New Babes

30. März 2015 16:00

Heute wollte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich mir in der letzten Zeit neu gekauft habe. Zu den beiden Beauty-Produkten kann ich noch nicht allzu viel sagen, außer dass die Dip Brow Pomade richtig, richtig gut ist! Das Rosenwasser habe ich mir bei Amazon bestellt, weil es ganz gut gegen unreine Haut sein soll. Ich bin mal gespannt!

In die beiden anderen Sachen habe ich mich absolut verliebt. Eigentlich wollte ich mir ein schickes Paar Ballerinas für den Frühling kaufen, aber habe mich spontan doch umentschieden, dass dann mal wieder ein neues Paar Sneakers mit durfte. Wer außerdem mein letztes Q&A-Video auf YouTube gesehen hat, dürfte vielleicht mitbekommen haben, wie ich von einer MCM-Tasche sprach, die ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Damals liebäugelte ich noch mit einem ganz anderen Modell, aber nach ewigem Hin und Her habe ich mir dann diese klassischere Tasche gekauft und bereue es nicht. Was meint ihr? :-)


{ Rosense Rosenwasser & Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade }


{ Nike Air Max Thea }



{ MCM Project Vintage Liz Reversible Medium Cognac }

21 Kommentare

Vanessa Julia 30. März 2015 um 16:05

Das Rosenwasser und Dip Brown Pomade möchte ich auch mal gerne ausprobieren. :)
Die Air Max sind echt schön. :)

Liebe Grüße. <3
itsvanessajulia.blogspot.de
Antworten

La Marisa 30. März 2015 um 18:38

Die Tasche ist ein Traum *.*
Weiße Nikes werde ich mir auch demnächst kaufen :)Antworten

MATRJOSCHKA 30. März 2015 um 19:02

Ich finde deine Einkäufe äußerst schön und habe mich sehr über das letzte Video gefreut!

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Louise W. 30. März 2015 um 19:16

Die Nikes sind ja richtig Hammer. Die Tasche gefällt mir auch richtig gut. :D

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.chAntworten

Anna Sofie 30. März 2015 um 19:26

Gerade die Tasche ist wunderschön. Eine Kollegin hat die gleiche und ich schaue sie auch immer ganz verliebt an;D.Antworten

LaraMa 30. März 2015 um 19:32

Die Tasche ist ein Traum!! So schön:)
Liebste Grüße:)
www.stay-far-away.blogspot.deAntworten

Zara Louisa 30. März 2015 um 20:14

Ich liebe die Sachen sehr! Alle der absolute Hammer ♥

Love BB Foxy
http://bb-foxy.blogspot.de/Antworten

Anonym 30. März 2015 um 20:30

Du hast so einen guten geschmack Antworten

Vanessa 30. März 2015 um 21:43

Vielen Dank! :-)Antworten

Diana Cloudlet 31. März 2015 um 00:43

Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
I can’t wait to read a new one!

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/
Antworten

Pink Owl in Black 31. März 2015 um 11:18

Das Rosenwasser habe ich vor kurzem auch bei Amazon entdeckt und landet in meinem Einkaufskorb :-)
Bin ebenfalls gespannt auf die Wirkung.

Liebste Grüße
Pink Owl in Black

www.pinkowlinblack.blogspot.comAntworten

Nilishi 31. März 2015 um 11:43

Die Tasche sieht wirklich super aus und passt super zu dir.

Liebe Grüße,
MindbrokenAntworten

Tamara 31. März 2015 um 13:05

Kannst du mal ein Tutorial mit der Dip Brow Pomade machen bzw. wo man sieht wie sie so ist?
Die Schuhe und die Tasche sind echt schön, freue mich schon auf kommende Outfit-Posts :)

Liebe Grüße,
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

Vanessa 31. März 2015 um 13:19

Mache ich bald! :-)Antworten

Lisa Blonde 31. März 2015 um 19:12

Die Tasche ist wirklich toll. Ich bin verliebt. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

My Hanh Le 1. April 2015 um 17:08

WOW, das Rosenwasser klingt vielversprechend. Ich habe es mir gleich bestellt! Auch über das "Dip Brow" habe ich schon unzählige positive Reviews gelesen. Welche Farbe hast du denn genommen liebes? Bin auch Asiatin, ich weiß nicht welche Farbe ich genau nehmen soll..

LG, Mymy <3Antworten

Anonym 2. April 2015 um 20:35

In welche Farbe ist denn die deep brow pomade? :)Antworten

Anonym 3. April 2015 um 00:46

hey :-)))) ich würde auch mal gerne wissen wie die drip brow promade so ist :-))) wäre cool wenn du mal eine review dazu machen könntest? :-) aber wo genau hast du die her ? also zb bei douglas kann man die nicht bestelllen :-)))
LGAntworten

Vanessa 3. April 2015 um 13:43

In der Farbe "Ebony", aber ich trage meine Augenbrauen auch sehr dunkel. :-)Antworten

Vanessa 3. April 2015 um 13:44

Ich habe sie doch extra verlinkt. ;-)Antworten

Anonym 3. Mai 2015 um 20:02

Wie ist das Rosenwasser so? :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.