Classic Glasgow Lady

12. Dezember 2014 21:54

Darf ich euch diesen Schatz vorstellen, der seit kurzem meiner Uhrensammlung beigetreten ist? Ich habe um Weihnachten erneut die wunderbare Möglichkeit gehabt, mit Daniel Wellington zusammenzuarbeiten und dieses Mal habe ich mich für dieses Uhrenmodell mit Stoffarmband und silbernen Ziffernblatt entschieden.
Weil ich weiß, dass momentan ein riesiger Hype um die Uhren steht und viele noch planlos sind, was es Geschenke für die Liebsten angeht, möchte ich euch natürlich nochmal an einen exklusiven Rabattcode erinnern. Mit dem Code "holiday_teenagekicks" erhaltet ihr 15% Rabatt auf alle eure Bestellungen. Außerdem erhaltet ihr eine schicke Geschenkverpackung beim Kauf eines zweiten Armbands. :-)

Ich freue mich jetzt schon auf eure Meinungen zu meiner Wahl und wünsche euch ein wunderbares, weihnachtliches Wochenende! LOVE YOU, XX


5 Kommentare

MATRJOSCHKA 13. Dezember 2014 um 06:27

Ein wirklich schönes Modell! Ich wollte mir schon lange eine neue Uhr zulegen, kann mich aber weder für Marke, noch für Modell entscheiden. Aber das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, die mir gut gefallen würde. Nach Weihnachten habe ich dann vielleicht auch wieder das nötige "Kleingeld".

Viele liebe Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

thelittlediamonds 13. Dezember 2014 um 14:37

Wunderschöne Uhr! Ich liebe dieses dunkelblau :) Außerdem finde ich es toll, dass diese Uhr so schön schlicht, aber trotzdem ein echter Hingucker ist :)
xx Alina
Mein Blog: thelittlediamondsAntworten

Julia Deutschen 13. Dezember 2014 um 21:27

Die Uhr ist toll !
Ich werde mir wohl im Frühling das blau/weiße Band auch zulegen.

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Diana 14. Dezember 2014 um 23:38

Wunderschön und klassisch! Schlicht aber trotzdem auffällig. Ich habe schon länger eine Wellington Uhr im auge...

Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.comAntworten

Zara Louisa 15. Dezember 2014 um 10:49

Liebe die Daniel Wellington Uhren! Fantastic ♥

Love BB Foxy
http://bb-foxy.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.