My Birthday Make Up

24. November 2014 19:54

Servus meine Hübschen!
Heute melde ich mich wieder mal ganz fix mit einem neuen Video, welches ich gestern Nacht noch für euch zu Ende geschnitten habe. Wenn ihr bis zum Ende dran bleibt, dann bin ich mir sicher, dass ihr in Weihnachtsstimmung geratet, also Achtung! :-D Dieses Make Up habe ich letzte Woche zu meinem Geburtstag getragen und ich bin derzeit hin und weg von den Maybelline Color Drama Velvet Lip Pencils, OMG. Darf ich sagen, dass sie die besten Produkte sind, die ich jemals in der Drogerie gekauft habe?
Ansonsten habe ich anschließend mein Wochenende in München verbracht. Die kommenden Tage bleibe ich aber vorerst in Passau, bevor ich dann bald wieder zurück nach Dresden fahre. HEIMWEH! Jedenfalls - genießt eure Woche und ich melde mich bald wieder in spannenderen Themen. Love you, xx


16 Kommentare

Noemi 24. November 2014 um 20:10

Alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! :)Antworten

Magdalena 24. November 2014 um 20:56

Super schönes Make-Up, gefällt mir sehr!
Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/
Antworten

Lizzy 24. November 2014 um 21:50

:D Weihnachtsmusik <3
Genau in einem Monat ist Weihnachten <3

Schönes Video :*Antworten

Kathi 24. November 2014 um 22:10

Die Farbintensität des Lip pencils ist echt der Hammer, sieht wirklich schön aus!
Liebe Grüße
KathiAntworten

Sissi 24. November 2014 um 23:31

hallo :) ich bin gerade auf deinen blog gelandet und ich muss sagen.. er gefällt mir echt gut! du bist außerdem voll hübsch.. ich folge dir auf insta. Lg sissimatic.blogspot.deAntworten

anne 25. November 2014 um 10:26

Sieht super aus!
- Anne xoAntworten

dayswithnathalie 25. November 2014 um 13:05

Sehr schönes Make-up und alles liebe zum Geburtstag nachträglich :)
Liebste Grüße
NathalieAntworten

Anneeee 25. November 2014 um 19:01

Haha super sympathisch! Ich könnte glaube ich auch keinen Lidstrich vor der Kamera ziehen ;)
Und dank dir hab ich zum ersten Mal dieses Jahr einen Ohrwurm von Jingle Bells ;)

Liebe Grüße ♥
Anneeee
http://blondundbruenett.blogspot.com/Antworten

eleonora 25. November 2014 um 22:48

Toll siehst du aus! Der rote Lippenstift steht dir super! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*Antworten

Anonym 26. November 2014 um 09:54

OMG- wie lange hat das denn gedauert? :O
kommt mir vor wie stunden ;) aber das ergebnis kann sich sehen lassen- du siehst super aus! <3Antworten

Anonym 27. November 2014 um 15:37

Du hattest mal auf Twitter davon gesprochen, dir die MK Jet Set Travel anzuschaffen. Falls du's noch nicht getan hast schau dir doch mal die "York Tote" Von Tory Burch an, die ist von der Aufteilung fast gleich und nicht so Mainstream :-)Antworten

MATRJOSCHKA 27. November 2014 um 16:14

Sehr schönes Make-Up und für deinen Geburtsatg natürlich äußerst passend! Mein Highlight ist natürlich der Lippenstift.

Beste Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Celine 27. November 2014 um 16:37

sieht echt toll aus! xxAntworten

mintmornings 27. November 2014 um 23:42

Die Lippenfarbe ist so unglaublich schön! Muss ich mir unbedingt im dm anschauen.
Sehr hübsch ist dein Make-Up geworden!Antworten

WMBG 30. November 2014 um 15:40

Sehr schönes Make-Up!

Liebe Grüße,

WMBG

WMBG-BLOG//
Instagram//Lookbook//Facebook//KleiderkreiselAntworten

Miss Lilli 7. Dezember 2014 um 20:42

Wundervolles Make up und super Video!

GLG
Miss LilliAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.