Up up and away

9. November 2014 20:05

Meine Lieben,
Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vergangen! Ich hab viele Sachen erledigen können, war arbeiten und gestern habe ich Besuch von meinem Freund bekommen, der bis morgen Abend bleibt. Was habt ihr so schönes gemacht? Ich hab in den vergangenen Tagen auch schon Weihnachtsdekoration gekauft, aber eine hübsche Lichterkette für meine Gardinenstange fehlt mir noch.
Heute habe ich eigentlich nicht wirklich viel Neues zu erzählen, denn die ganze Woche bin ich ziemlich mit viel Uni-Zeug beschäftigt gewesen. Am kommenden Donnerstag fahre ich mehr oder weniger spontan mit einigen Freunden zurück nach Dresden, ich freue mich so unglaublich! Habe meine Eltern seit über 1 1/2 Monaten nicht mehr gesehen, ebenfalls Coco und die anderen nicht. Neben unserem kurzen Dresden-Trip habe ich ebenfalls ein wenig für meinen Geburtstag geplant, der in weniger als 2 Wochen ansteht. Die Zeit verging irgendwie so unheimlich schnell - mir kommt es so vor, als wäre ich erst vorgestern 18 geworden! Jedenfalls kriegen wir außerdem, wenn alles gut läuft, Besuch von Nhung und Coco. Ich hatte geplant, in meinen Geburtstag rein zu feiern und am nächsten Tag zur Premiere von "Mockingjays" zu gehen. Soll natürlich nichts Großes werden, aber ich bin schon ganz gespannt. :-)

Tut mir Leid, dass der heutige Post so kurz ausfällt, aber ich melde mich die kommende Woche bestimmt noch mal. Habt einen gemütlichen Sonntag! xx



Hemd Mango | Lederjacke Sheinside | Leggings Zara | Gummistiefel Hunter

9 Kommentare

Alice 9. November 2014 um 20:31

schönes outfit Antworten

MATRJOSCHKA 9. November 2014 um 20:36

Schönes Outfit! Ach, macht doch nichts. In der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Ein längerer Post würde mich dennoch mal wieder freuen! Uh ja, Weihnachtsdeko sollte ich auch bald kaufen. Bin schon sehr gespannt, was und ob du von deinem Geburtstag berichtest. Besonders was du anziehst! Ah, Vorfreude! Mein Wochenende hat sich der Schule gewidmet. War eher nicht eines meiner liebsten.

Wünsche dir eine schöne Woche!

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Celine 10. November 2014 um 01:00

die lederjacke ist total schön! :)Antworten

Anneeee 10. November 2014 um 08:33

Tolles Outfit!
Und ich kenne das auch. Ich muss immer ziemlich lange überlegen, wenn ich nach meinem Alter gefragt werde ;)

Liebe Grüße ♥
http://blondundbruenett.blogspot.com/Antworten

MissK 10. November 2014 um 10:13

Dein Outfit sieht toll aus! Vor allem das Hemd und die Gummistiefel finde ich sehr toll :)Antworten

Chi Chi 10. November 2014 um 18:05

Sehr schönes Outfit und tolle Kombination! :)

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.deAntworten

Anonym 10. November 2014 um 18:54

In welcher Größe hast du denn die Lederjacke bestellt? Steht dir super! :)Antworten

Lia 10. November 2014 um 21:02

Du bist so hübsch! und tolle Outfitkombi mit den Gummistiefeln ♥


Liebste ♥ Grüße Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.deAntworten

Vanessa 15. November 2014 um 10:20

Danke! :-) Habe sie in einer S genommen.Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.