Young Lady

11. Januar 2015 12:00

Hi meine Hübschen!

Zu allererst (wahrscheinlich als Allerletzte): Frohes Neues! Ich hoffe, dass ihr mittlerweile alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen seid, wir haben ja auch fast schon Mitte Januar. :-D Mein Silvester war unvergesslich und ich liebe 2015 jetzt schon ... ich habe das Gefühl, dass es ein wunderbares Jahr wird. Am 31.12. habe ich mir mit meinem Freund und unseren Freunden lecker, gemütlich und entspannt zu Hause den Bauch voll geschlagen; pünktlich um 0 Uhr haben wir es ein wenig krachen lassen und angestoßen. Irgendwann um 3 oder halb 4 Uhr morgens sind wir dann clubben gegangen und ich habe viele (alte) Freunde wiedergetroffen, ich war einfach der glücklichste Mensch der Welt! :-)
Seit Dienstagabend bin ich aber wieder zurück in Passau und der Alltag kehrt allmählich bei mir wieder ein. Ich war bereits fleißig arbeiten, die Uni durfte natürlich auch nicht vergessen werden. Die kommenden Wochen werde ich viel am Pauken sein, denn ich schreibe Prüfungen von Ende Januar bis Anfang Februar. Danach geht es für mich endlich nach Vietnam, JUHU!

Und nun zu den Bildern: Dieses Kleid könnten einige von euch vielleicht schon kennen, denn ich habe zu Weihnachten ein Tragebild auf meinem Instagram-Account hochgeladen. Ich hatte es an Heiligabend an und bin immer noch hin und weg! Perfekte Passform, toller Stoff (besonders für den Winter) und STREIFEN. Dazu trage ich eine ganz schlichte Strumpfhose von Primark, die so unfassbar günstig, aber gut ist. Sie geht einfach nicht kaputt - also Mädels, falls ihr mit dem Laufmaschen-Problem zu kämpfen habt, dann schaut euch mal dort um.

Jetzt werde ich mich in mein Bett kuscheln und mein Buch lesen (habe wieder meine Liebe und Zeit zum Lesen gefunden!). Der nächste Post wartet schon auf euch und ich platze vor Aufregung, denn ich habe euch ja versprochen, dass ich dieses Jahr dem Blog wieder mehr Aufmerksamkeit schenken möchte! Seid gespannt, Anfang des Frühlings wird es (denke ich) dann so weit sein. Habt einen wunderbaren Tag! LOVE YOU xx




Kleid Sheinside | Strumpfhose Primark | Hut Asos

26 Kommentare

Fabuliz 11. Januar 2015 um 12:37

Dir auch ein frohes neues Jahr!
Dein Look gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße,
LizAntworten

Anonym 11. Januar 2015 um 13:17

Wiedermal ein toller Post und wunderschöne Bilder freue mich schon auf deine weiteren Posts ♡Antworten

caroglcklr 11. Januar 2015 um 13:20

Das Kleid ist richtig toll und steht dir so verdammt gut! Du bist einfach umwerfend hübsch :-)
Ich freue mich schon darauf wieder mehr von dir zu hören :)
Liebste Grüße Caroline Antworten

Dorothée 11. Januar 2015 um 13:32

Tolle Bilder, dir auch ein frohes Neues. Man sieht dir total an wie zufreiden und voller freude du bis :)
Liebe Grüße DoroAntworten

*annaballerina* 11. Januar 2015 um 13:55

Das Kleid ist richtig süß:) steht dir super!
Liebe Grüße, Anna Antworten

L`s Fashion Diary 11. Januar 2015 um 14:19

Richtig tolles Outfit !
Das Kleid ist total süß, gefällt mir super gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Vanessa 11. Januar 2015 um 14:23

wunderschöne Bilder. So ein Kleid suche ich schon seit ewigkeiten. Du wirkst so entspannt und glücklich auf den Bildern. Toll!! Liebst, VanesaAntworten

Johanna 11. Januar 2015 um 14:35

Wunder Wunderschönes Outfit :)

Ich drücke dir die Daumen, dass 2015 so toll wird, wie du es dir erträumst!

Liebe Grüße - JohannaAntworten

Mylinh La 11. Januar 2015 um 14:58

Das Kleid steht dir echt ausgezeichnet! Apropos Vietnam - Kommst du aus dem Süden oder aus dem Norden? :)

www.whenbeautycatches.blogspot.deAntworten

Sandra Faber 11. Januar 2015 um 15:00

So ein wundervolles Kleid! Und es steht dir auch super gut :)
Einen schönen entspannten Sonntag dir noch <3Antworten

Sabrina 11. Januar 2015 um 15:13

Die Fotos sind so wunderschön♥ &das Kleid steht dir mega gut!
Liebe Grüße SabrinaAntworten

thelittlediamonds 11. Januar 2015 um 15:15

Ich mag die Kombination mit dem Hut sehr gerne :)
Sehr schönes, aber trotzdem schlichtes Outfit ♥
http://the-little-diamonds.blogspot.de/2014/12/meine-vorsatze-fur-2015-i-was-ich-von.htmlAntworten

Just Myself 11. Januar 2015 um 16:02

Ich wünsche dir alles Gute für 2015 <3

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.comAntworten

Alice 11. Januar 2015 um 17:22

wie schön :-) freue mich schon sehr auf weitere posts!

LG AliceAntworten

Alexa 11. Januar 2015 um 17:37

Würde ich das Kleid einfach so irgendwo hängen sehen, hätte ich es gar nicht weiter beachtet, aber an dir gefällt es mit total!
Liebste Grüße
Alexa von
http://fashiondieslast.blogspot.de/Antworten

Sarah 11. Januar 2015 um 19:05

Ist echt ein tolles Kleid vor allem in Kombination mit dem Hut :) schöne Bilder!

Liebe Grüße:)
my travelblog: http://in-genue.blogspot.deAntworten

Luna Luna 12. Januar 2015 um 09:49

Awww.. tolle Bilder! Siehst wiedermal bezaubernd aus. Ps. viel erfolg bei deinen Prüfungen. Das packst du!

Lg. LunaM'Antworten

Hipster 12. Januar 2015 um 11:11

Sehr schönes Kleid :)Antworten

MATRJOSCHKA 12. Januar 2015 um 19:06

Mensch, du bist einfach unglaublich hübsch! Das Kleid steht dir ausgezeichnet.

Viele Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Diana 12. Januar 2015 um 20:29

Danke, auch noch ein frohes Neues!
Du siehst so glücklich aus! I like ;P

Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.comAntworten

Amy 13. Januar 2015 um 12:36

Wunderschönes Outfit! Ich finde den Hut an dir so toll, der passt einfach perfekt zu dir.

Liebe Grüße Amy
A NICE AMYAntworten

Laura 13. Januar 2015 um 14:32

Wow, schöne Bilder und tolles Outfit. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
http://laureel.blogspot.deAntworten

Kimi 13. Januar 2015 um 14:59

super schöne Bilder *-*Antworten

Jassy 13. Januar 2015 um 22:40

Das Kleid ist wirklich riiichtig schön und steht dir super! :))
Liebe Grüße :) Antworten

christinshappyplace 26. Januar 2015 um 18:02

Hab deinen Blog gerade entdeckt und ihn etwas durchgeguckt.. Und ich muss sagen, du bist echt wunder wunder wunder schön ! :) Also ohne Witz, dein Blog ist auch mega toll! Bin begeister :)
xo
Antworten

Kathi 28. Januar 2015 um 12:55

Das Kleid steht dir super :) Ein richtig cooles Shooting - simple gemacht aber deine Ausstrahlung steht im Vordergrund und die ist einfach genial!

Liebste Grüße,
KathiAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.