Spring Lover

17. März 2015 16:00

Hallo meine Schönen!

Ich finde das Wetter zur Zeit einfach nur traumhaft und hoffe, dass damit der kalte Winter endgültig vorbei ist. Gestern haben Donny und ich die Sonnenstrahlen genutzt, um rauszugehen. Wir waren ein wenig in der Stadt unterwegs und außerdem im Kino "Cinderella" anschauen. Märchen + Disney = PERFEKT! Manchmal kann man auf diese Weise seine Kindheitserinnerungen wieder aufwecken. :-)

Die nächsten drei Tage muss ich leider wieder arbeiten, aber Freitagabend werde ich schon nach München fahren und dort das Wochenende verbringen. Am Sonntag fahre ich dann von dort aus endlich wieder nach Dresden zu meiner Familie und meinen Freunden heim - darauf freue ich mich schon riesig.

Zum heutigen Outfit: Meine derzeitige Lieblingskombination! Ich liebe einfach diese langen Cardigans und 'Ripped Jeans' sowieso. Wie gefällt's euch?




Top (hier), Jacke Sheinside | Cardigan Forever 21 | Hose Topshop | Schuhe H&M | Tasche MK

17 Kommentare

Gina Vi 17. März 2015 um 17:36

Wow! So ein schöner Look! Vor allem die Strickjacke gefällt mir super!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/Antworten

LaraMa 17. März 2015 um 17:57

Erst einmal super schöne Bilder! Ich versuche im Moment jede freie Minute draußen zu verbringen bei dem tollen Wetter! :)
Liebste Grüße:)
www.stay-far-away.blogspot.deAntworten

Nilishi 17. März 2015 um 18:37

Wow Tolles Outfit! Und dein neues Design sieht wirklich sehr schick aus!

Grüße
MindbrokenAntworten

Melina 17. März 2015 um 19:10

Sehr schönes Outfit, steht dir wirklich gut!
Ich bin jetzt schön länger am überlegen, ob ich auch mal bei Sheinside bestellen soll,
aber ich habe Angst das ich Zoll bezahlen muss :-(

Melina
Strong&dedicatedAntworten

Megan 17. März 2015 um 19:52

Ein sehr schöner Post!
Das Outfit gefällt mir richtig gut und es steht dir <3

Liebe Grüße
Megan

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung:

http://myfashiondiary14.blogspot.de/2015/03/blogvorstellung-20-leser.html?m=0Antworten

L`s Fashion Diary 17. März 2015 um 20:15

Sehr schönes Outfit !
Gefällt mir super gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Melanie Bauer 17. März 2015 um 21:04

Sieht richtig cool aus :-)Antworten

Alice 17. März 2015 um 22:06

traumhafte bilder du schöne :-) wie fand donny den film, wenn ich fragen darf? ich möchte evtl auch mit meinen freund darein, will aber natürlich nicht, dass er sich langweilt, weil der film zu 'girly' ist ;-)

LG Antworten

Vanessa 17. März 2015 um 22:41

Ich mag Sheinside sehr gerne. Werde jetzt nun schon bestimmt 3 Jahre von denen gesponsert und musste nur die ersten 3 Male Zollgebühren zahlen, seither aber nicht mehr. Ich kann's dir natürlich nicht garantieren, aber allzu viel ist es am Ende sowieso nicht. =)Antworten

Vanessa 17. März 2015 um 22:42

Er hat ihn sich auf jeden Fall freiwillig angeschaut und meinte nach dem Film, dass es eben ein typisches "Disney-Märchen" ist. Ich denke, er fand ihn nicht schlecht, weil er Disney liebt, aber ihm hat sicherlich Action gefehlt. :-DAntworten

Janina Cupcake 17. März 2015 um 23:26

Sehr schöne Bilder!
Das Outfit sieht richtig toll aus! Mir gefallen Ripped Jeans richtig gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht die perfekte gefunden:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.comAntworten

LiyahGoesHollywood 18. März 2015 um 09:37

dein outfit sieht super aus, mir gefällt deine hose und die schuhe :-))

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.comAntworten

Alice 18. März 2015 um 12:51

Danke dir für die Antwort :-)👍Antworten

Emma 18. März 2015 um 13:50

Oh super, dein neues Design gefällt mir, es wirkt so viel erwachsener,
seit rund 2 Jahren (glaube ich) verfolge ich deinen Blog schon die Entwicklung ist
wirklich ist super

www.emmabrwn.deAntworten

Lydia F 19. März 2015 um 16:49

Your blog is awesome. Lovely pics <3

Lydia x

www.deaddsouls.com Antworten

Tamara 19. März 2015 um 17:55

Tolles Outfit! Die Kombination von Lederjacke und dem langen Cardigan gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße,
Tamara
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

Marina Reyam 23. März 2015 um 16:14

wunderschöner look! vorallem mit dem tollen rot (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.