My Fall Babes

1. November 2014 13:01

Hallo meine Lieben!

Heute haben wir einen wunderbaren, sonnigen Herbsttag in Passau und das pünktlich zum Beginn meines Geburtstagsmonats November. Ziemlich ungewohnt für mich ist dazu, dass alle Geschäfte geschlossen haben, denn heute haben wir hier gleichzeitig einen Feiertag. Meine vergangene Woche war ziemlich kalt und trüb: Ich habe meine dicken Winterjacken wieder auspacken müssen, habe mir mal wieder eine furchtbare Erkältung geholt (die ich aber glücklicherweise mit erschreckend teuren Medikamenten fast schon wieder besiegt habe) und ungefähr 30 Liter Tee getrunken. So muss das sein im Herbst. Aber komischerweise bekomme ich vom goldenen, roten Laub all nichts mit, weil wir hier von Wald und Tannengewächsen umgeben sind - das kommt mir jedenfalls so vor.
Mehr denn je kann ich außerdem auch kaum noch Weihnachen abwarten! Gestern haben Tofu und ich unsere ersten Mandarinen gekauft, ich habe mich bereits online nach weihnachtlicher Dekoration umgesehen und nächste Woche werde ich wohl oder übel mal in die Geschäfte schlendern. Aber am meisten freue ich mich auf's Weihnachtsfest, weil ich dann endlich wieder in Dresden bei meiner Familie sein kann, juhu!

Im heutigen Post habe ich für euch einige Sachen, die ich entweder in der letzten Zeit neu gekauft oder einfach nur ziemlich gern getragen habe. Mein Sinn für Mode ist momentan ziemlich einschläfernd, aber ich mag es einfach so kuschelig. Seitdem ich darüber hinaus so oft in München bei Donny wohne, bin ich verrückt wie noch nie nach Sneakers! Meine Brandy-Melville-Sucht habe ich auch in Grenzen gehalten, wie ihr gut sehen könnt. Was gefällt euch von den Sachen am besten?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende & wir hören uns bald wieder! <3




{ Cardigan von Oasap & Uhr von Daniel Wellington }


{ NIKEiD Roshe Run }


{ Nike Roshe Run Hyperfuse Turbo Green }


{ cropped karierte Hemden: links von Mango & rechts von Forever 21 }


{ ultra-softe Longsleeves von Brandy Melville }


{ cropped Turtlenecks: links von Topshop & rechts von Brandy Melville }

11 Kommentare

Vanessa 1. November 2014 um 13:56

Ich finde es erschreckend, wie kalt es in der letzten Woche geworden ist! Ich habe auch meine kompletten Wintersachen in meine Unistadt geholt. Dieses Wochenende ist es hier bei uns noch einmal schön warm, das find' ich richtig toll. :-) Vielleicht sehe ich den Herbst noch einmal.
Weihnachten kann ich auch um ehrlich zu sein kaum noch abwarten. Ich freue mich schon auf die ganzen Duftkerzen, den Geruch von Lebkuchen und Mandarinen. Passend dazu wollte ich mir bald meine erste Yankee Candle kaufen. :-)
Das Outfit auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut! Jetzt gerade trage ich auch super gerne kuschelig warme Kleidung, weil das Wetter momentan geradezu dazu einlädt. :-)

Liebste Grüße
VanessaAntworten

Anna Sofie 1. November 2014 um 16:28

Ich finde es auch total seltsam, dass heute Feiertag ist. Wollten eigentlich heute noch einkaufen, Pustekuchen!
Deine Klamotten sind echt schick, ich bisschen was schönes warmes brauche ich auch noch:). Ud ich freue mich auch sehr auf Weihnachten. Bin schon am überlegen, was ich wem schenken kann und generell wie ich die Wohnung dekorieren will:).Antworten

Zara Louisa 1. November 2014 um 16:45

Cooler Post! Besonders die Nike finde ich auch ein absolutes Must Have! Top Schuhe! ♥

Love BB Foxy
http://bb-foxy.blogspot.de/Antworten

Sophiiabee 1. November 2014 um 22:57

Du bekommst die sachen immer soooo schön hin!:)Antworten

MATRJOSCHKA 1. November 2014 um 23:21

Uh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was einem am besten gefällt! Sind alles tolle Sachen. Deine Brandy Melville Sucht kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Oh, du arme. Hoffe das mit der Erkältung ist mittlerweile ganz weg, wenn nein: Gute Besserung! Mandarinen werden bei mir erst ab Mitte November gekauft. Weihnachtseinkäufe starten dagegen schon in dieser Woche. Habe mir heuer vorgenommen, bis zum 1. Advent alle (wichtigen) Weihnachtsgeschenke gekauft zu haben! Mal schauen, ob ich das einhalten kann.

Beste Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Katharina 2. November 2014 um 10:39

das graue Longsleeve von Brandy habe ich auch, das ist super gemütlich :) ansonsten gefällt mir die Oasap Strickjacke mega gut und auch die Nikes!
Ich muss dir sagen, ich liebe deinen Blog und die Art wie du Fotos machst sehr! Mach bitte weiter so :)Antworten

fibae b 2. November 2014 um 18:10

Der Cardigan wahrlich ein Traum! Roshe Runs wollte ich mir auch zulegen, jedoch weiß ich nicht, ob sie mir stehen. Bei vielen, die diese Schuhe tragen, sieht man ja vorne den Abdruck der Zehen.
Naja, mit der Beschaffung von Weihnachtsdeko wollte ich diese Woche auch schon beginnen! :-D

Grüße,
fibae.blogspot.deAntworten

Anonym 2. November 2014 um 19:44

Super schöne Sachen :) vor allem der Cardigan am Anfang sieht sooo kuschlig aus :-)

Würdest du mir verraten, woher du die schwarze Lederjacke von Instagram hast (die du mit dem karierten Hemd kombiniert hast)? genau so eine suche ich!!

Danke und ganz liebe Grüße!
SabrinaAntworten

Vanessa 2. November 2014 um 21:25

Die habe ich von Sheinside, da gibt es viele Lederjacken in dem Stil. :-) Ich stelle die kommende Woche auch noch das Outfit mit der Jacke hoch!Antworten

Marina Reyam 2. November 2014 um 22:00

das outfit dass du an hast finde ich sehr schön (:


http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Celine 3. November 2014 um 15:49

richtig schöne sachen! :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.