Favorite Outfit

25. Januar 2015 20:32

Servus meine Lieben!

Ich habe eine wirklich anstrengende Woche endlich hinter mir: 2 Prüfungen und eine wichtige Übungsklausur sind glücklicherweise hinter mich gebracht und nebenbei habe ich es sogar geschafft, fast 20 Stunden insgesamt zu arbeiten und war erkältet, juhu! Ich fühlte mich echt lange nicht mehr so ausgelaugt wie in dieser Woche und bin jeden Abend einfach nur in's Bett gefallen, bis ich nach einer Sekunde eingeschlafen bin.
Mein Wochenende war aber ein wenig entspannter. Freitagabend war ich mit meinen Freundinnen nach der Arbeit im Kino "Honig im Kopf" schauen und wir haben wie Verrückte Tränen vergossen. Bei Twitter habe ich mitbekommen, dass viele vom sogenannten "Schweiger-Stil" genervt sind, aber es kann niemand leugnen, dass dieser Film einfach nur wunderbar gemacht ist. Heute war ich auf einem Geburtstag von vietnamesischen Bekannten in Passau eingeladen und seit dem späten Nachmittag habe ich wieder meinen Kopf in sämtliche Bücher, Gesetzestexte und Hefter gesteckt, denn morgen wartet meine vorletzte Klausur auf mich. Gestern ist Donny übrigens zu Besuch gekommen und morgen Abend werden wir dann gemeinsam wieder zurück nach München fahren.

Zu meinem Outfit: Wie ihr aus der Überschrift vielleicht schon entnehmen könnt, liebe ich es! Kennt ihr dieses Gefühl einer Statement-Kombination, in der ihr euch pudelwohl fühlt? Ich würde diese Sachen am liebsten 365 Tage im Jahr tragen - im Alltag, auf Partys, überall. Mit meinem liebsten Make Up und dann passt das!

Jetzt muss ich mich leider wieder meinem Uni-Kram widmen, bevor ich mich schlafen lege. Habt einen schönen Abend und startet munter in die nächste Woche! PS: Ich freue mich total über die zahlreichen lieben Kommentare momentan. :-)


Crop Top hier, Lederjacke von Sheinside, Hose von Topshop

30 Kommentare

Julia 25. Januar 2015 um 20:41

wah siehst du scharf aus!

http://justorys.blogspot.de/Antworten

Ola 25. Januar 2015 um 20:44

Schönes Outfit, crop top und high waist Hose passen immer :)! Mir geht es gerade ähnlich mit der Klausurenphase..man ist das schrecklich :( Aber der Gedanke an die Semesterferien danach macht mir Mut :) Dir noch viel Erfolg,
und schöne Grüße aus dem Norden :)
ola28.blogspot.de
Antworten

Luna Luna 25. Januar 2015 um 21:14

Weiterhin viel Erfolg in der Uni!! Siehst hammermässig aus. Ich verstehe gut, wieso du dieses Outfit überall hin tragen würdetst! Liebste Grüsse Luna M'❤️Antworten

Just Myself 25. Januar 2015 um 21:38

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausur morgen. Du packst das. Dein Outfit ist super schön - ich kann verstehen, dass du das überall anziehen würdest.

Als ich in deinem Alter war, wusste ich auch noch nicht was ich einmal werden möchte. Lass dir Zeit und mach dir nicht allzu viel Stress. Hoch auf dein Bauchgefühl und du wirst die richtige Entscheidung treffen und wenn Plan A nicht funktioniert, dann probier einfach Plan B.

Liebste Grüße
Luise von www.just-myself.comAntworten

Lizzy 25. Januar 2015 um 22:09

ich fühl mit dir bei all den Klausuren .. geht mir genauso wenn auch noch in der Schule .. :) viel viel Glück für morgen .. schaffst du mit links :)
http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Lisa Blonde 25. Januar 2015 um 22:19

Das Outfit ist wunderschön und vor allem die Lederjacke möchte ich auch haben. Und zwar sofort! :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

Marina Reyam 26. Januar 2015 um 00:08

die lederjacke ist unglaublich schön.. (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Chi Chi 26. Januar 2015 um 07:24

Das Outfit ist richtig hammer und steht wirklich gut! :)
Viel Erfolg bei deinen Klasuren!

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.deAntworten

Alewtina Sew 26. Januar 2015 um 11:28

Super schönes Top :)

Liebe Grüße, Alewtina
http://stylemaquillage.blogspot.de/Antworten

Helena 26. Januar 2015 um 11:28

Das Oberteil ist total schön, steht dir wirklich sehr gut das Outfit :)
Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Helena,
Life is a StorybookAntworten

Celine 26. Januar 2015 um 14:10

das outfit steht dir so gut! xAntworten

Tina Andrea 26. Januar 2015 um 20:06

Wow, tolle Bilder und es steht dir so gut! :)Antworten

Katharina 26. Januar 2015 um 20:30

so so so schööön! liebe es, wie du schreibst! :)Antworten

La Marisa 26. Januar 2015 um 20:36

Wow, das Outfit ist wirklich wunderschön :) Tolles Oberteil ♥Antworten

Anonym 26. Januar 2015 um 20:40

so ein schönes Outfit und das Make- Up passt hervorragend! Antworten

Anonym 26. Januar 2015 um 21:20

liebes, ich habe eine allg. frage zu topshop-jeans/hosen: sind die gut? also leiern die stark aus oder waschen sie schnell aus? hasse das bei meinen schwarzen zara hosen, die sind immer so schnell wieder wüst.. :/Antworten

Mylinh La 26. Januar 2015 um 21:38

Ich muss sagen, dass Outfit sieht so unfassbar gut an dir aus!! :-)

whenbeautycatches.blogspot.deAntworten

Janina Cupcake 27. Januar 2015 um 13:39

Das Outfit ist unglaublich schön!:)
Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.comAntworten

Kathi 27. Januar 2015 um 14:14

Was für ein heißes Oberteil :) Das steht dir wirklich toll - vor allem in der Kombi mit der Lederjacke wirkt es total schick.

Liebste Grüße,
KathiAntworten

MATRJOSCHKA 27. Januar 2015 um 17:20

Werde mir "Honig im Kopf" wahrscheinlich im Laufe der Woche noch anschauen und mir einfach selbst eine Meinung dazu bilden. Habe schon viel Gutes, aber auch einige Kritik dazu gehört. Dein Outfit gefällt mir ausgezeichnet! Vor allem die Farbe ist wunder, wunderschön. Schwarz eben! Hoffe, dass du bald wieder regelmäßiger bloggst.

Viele Grüße :)

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Nathalie 27. Januar 2015 um 19:41

Honig im Kopf muss ich auf jeden Fall auch noch sehen! Dein Outfit sieht richtig toll aus, ich liebe ja deinen Stil :-)

Ganz liebe Grüße,
Nathalie
http://nathisecret1.blogspot.co.at/Antworten

Anonym 28. Januar 2015 um 21:57

In welcher Stadt warst du bei der benefit brow bar ? Und hast du sie auch Färben lassen ?:)Antworten

Eva 29. Januar 2015 um 13:48

Tolles Outfit! :)
Honig im Kopf würde ich auch noch echt gerne sehen :)
<3Antworten

Fabuliz 29. Januar 2015 um 21:43

Wirklich tolles Outfit :)

Liebe Grüße,
LizAntworten

eleonora 30. Januar 2015 um 22:36

Wow, die Jacke ist der Hammer!

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*Antworten

Vanessa 1. Februar 2015 um 00:15

In Dresden und nein, ich habe ja schwarze Augenbrauen von Natur aus. :-DAntworten

Vanessa 1. Februar 2015 um 00:16

Ich schwöre auf Topshop Hosen! Sie leiern nicht aus, aber sie waschen sich etwas aus (zumindest ist das bei einer Hose von mir passiert, die schwarz ist; bei einer anderen schwarzen wiederum nicht). Sitzen Hammer und nicht zu vergleichen mit Zara und Hollister. :-)Antworten

ErdbeerJunkiee 1. Februar 2015 um 12:11

So so schöne Bilder! :o ♥
xoxo Natalie
erdbeerjunkiee.blogspot.deAntworten

Emma 1. Februar 2015 um 14:37

Das Top gefällt mir sehr gut :D

EMMA BRWN
Antworten

Marina Reyam 5. Februar 2015 um 20:58

die jacke ist unglaublich schön !!! steht dir auch super

marinareyam.blogspot.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.