem der USA interessiert.
Habt einen schönen Restsonntag!




Shirt Brandy Melville | Jacke Bershka | Hose Topshop | Heels Schuhtempel24 | Tasche MCM

11 Kommentare

Ola 19. April 2015 um 14:22

Tolles Outfit, die Jacke finde ich mega cool!

Liebe Grüße
http://nouw.com/OlaLove :)Antworten

Alice 19. April 2015 um 14:26

Sehr tolles Outfit wie immer! Freue mich auch riesig :-)!
Dir noch einen schönen Sonntag!

LG Alice Antworten

Lisa Lareyna 19. April 2015 um 14:47

Schönes Outifit! Für wen bist du denn bei GNTM? :)

Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.chAntworten

Celine Marie 19. April 2015 um 15:08

Tolles Outfit! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Liebst
Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.deAntworten

L`s Fashion Diary 19. April 2015 um 15:28

Richtig cooles Outfit !
Gefällt mir total gut, vor allem die Jacke :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com
Antworten

Just Myself 19. April 2015 um 18:40

Die Einladung zum GNTM Finale ist ja der Hammer. Ich freue mich sehr für dich - das wird sicher eine tolle Show.

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.comAntworten

*annaballerina* 19. April 2015 um 18:55

Alles ist super aufeinander abgestimmt! Die Hose mag ich am liebsten.
Xx Anna Antworten

Nilishi 19. April 2015 um 19:24

DIE Schuhe! :D Hammer!

Grüße
MindbrokenAntworten

Tamara 19. April 2015 um 20:33

Tolles outfit. Ich liebe es, wie du die Bomberjacke mit den Jeans und den Heels kombiniert hast.

Liebe Grüße aus Österreich,
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

MATRJOSCHKA 21. April 2015 um 06:28

Der Look ist wie immer spitze! Dass du die Woche gut überstanden hast, finde ich sehr gut. Das Finale werde ich wahrscheinlich auch anschauen.

Wünsche dir eine schöne Restwoche!

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Anonym 28. April 2015 um 10:22

ich liebe die schuhe ! aber der link funktioniert bei mir leider und ich finde sie auch nicht im onlineshop :( kannst du nochmal den richtigen link posten ? oder sind die schuhe ausverkauft ?Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.