Back on track

6. März 2015 19:07

Hi meine Lieben!
Ich bin wieder zurück und das bedeutet, dass ich wieder regelmäßig bloggen kann. Genauer gesagt, bin ich seit letztem Sonntag wieder in Deutschland und war dann erstmal für einige Tage in Dresden bei meinen Eltern. Danach bin ich für ein paar Tage nach München gefahren und heute bin ich in Passau angekommen, denn ab nächster Woche muss ich für 2 Wochen arbeiten, bevor ich dann bis Ferienende wieder weg bin.
Meine Vietnam-Reise war super und ich vermisse meine ganze Familie irgendwie jetzt schon, obwohl ich mich total auf Deutschland gefreut hatte. Ich bin noch am Sortieren von Fotos, aber ich denke nächste Woche wird schon der erste Post dazu kommen. Ich hatte wunderbare drei Wochen im Ausland, bin aber trotzdem froh, dass ich jetzt wieder produktiv sein kann. :-D

Die kommenden Tage wird auch hier endlich eine Veränderung auf meinem Blog stattfinden, an der ich schon seit Januar mit anderen kreativen Köpfen gearbeitet habe. Kann es kaum noch erwarten!

Jetzt werde ich Donny und mir erstmal etwas kochen, bevor ich dann nur noch duschen gehe und mich in mein Bett lege. Bin super müde von dem ganzen Hin- und Herreisen ... Habt einen schönen Abend! :-)





Parka Woolrich | Hose Topshop | Schal Sheinside | Schuhe Timberland | Tasche Charles & Keith

8 Kommentare

Just Myself 6. März 2015 um 20:12

Ich bin sehr gespannt auf die Veränderungen deines Bloges und deine Reiseberichte aus Vietnam.

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.comAntworten

Ola 6. März 2015 um 21:56

Echt cooles Outfit schöne Fotos! Ich bin überrascht vom schönen Schal, da ich irgendwie den Produktfotos von Sheinside nicht so recht traue.

Schönes Wochenende wünsche ich dir noch :)
Liebe Grüße von
http://ola28.blogspot.de/ :)Antworten

Anonym 7. März 2015 um 10:40

Schön, dass du wieder da bist. Freue mich auf die kommenden Post und Videos! 🙆🔥☺️Antworten

Louise W. 7. März 2015 um 11:30

Das Outfit sieht richtig schön aus :)

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.chAntworten

Lia 7. März 2015 um 17:21

Das Outfit ist sehr schön und du bist so fotogen! Freu mich schon auf den Post mit den Bildern aus Vietnam! (:


Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.deAntworten

Lisa Blonde 7. März 2015 um 17:49

Uh, das hört sich doch sehr stark nach einem neuen Blogdesign an. Ich freue mich schon sehr un bin wahnsinnig neugierig. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

Julia Deutschen 7. März 2015 um 18:30

Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts !
Die Tasche ist ja toll :)

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Miss Poupette 7. März 2015 um 22:31

Super schöne Bilder - du siehst bezaubernd aus!

Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

Liebe Grüße an dich,
xx Laura ♡

http://miss-poupette.blogspot.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.