Byebye Germany!

8. Februar 2015 12:30

Hey meine Lieben,
Wie ihr aus dem Post-Titel vielleicht bereits entnehmen könnt, wird das für die nächsten 4 Wochen erst einmal mein letzter Post sein. Seit Anfang der Woche habe ich Semesterferien und die letzten Tage waren unheimlich vollgepackt bei mir. Auf Arbeit war die Hölle los, ich musste meine Koffer endlich mal anfangen zu packen, musste noch einen Haufen Zeug für meine Reise einkaufen und nebenbei noch lernen, denn erst gestern (Mittwoch) schrieb ich meine allerletzte Prüfung für das erste Semester. Ich wünschte, ich hätte ein bisschen mehr Zeit übrig gehabt, um mehr Videos und vor allem Blogposts vorzubereiten. Umso spannendere Themen wird es aber im März dafür geben! :-)

Wenn ihr den Post jetzt lesen werdet, bin ich wahrscheinlich schon längst in Vietnam angekommen. Ich schreibe ihn gerade am Donnerstag vor und platze vor Aufregung! Heute werde ich nämlich nach Frankfurt (a.M.) fahren, um meine Freunde zu besuchen und ein wenig in der Stadt zu herumzukommen. Ich schlafe dann hier mit meiner Mum und meiner Schwester eine Nacht, bevor wir dann Freitagnachmittag uns für 11 Stunden in ein Flugzeug setzen, welches uns nach Südostasien bringt.

Das Bild ist noch ein altes, welches Donny von mir im Sommer des letzten Jahres geschossen hat. Es passt eigentlich ganz gut zum heutigen Post, denn ich kann es kaum erwarten, endlich meine Winterjacke und meine Winterschuhe ablegen zu können und in meine leichten Klamotten zu schlüpfen. Zumindest für einen Monat. Und wenn ich im März wieder da bin, dann hoffe ich, dass wir in Deutschland den Frühling wieder begrüßen dürfen! Nach Weihnachten habe ich den Winter einfach satt.
Ich wünsche euch also noch einen erfolgreichen Februar und wir hören uns ganz bald wieder. Auf Instagram und Twitter werde ich euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Macht's gut! X


Top Brandy Melville | Rock Oasap | Schuhe London Rebel | Tasche Mango

Ps. In der letzten Zeit fragten mich unheimlich viele Leute, ob ich nicht mal auf meinem Blog o.ä. über mein Jura-Studium erzählen kann. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich sage, dass es falsch wäre, so einen Post bereits nach dem ersten Semester zu schreiben. Ich studiere einfach noch eine viel zu kurze Zeit, um wirkliche Informationen drüber geben zu können, denn eigentlich bin ich selbst gerade noch dabei, meine eigenen Eindrücke zu sammeln. Vielleicht im Sommer, vielleicht Ende des Jahres, vielleicht nächstes Jahr. :-)

23 Kommentare

Nilishi 8. Februar 2015 um 13:31

Ganz viel Spaß in Vietnam!

Grüße,
MindbrokenAntworten

Just Myself 8. Februar 2015 um 13:31

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Vietnam <3 Have a safe flight


Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.comAntworten

ErdbeerJunkiee 8. Februar 2015 um 13:45

Ein wirklich schöner Post!♥
Ich kann den Sommer auch kaum noch erwarten und hoffe, dass es schnell wärmer wird! Umso mehr beneide ich dich, dass du nach Vietnam fliegst. Viel Spaß dir!♥♥

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/Antworten

Thi von Kawaii-Blog.org 8. Februar 2015 um 14:02

viel spaß in vietnam :)Antworten

Vanessa 8. Februar 2015 um 14:41

Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du genießt die Zeit!! Bin schon auf die Bilder gespannt. Liebst, VanessaAntworten

Helena 8. Februar 2015 um 16:02

Viel Spaß und bring viele schöne Fotos mit :)

LG Helena,
Life is a StorybookAntworten

Mrs. Vanity 8. Februar 2015 um 16:12

Liebe Vanessa,
ich wünsche dir eine unheimlich tolle Zeit und freue mich schon, von dir zu lesen, wenn du wieder da bist!

VANITY ✿ LUXEAntworten

Alice 8. Februar 2015 um 16:28

wunderschön. dir viel spaß in vietnam :-)

LGAntworten

Lady-Pa 8. Februar 2015 um 16:56

na dann wünsche ich dir super viel spaß in vietnam! genies die auszeit

Lady-Pa
Antworten

Celine 8. Februar 2015 um 17:56

wünsch dir viel spaß :) und das outfit ist echt süß :) xAntworten

Lisa Blonde 8. Februar 2015 um 19:48

Ich freue mich so für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß!
Bring die Sonne und die Hitze bitte auf Deinem Heimweg mit. Ich kann dieses graue Wetter auch nicht mehr ertragen. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

Sabrina 8. Februar 2015 um 20:55

Wünsche dir einen wunderbaren Monat! Und vor allem Erholung :)
Liebe Grüße SabrinaAntworten

Sarah 9. Februar 2015 um 00:27

Neid! Ganz ganz viel Spaß in Vietnam, genieße die warmen Temperaturen :)

Liebe Grüße!
my travel-/lifestyleblog: http://in-genue.blogspot.deAntworten

Janina Cupcake 9. Februar 2015 um 16:34

Da wird man ja richtig neidisch:D
Wünsche dir viel Spaß in Vietnam!:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.comAntworten

eleonora 9. Februar 2015 um 22:37

Viel Spaß in Vietnam! Genieß die freien Tage! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.comAntworten

Aquaross 10. Februar 2015 um 16:27

Freu mich für dich, ich muss noch prüfungen schreiben bis und mit Freitag .Viel spassAntworten

Chi Chi 11. Februar 2015 um 07:38

Das Outfit ist so schön! Ich wünsche dir viel Spaß in Vietnam :) Hoffentlich ist dort auch gutes Wetter als hier.

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.deAntworten

Sandra 13. Februar 2015 um 10:41

super schönes Outfit :) ich würde jetzt auch so gerne in den Sommer fliegen!

Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.deAntworten

MATRJOSCHKA 13. Februar 2015 um 15:21

Auch ich wünsche dir einen wunderbaren Aufenthalt in Vietnam und hoffe bald von dir zu hören! :) Das Foto ist wunderschön, nur leider bekomme ich gerade richtig Sommersehnsucht.

Allerliebste Grüße und eine feste Umarmung!

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Karoline Retzlaff 14. Februar 2015 um 18:44

Woow siehst du klasse aus. Ich mag dein Outfit total! Ich freue mich schon so unendlich auf den Sommer, dann können wir endlich wieder unsere kurzen Hosen und Röcke aus dem Schrank holen. Juhuu!

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
Viele Grüße, Karoline
karolinefotofantasie.blogspot.deAntworten

optymistka. 21. Februar 2015 um 16:40

perfect look! Beautiful blog! I follow you :) ♡ paaula-fotografia.blogspot.comAntworten

kenza carmen 21. Februar 2015 um 19:55

i literally LOVE your blog! you're such a beautiful girl, have fun during your vacation!
xoxoAntworten

MissRosePâle 26. Februar 2015 um 13:17

hey, ich habe dich gerade bei meinem Blog Award nominiert und es wäre unglaublich toll, wenn du vorbei schaust und vielleicht sogar mitmachst :*
http://missrosepale.blogspot.de/2015/02/first-blog-award.html

liebste Grüße J. Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.