NEW IN: Beauty Products

14. Januar 2015 17:30

Normalerweise hätte ich all' diese Sachen in einem Video gezeigt, aber ich dachte mir: Wieso eigentlich nicht für meinen Blog fotografieren? Wie ihr gut sehen könnt, hat sich bei mir mal wieder einiges angesammelt (besonders kurz vor und nach Weihnachten!). Ich habe seit geraumer Zeit sehr schlimme und unreine Haut, für welche ich noch immer nicht so recht die passenden Pflegeprodukte gefunden hatte, weshalb ich es mal mit den unten gezeigten probiere. Außerdem habe ich zu Silvester meine Kosmetiktasche verloren, was mich unglaublich geärgert hat! Da ich bereits eine riesige Tasche für mein Make Up von Ted Baker besitze, dachte ich mir, dass ich mir die kleine Variante passend dazu als Ersatz kaufe.

Einige Sachen werden sicherlich in meinem nächsten Favoritenvideo auftauchen, seid deshalb gespannt. Verratet mir auch gern, welche Produkte ihr besitzt und liebt. Bis zum nächsten Mal! xx


Clarins Lotus Face Treatment Oil & L'Oréal Paris Skin Perfection Serum


Zoeva 317 Wing Linger & 318 Soft Paint Liner, Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil "Perversion"


The Balm Mary-Louminizer Highlighter, MAC Studio Fix Fluid Foundation & Fluidline Eyeliner "Blacktrack"


Ted Baker Kosmetiktasche, EOS Lip Balm, Riutals Miracle Balm


L'Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara & Astor Soft Sensation Lipcolour Butter


L'Oréal Paris Skin Perfection Reinigungsmilch & Gesichtswasser, VS Body Spray "Secret Charm"


MAC Lippenstifte "Taupe" & "Viva Glam II"

19 Kommentare

Lisa 14. Januar 2015 um 17:35

Versuchs mal mit Biomaris, ist Naturkosmetik mit zB Meersalz:) ist nicht allzu teuer und hat mir auch nach sehr kurzer Zeit bei meiner unreinen Haut geholfen! :-)
Und toller Blog und tolle Videos! :)Antworten

Magdalena 14. Januar 2015 um 18:27

Richtig tolle Produkte!
Hab noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/Antworten

Carla Laetitia 14. Januar 2015 um 18:43

Sehr schöne Sachen :) Das mit der Kosmetiktasche ist natürlich unglaublich ärgerlich... :(

Liebste Grüße,
Carla-Laetitia :*
Antworten

Natalia Anna ✿ 14. Januar 2015 um 18:59

Schöner Blog ♡
Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

✿, thingsyouremember Antworten

Bambi 14. Januar 2015 um 21:03

Meine Haut war auch immer widerspenstig!
Das Einzige, was mir geholfen hat, ist der regelmäßige Besuch bei einer Kosmetikerin, die mit schonenden Produkten arbeitet.

Ist zwar teuer, aber hat meine Haut echt verändert, sodass ich mittlerweile einfach zufriedener in den Spiegel schaue:))

Liebe Grüße,
Bambi
---
http://bambicious.blogspot.de/Antworten

Kristina D 14. Januar 2015 um 21:13

Was für tolle Produkte. Die Make-Up Tasche hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße Kristina von KDSecretAntworten

LiyahGoesHollywood 15. Januar 2015 um 08:59

die lippenstifte von MAC gefallen mir besonders gut. die haben eine super schöne farbe!

ach und übrigens.. bei deinem profilbild oben links, bekommt man soooooooo sehr lust auf sommer :-) ich glaub den brauche ich jetzt bei diesem doofen wetter draussen :-(

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.comAntworten

Mylinh La 15. Januar 2015 um 12:14

Den eos lip balm habe ich auch und ich liebe das Gefühl danach so sehr - hat es erfrischendes! Meine derzeit liebsten Beauty Produkte sind erstaunlicherweise zwei Lipglosse, wobei ich Lipglosse eigentlich nie gerne getragen habe: Einmal der Butter Gloss von NYX in der Farbe "red velvet rouge velours" und den Lip Gloss von Kiko in der Farbe 116, wenn ich mich recht entsinne.
Wieder mal ein schöner Post mit interessanten Produkten! :)

whenbeautycatches.blogspot.deAntworten

Anonym 15. Januar 2015 um 20:09

Hey van . Wie stylest du deine Augenbrauen. Hast du sie IWo zupfen lassen . Welche Produkte benutzt du ? :)Antworten

Vanessa 15. Januar 2015 um 20:22

Das freut mich! :-)Antworten

Vanessa 15. Januar 2015 um 20:24

Ich habe sie mir bei der "Brow Bar" von Benefit wachsen und zupfen lassen. Super empfehlenswert, aber ein wenig teuer! An Produkten benutze ich Augenbrauenpuder, ein durchsichtiges Gel zum Fixieren und einen Highlighter Stift. :-)Antworten

MATRJOSCHKA 15. Januar 2015 um 20:56

Tolle Einkäufe Vanessa! Mir gefallen vor allem die beiden MAC Lippenstifte. Taupe überlege ich mir schon lange ihn zu kaufen.

Beste Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Anonym 16. Januar 2015 um 13:00

Der Astor Lippenstift ist toll, ich habe auch einen von dieser Reihe :)Antworten

Kimi 16. Januar 2015 um 16:59

Die Mac Lippenstifte sind schön *_*Antworten

Yaling 16. Januar 2015 um 22:24

Ich hatte auch mal richtig unreine Haut, habe ebenfalls verzweifelt nach passenden Produkten gesucht..ich weiss echt, wie anstrengend das ist! Ich würde dir gern von Alverde die Clear Gesichts Waschcreme, das Peeling dazu und das Gesichtstonic empfehlen. Ist alles auf natürlicher Basis mit Heilerde und sehr günstig. Die Produkte haben alle einen roten Deckel! Man muss eben nicht immer zu teuren Produkten greifen (; viele liebe Gruesse, Huong Tra von emyaling.blogspot.deAntworten

Anonym 18. Januar 2015 um 11:33

Ok Danke !:) hab mir auch schon seit einer Weile überlegt zu benefit und die Augenbrauen wachsen zu lassen . Hast du sie auch gefärbt ? Und muss man die Augenbrauen eine bestimmte Zeit wachsen lassen , damit die Arbeiter sie dort gescheit zupfen kann ?:)Antworten

Lizzy 18. Januar 2015 um 15:13

:D Victoria Secret Bodymist hab ich mir auch gekauft .. die gibt es ja jetzt beim Müller bzw. wieder .. ich hab mir gleich zwei besorgt :D
und den Urban decay eyeliner hab ich auch :) nur in der Farbe Sabbath.. ich find den total toll
und generell die anderen Produkte sind auch richtig cool

würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :*
http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Emma 19. Januar 2015 um 11:48

Ich hab mir vor einigen Tagen Viva Glam 3 gekauft :) ich liebe ihnAntworten

Pink Owl in Black 25. Januar 2015 um 11:43

Ich besitze auch einige Bodymists von VS! Die riechen einfach himmlisch.

Würde mich über einen Besuch von Dir auf meinem Blog freuen: www.pinkowlinblack.blogspot.com

Viele liebe GrüßeAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.