Sundays

14. Dezember 2014 15:25

Hi meine Hübschen!

Zu allererst wünsche ich euch natürlich einen frohen 3. Advent. Ich kann es kaum glauben, dass Heiligabend schon fast vor der Tür steht, der Dezember ist bis jetzt so schnell vorbeigeflogen. Diese Weihnachtszeit tut mir unglaublich gut, gleichzeitig habe ich aber immer etwas zu tun, sodass ich bisher überhaupt noch gar keinen Gedanken daran verschwendet habe, dass dieses wunderbare Jahr in wenigen Wochen sich dem Ende zuneigt! Ich habe überhaupt noch nicht darüber nachgedacht, was dieses Jahr so besonders für mich gemacht hat, was ich von 2015 erwarte, was ich mir wünsche und ob ich überhaupt Vorsätze habe ...
Aber ich möchte auch nicht in Hektik geraten, denn immerhin sind es ja noch 17 Tage bis Silvester und wir haben noch nicht einmal konkrete Pläne, wie wir feiern sollen. Und normalerweise bin ich immer diejenige, die überorganisiert ist, aber - ob man es glaubt oder nicht - ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Das macht mich so verrückt! Nächsten Samstag fahre ich allerdings wieder nach Dresden heim und glücklicherweise sind am Sonntag die Geschäfte offen, sodass ich noch meine restlichen Geschenke holen und ein Silvester-Outfit finden kann! :-D

Jetzt muss ich mich aber bald wieder an meine Bücher und Hefter setzen, denn morgen schreibe ich meine erste juristische Übungsklausur, AHH! Die letzten Tage war ich ständig arbeiten und Donny ist über das Wochenende hier, dass ich diesen Gedanken total verdrängt habe. Ich melde mich ganz bald wieder, habt einen schönen Sonntag!

//PS: Vergesst nicht, dass ihr mit dem Code "holiday_teenagekicks" 15% auf all eure Bestellungen bei Daniel Wellington erhaltet! Außerdem kommen alle Bestellungen bis 17.12.2014 noch rechtzeitig vor Weihnachten an. :-)


Bluse von Sheinside, Uhr von Daniel Wellington


... was ich in Wahrheit am liebsten beim Lernen mache: Im Bett Liegen *_*

18 Kommentare

Sophie Kunterbunt 14. Dezember 2014 um 15:36

Dir auch einen tollen 3. Advent. Ich liebe lazy Sundays. Mit Chillerklamotten den ganzen Tag rum lauern! :D

Liebste Grüße
Sophie KunterbuntAntworten

MATRJOSCHKA 14. Dezember 2014 um 16:35

Sonntage sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren, sobald man anfängt sich wirklich auf Arbeit, Uni oder Schule zu konzentrieren, haha. Mir geht es genauso: Noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke und noch immer keine genauen Vorstellung von Silvesterparty. Nunja, solange am Schluss gefeiert wird, ist es mir in diesem Jahr recht gleich. Stimmt, man sollte wirklich nicht in Hektik geraten. Alleine schon bis Heiligabend ist es noch über eine Woche hin. Okay, doch. Doch das ist vielleicht doch schnell so dahin gesagt. Die Zeit verstreicht einfach, wie im Flug. Achja, die Bilder sind sehr nett. Musste gerade richtig lächeln!

Viel Erfolg beim Lernen und trotzdem einen tollen Adventsabend!

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Kristina D 14. Dezember 2014 um 19:55

Was für schöne Bilder. Die Weihnachtszeit ist an mir auch total vorbeigeflogen.

Liebe Grüße Kristina von KDSecretAntworten

Lisa Blonde 14. Dezember 2014 um 20:26

Ich liege beim Lernen auch prinzipiell in meinem Bett oder auf meiner Couch. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

Patty 14. Dezember 2014 um 22:08

ich bin wegen des ganzen uni-stresses noch gar nicht dazu gekommen, weihnachtsgeschenke zu kaufen. demnach habe ich noch kein einziges ahhh :D wir machen leider keine, sondern bekommen nur welche ausgeteilt und dürften die dann selbst machen oder gehen sie halt in der vorlesung mal durch.. aber viel erfolg bei deiner übungsklausur :) Antworten

Kristine Schulz 14. Dezember 2014 um 22:20

Hey Vanessa! Deine Bilder sind immer soooo schön!♥
Die Zeit ist auch bei mir total schnell vorbeigegangen und ich kann's mir kaum vorstellen, dass schon in 3 Wochen 2015 ist...ohjeee.. :D
Liebste Grüße,
Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/Antworten

Nilishi 15. Dezember 2014 um 11:53

Bin auch meistens im Bett :) Süßeeer Post!

Liebste Grüße,
MindbrokenAntworten

Maria 15. Dezember 2014 um 14:11

Sehr schöner Post und tolle Bilder. Sieht du gemütlich auch :)Antworten

*annaballerina* 16. Dezember 2014 um 14:31

Deine Bluse gefällt mir richtig gut und sie steht dir super!!
Lg Anna Antworten

Anonym 18. Dezember 2014 um 19:31

Ich würde mich total über einen Post (oder ein Video) über das Studium und das Leben in einer WG freuen! :-)Antworten

Vogueous. de 20. Dezember 2014 um 09:35

Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

Liebe Grüße Tina.

❥ VOGUEOUS Antworten

Anonym 22. Dezember 2014 um 01:52

Wieso hast du eigentlich kein ask mehr?
Es war sehr interessantAntworten

Vanessa 22. Dezember 2014 um 18:23

Man wächst, will weniger von sich preisgeben und außerdem hatte ich mit Ask schon immer Bauchschmerzen gehabt! All die ganzen Hater, zu viele persönliche Fragen etc. Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass ich auf meinem Blog, Instagram und YouTube so viel von meinem Leben euch zeige und dass Ask einfach nur noch unnötig war.Antworten

Karolina Maier 22. Dezember 2014 um 22:43

Hallo Vanessa,
ich liebe liebe liebe dein Bett! :D
Es ist wirklich unfassbar das schon in ein paar Tagen das Jahr zuende ist.
Ich bin wirklich ein großer Fan von deinen Youtube Videos und deinen Blog ;-)
Viele Grüße
Karo
http://meine-deinewelt.blogspot.de/Antworten

dayswithnathalie 25. Dezember 2014 um 00:26

Die Bluse und dein Bett sehen toll aus :)
Du solltest eine Roomtour machen :D

LG NathalieAntworten

Sophiiabee 25. Dezember 2014 um 18:11

So wunderschöne Bilder mal wieder!
Ich hoffe auf noch mehr Posts :) LGAntworten

Captain DaQuaan 27. Dezember 2014 um 00:36

Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

XOXO

Visit me on CaptainDaQuaanAntworten

Kimi 28. Dezember 2014 um 15:18

du siehst sehr sehr hübsch aus ♥

Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, wo jetzt wieder öfter etwas passiert.
Schau doch mal vorbei :D
http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

Lg kimiAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.