Black & Lace

23. März 2015 15:43

Hallo ihr Schönen,

Seit gestern Nacht bin ich wieder in Dresden angekommen! Das fühlt sich natürlich toll an, wieder zu Hause zu sein, aber so recht weiß ich noch nicht, was ich 3 Wochen lang machen soll. Ich werde bestimmt 2 Wochen davon einfach nur auf der Couch gammeln, bevor das Studium wieder beginnt und ich auch arbeiten gehen muss. :-D
Ich werde mich die nächsten Tage erstmal wieder mit einigen Freunden treffen, am Wochenende kommt Donny auch nach Dresden und außerdem werde ich wahrscheinlich mit den Mädels feiern gehen. Ich hab so Bock auf Party! Ich bin seit Silvester nicht mehr feiern gewesen und habe seitdem auch keinen Schluck Alkohol mehr angerührt, weil einfach keine Gelegenheit dafür war. Aber die nächsten Wochen werde ich das alles, denke ich, nachholen, weil ich einfach so in Party-Laune bin, haha.

Ansonsten gibt's heute nicht gerade die besten Bilder von mir, aber ich finde, man kann ganz gut erkennen, wie schön der Kimono einfach ist. Love! Wir hören uns später & ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. :-)



Top (hier) & Kimonmo (hier) via Sheinside, Hose von Topshop

20 Kommentare

Marina Reyam 23. März 2015 um 16:12

da hast du recht der kimono ist wunderschön (:
das komplette outfit steht die sehr gut und ich würde es genau so auch tragen, (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

L`s Fashion Diary 23. März 2015 um 16:37

Richtig toller Look !
Der Kimono ist sooo schön !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Nimsaj 23. März 2015 um 17:34

Black Beauty :) voll schön der Kimono und coole Kombi! Viel Spaß beim feiern, lass die Sau raus und genieße deine freien Tage :)

Antworten

Sarah 23. März 2015 um 19:25

Sieht richtig schön aus :) mir gefällt vor allem das croptop!

Liebe Grüße:)
Mein Lifestyle-und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.deAntworten

Vanessa 23. März 2015 um 19:42

du bist so ein schönes Mädchen :-)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Dresden und eine tolle Zeit! :-)
Liebe Grüße
VanessaAntworten

Claudi 23. März 2015 um 20:06

MEGA look! <3Antworten

Lisa Blonde 23. März 2015 um 22:00

Super schön! Der Kimono passt perfekt zu Dir. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

Dachboden 23. März 2015 um 22:04

das outfit schaut einfach toll an dir aus! schwarz geht wirklich einfach immer :)Antworten

Dan T 23. März 2015 um 22:39

Wow, das sieht so hammer gut aus :) Viel Spaß beim Feiern!Antworten

Celine 23. März 2015 um 23:39

tolles outfit :) ich hab die selbe hose :DAntworten

Natalia Anna ✿ 24. März 2015 um 11:23

schönes outfit!

✿, thingsyouremember.deAntworten

Nilishi 24. März 2015 um 13:38

Tolles Outfit. Sehr sinnlich und stilvoll.

Grüße,
MindbrokenAntworten

Luna Luna 24. März 2015 um 13:50

haha xD ich leider auch nicht, ich denk an dich, wenn ich am Samstag am Party machen bin.

Dein Outfit ist klasse! Ich mag dein Top und den Kimono sehr.

Liebe Grüsse
Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/Antworten

MATRJOSCHKA 24. März 2015 um 14:34

Oh ja, das Gefühl kenne ich. Die Feiersehnsucht macht mich hin und wieder auch verrückt. Allerdings ist seit Silvester wirklich viel, viel, viel zu lange!!! Da musst du einiges nachholen. Wünsche dir eine wunderbare Zeit in Dresden. Die Fotos sind natürlich wie immer wunderschön.

Allerbeste Grüße :)

http://mtrjschk.blogspot.deAntworten

MissK 24. März 2015 um 15:49

Sehr schöner Cardigan! Die Kombi ist auch super:)Antworten

Anonym 24. März 2015 um 16:34

sosososoosso schön!!Antworten

caroglcklr 24. März 2015 um 18:52

Ein tolles Outfit Vanessa und ich muss echt sagen, dass dein neuer Vlog super geworden ist! Ich könnte deine Videos stundenlang anschauen! :) Mach bitte weiter so.
Liebste Grüße Caro <3

Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich würde mich total darüber freuen. Auch der ein oder andere Blogleser ist Herzlich Willkommen, ich freue mich über jeden netten Kommentar oder Besuch auf meiner Seite :-)

www.makeyourselfunique.blogspot.deAntworten

Tamara 24. März 2015 um 19:31

Tolles outfit. Dein Kleidungsstil ist so schön!
Wie heißt das Modell der Topshop Jeans?

Liebe Grüße,
Tamara
Tolles Outfit! Ich liebe ja den Mantel, weil er irrsinnig gut ausschaut und er ein echtes Statement-Item ist :)
Ich würde mir die Schuhe in klassischem Weiß nehmen, weil man sie so vielseitig kombinieren kann und weiße Schuhe sind ja gerade der Frühlingstrend.

Liebe Grüße,
Tamara
http://tamaraami.blogspot.co.atAntworten

Louise W. 24. März 2015 um 20:36

Der Kimono ist wirklich traumhaft. Wünsche dir viel Spass auf dem Sofa und auf den Partys :D

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.chAntworten

Vanessa 25. März 2015 um 10:34

Moto :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.