CATEYE BABES

9. Dezember 2014 18:54

Meine Lieben,

Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Ich habe hier und auf Instagram ziemlich viele Komplimente zu meiner mehr oder weniger ungewöhnlichen Sonnenbrille bekommen, weshalb ich ihr einen eigenen Post widmen wollte. Meine derzeitige Lieblingsbrille ist von London Retro, welche ich über Sunglasses Shop bekommen habe. Zur Facebook-Seite des Online Shops geht es hier entlang.

Derzeit bin ich total im Weihnachtsfieber und vielleicht mag der eine oder andere es etwas seltsam finden, eine Sonnenbrille im Winter zu verschenken, aber ich finde, es gibt keine besseren Accessoires! Eine dicke Winterjacke mit einem schicken Schal sind erst perfekt, wenn die Statement-Brille auf der Nase sitzt (natürlich nur an den sonnigen Wintertagen)! So viel zu meinen Babys; ich hoffe, ihr genießt die Weihnachtszeit. :*

//PS: Auf meinem YouTube-Kanal sowie meinem Instagram-Account (Links siehe Sidebar) laufen gerade zwei Gewinnspiele, die euch vielleicht gefallen könnten. Schaut unbedingt mal vorbei. :-)

1 Kommentare:

MATRJOSCHKA 9. Dezember 2014 um 23:28

Ja, an diesen sonnigen Wintertagen darf man ruhig eine Sonnenbrille tragen! Ist ja nicht nur rein was fürn Sommer, besonders wenn es noch dazu, ein so schönes Modell ist.

Viele Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.