My December

28. Dezember 2014 20:52

Ich will gar nicht daran denken, dass über-übermorgen das Jahr vorbei ist, Hilfe! Die letzten 2 Wochen des Dezembers waren irgendwie noch mal doppelt so stressig, dass ich mir immer noch keine Gedanken über 2014 gemacht habe. Ich würde so gern alles aufschreiben - aber ... ich habe mein Tagebuch in Passau vergessen. Nichts desto trotz will ich nicht leugnen, was für ein wunderbarer Monat sich bald dem Ende zuneigt. Die Weihnachtszeit, die Kälte, die dicken Schals, die Demo, das leckere Essen, das Kaufen der Weihnachtsgeschenke - voll mein Ding!

Ich hoffe, dass ihr alle einen mindestens genauso schönen Dezember hattet wie ich. :-) Ich habe ein wenig in meinem Handy und auf meiner kleinen Kamera herumgekramt und meine Lieblingsbilder des 12. Monats hier zusammengestellt. Am Ende des Posts habe ich euch außerdem noch einen Vlog eingebettet, welcher vom 23. Dezember ist und in dem ihr sehen könnt, was für einen lustigen Nachmittag ich mit meinen besten Freundinnen hatte. :-D Da ich meine große Kamera nicht in Dresden mit bei mir habe, erwartet euch die nächsten Tage vielleicht noch ein ähnlicher Post, aber vor Neujahr melde ich mich auf alle Fälle noch einmal hier. Bis dahin! : *


Weihnachtsstimmung!


Wir haben in Passau ein wunderbares Burger-Lokal entdeckt, welches "Zweite Heimat" heißt und knusprige Süßkartoffel-Pommes serviert, WOHOO!


Selfies


1. Donny & ich im Gangstermode 2. Am Weihnachtsmorgen 3. Party mit der Squad haha
4. Ramen essen 5. Pre-Party bei Theresa 6. Schuhe shoppen mit Nhung



Nicht das schönste Bild von mir, aber ich habe Churro gegessen! *_*


16 Kommentare

Anonym 28. Dezember 2014 um 21:29

Hey van ich wollte die eine email schreiben aber es funktioniert nicht. Also fange ich dich hier :)
Ich überlege mir derzeit auch eine woolrich zuzulegen. Da du ja eine hast, möchte ich dich fragen, ob sich das viele Geld für die Jacke lohnt. Hält die Jacke einen viel wärmer als zum Beispiel zara wi winterjacken? 
Ich würde mich auf deine Antwort freuen und bedanke mich im voraus:)
Antworten

Anonym 28. Dezember 2014 um 22:23

Schöner Post !!!:)Antworten

Alice 28. Dezember 2014 um 22:44

ihr seid so eine süße und lustige truppe :-)

LG und dir auch einen guten rutsch ins neue jahr :-) Antworten

MATRJOSCHKA 29. Dezember 2014 um 10:09

War doch wirklich ein klasse Monat! Freue mich darüber, dass du so einiges erlebt hast. Das Video ist in meiner Abobox total unter gegangen. Muss das Anschauen gleich mal nachholen.

Nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Magdalena 29. Dezember 2014 um 11:37

Toller Post, die Bilder sind richtig schön!
Liebe Grüße ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/Antworten

Anonym 29. Dezember 2014 um 12:14

Vani ich hätte eine Frage, bei deinem vlog "ein sehr langer vlog" trägst du so eine schwarze jacke/cardigan an der stelle wo du dein make-up zeigst und diese boxen ich würde gerne wissen woher diese jacke ist :)
Danke schonmal im voraus.Antworten

Anonym 29. Dezember 2014 um 13:37

Würde mich auch sehr interessieren (:
Antworten

Kimi 29. Dezember 2014 um 14:55

Schöner Post, und ich habe jetzt hunger auf Hamburger :D

Und ich liebe das Video :)



http://alwaysmrpotter.blogspot.de/
http://alwaysmrpotter.blogspot.de/
http://alwaysmrpotter.blogspot.de/Antworten

L`s Fashion Diary 29. Dezember 2014 um 16:15

Toller Post !
Die Bilder sind richtig schön & das Video gefällt mir auch total gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.deAntworten

LaraMa 29. Dezember 2014 um 16:34

schöner Post! :) und ich liebe die woolrich Winterjacke ♥ Antworten

Sophiiabee 29. Dezember 2014 um 19:14

<3Antworten

ElenaMusik 30. Dezember 2014 um 01:39

Habe mich total über den Vlog gefreut <3
E-MstylesAntworten

Vanessa 30. Dezember 2014 um 11:21

Im Grunde genommen sagen alle, dass eine Woolrich viel wärmer hält und ich finde, das stimmt teilweise. Du wirst am Oberkörper wahrscheinlich weniger frieren, wenn du dich entsprechend der Temperaturen gekleidet hast, aber sie wird eben nicht deinen Kopf und deine Beine wärmen. Besonders bei den Beinen ist mir dann ziemlich kalt, weil ich eben nur eine Jeans bspw. trage und im Endeffekt ist mir dann doch kalt und ich merke den Unterschied der Woolrich gar nicht. :-D Trotzdem ist sie unheimlich bequem und gemütlich, das ist eher mein Pluspunkt. :-)Antworten

Vanessa 30. Dezember 2014 um 11:21

Die ist von New Look und ich habe sie bei Asos bestellt. :-)Antworten

Anonym 2. Januar 2015 um 04:00

darf ich dich fragen welches modell du von der woolrich jacke hast? :)Antworten

Anonym 21. Februar 2015 um 16:45

Du bist voll hässlichAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.