Running after you is like chasing the clouds

19. Januar 2015 19:36

Meine Hübschen,

alles gut bei euch? Heute mal wieder nur zwei fix aufgenommene Bilder im Spiegel, weil ich mich vor diesen eisigen Temperaturen draußen fürchte! Ihr seht ein Outfit, welches ich letzte Woche zur Arbeit und Uni getragen habe, nichts Besonderes also. Ich hoffe trotzdem, dass es bald wärmer wird und ich jemanden finde, der regelmäßig Outfits von mir schießen kann. :-(
Die letzte Woche war irgendwie unheimlich stressig durch die Prüfungsvorbereitungen. Dafür war ich am Wochenende in München und habe mir ein wenig Auszeit gegönnt, bevor es heute um 8 Uhr morgens wieder in die Uni ging. Ich bin so froh, wenn die Woche vorbei und über die Hälfte geschafft ist!

Übrigens ist heute laut Nachrichten der deprimierendste Tag des Jahres, deshalb verzeiht mit diese Tristheit im heutigen Post. Gleich werde ich zu Abend essen, einige Sachen für den Blog und YouTube erledigen und dann schlafen gehen, denn morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Habt eine erfolgreiche Woche!



Hemd H&M | Pullover Oasap | Hose Asos | Uhr MbMJ

17 Kommentare

MATRJOSCHKA 19. Januar 2015 um 19:45

Auch zwei kurze Spiegelfotos sind wirklich hübsch! Auch dir eine sehr erfolgreiche Woche.

Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

L`s Fashion Diary 19. Januar 2015 um 19:50

Tolles Outfit !
Die Kombination gefällt mir richtig gut :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.comAntworten

Mylinh La 19. Januar 2015 um 19:56

Dein Outfit finde ich echt schön! Hätte ich so selbst getragen. :-)
Ich habe mal eine Frage: Ich spiele momentan mit dem Gedanken, nach meinem Abi Jura zu studieren. Wie findest du das Studium bis jetzt? :-)

Liebste Grüße,
Linh von whenbeautycatches.blogspot.deAntworten

ellaniri - 19. Januar 2015 um 20:04

das wetter bereitet einem so schlechte Laune ! :-( würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen ! ich leide mit dir...
LG ellaniri

http://ellaniri.blogspot.deAntworten

Thea Pieper 19. Januar 2015 um 20:20

Was für ein cooles Outfit! Wie immer super chic. :) Oh man, ich hoffe der Stress lässt dich bald in Ruhe und du findest in dem Chaos trotzdem Entspannung. Besonders bei der Eiseskälte da draußen les ich gern mal ein paar Stunden auf dem Sofa mit Grünem Tee und nehme mir Zeit für mich selbst.
Aber auch mich lässt der Alltag und Vorbereitungen fürs Abi nicht los. ;)

Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.de/Antworten

Anonym 19. Januar 2015 um 20:54

Schönes Outfit!
Als was arbeitest du denn?:)
Antworten

Marina 19. Januar 2015 um 21:08

Ein super schönes Outfit, würde ich auch so tragen :)
Liebste Grüße,
Marina von Love & FashionAntworten

Sophiiabee 19. Januar 2015 um 21:18

Jeder deiner Posts ist einfach perfekt <3Antworten

Johanna 19. Januar 2015 um 21:26

Ich finde es toll, dass du dich trotz Stress melden kannst :)
Mein Jura Studium ist auch wirklich hart - daher kann ich das absolut nachvollziehen ;)

Ich drück dir die Daumen, dass die Woche schneller vorbei geht, als du denkst!

Liebe Grüße, JohannaAntworten

Lizzy 19. Januar 2015 um 23:17

Echt schönes Outfit :) und oh mein Gott dein Spiegel ist so sauber xD ... nicht vergleichbar mit meinem :D
http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Carla Laetitia 20. Januar 2015 um 08:11

Auch dieses schlichtere Outfit, gefällt mir wirklich gut :)

Liebst, Carla-LaetitiaAntworten

Vanessa 20. Januar 2015 um 17:27

Schönes Outfit, auch wenn es "nur" Spiegelbilder sind. Liebst, VanessaAntworten

Michèle Fuchs 20. Januar 2015 um 20:10

Die Kombi ist schlicht aber dennoch irgendwie auch elegant! Gefällt mir :)Antworten

Natalia Anna ✿ 20. Januar 2015 um 21:26

Das Outfit gefällt mir super! Ich würde auch gerne sowas anziehen können, aber bin leider bisschen dicker :$

✿, thingsyouremember Antworten

Lisa Blonde 21. Januar 2015 um 19:41

Stress habe ich momentan auch mehr alsgenug. Zwra nicht wegen der Uni, aber Das Abi steht vor der Tür. Na ja, eigentlich sind es ja noch knapp vier Monate, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mir alles zu viel wird. Ich hoffe einfach, dass die Zeit schnell vorbei geht und ich in einen entspannten, sorgenfreien Sommer starten kann. :)
Dir wünsche ich übrigens noch viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

Anonym 23. Januar 2015 um 15:59

Welche MCM Tasche möchtest du dir vielleicht zulegen? :-)Antworten

Helena 24. Januar 2015 um 18:01

Das ist ein super schönes Outfit! :) Wo arbeitest du denn wenn man fragen darf?

LG Helena,
Life is a StorybookAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.