Close Up

5. November 2014 21:19

Heute habe ich einige Selbstportraits von mir hier online gestellt, weil ich dachte, dass mein derzeitiges liebstes Make Up den einen oder anderen unter euch interessieren könnte. Außerdem finde ich, dass man auf diesen Bildern auch sehr gut sehen kann, wie unrein und unschön meine Haut an vielen Stellen ist. Ich hatte in der Pubertät mit sehr starken Hautproblemen zu "kämpfen" gehabt, das hat sich mittlerweile stark gebessert, aber ich finde meine Haut an vielen Tagen immer noch furchtbar. Warum ich euch das erzähle? In vielen Videos schreiben einige Mädchen mir total nette Kommentare darüber, wie schön meine Haut sei. Ich hab es nicht nachvollziehen können, denn wie ihr an den Bildern seht, habe ich bspw. eine sehr unreine Stirn. Unebenheiten kann man in Videos natürlich schlechter als auf Bildern korrigieren, d.h. dass meine Lichtverhältnisse in den Videos wahrscheinlich nur ganz günstig waren, so dass meine Haut ganz gut aussah. In der letzten Zeit ist meine Haut wieder besonders anfällig für Pickel und Mitesser geworden, was höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich 1. sehr wenig trinke, 2. so gut wie keinen Sport mehr treibe (das muss sich endlich wieder ändern!) und 3. ich mich ziemlich ungesund ernähre, seitdem ich allein bzw. ohne meine gesunde Mutter lebe.

Viel Gerede, aber vielleicht hat euch ein Post dieser Art zur Abwechslung auch mal gefallen. :-) Ich will nur damit sagen, dass ich mir durchaus bewusst bin, meine Haut könnte viel gesünder sein, wenn ich auch "bewusster" leben würde, aber das ist öfters leichter gesagt als getan, wenn der Alltag vollgepackt mit anderen Sachen ist. Ich wünschte, ich könnte mir mehr Motivation geben, um z.B. wieder regelmäßig in's Fitnessstudio zu gehen, aber ich ertappe mich oftmals mit faulen Ausreden, mit zu wenig Zeit oder eben mit einer Erkältung (wie gerade). Aber ich bin mir sicher, ich werde nicht die einzige unter uns sein und dem einen oder anderen Mädchen wird es ganz genauso wie mir gehen. :-D Habt einen schönen Abend, meine Hübschen!






Gesicht:
- Catrice Prime&Fine Pore Refining Anti-Shine Base
- Maxfactor Face Finity All Day Flawless 3-in-1 Foundation
- MAC Pro Longwear Concealer
- Rimmel Stay Matte Powder
- Benefit Hoola Bronzer
- Sleek Lace Rouge Palette
- MAC Mineralize Skin Finish (Soft & Gentle)
- MAC Fix+ Spray

Augen:
- Essence Lash & Brow Gel
- NYX Eyebrow Cake Powder
- Essence I Heart Stage Eyeshadow Base
- Urban Decay Naked 2 Palette
- Catrice Liquid Liner (Waterproof)
- L'Oréal Paris Million Lashes Excess Mascara
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Manhatten X-Cact Kajal (weiß)

Lippen:
NARS Satin Lip Pencil (Palais Royal)

16 Kommentare

Sophiiabee 5. November 2014 um 22:46

Hautunreiten hin oder her, du bist einfach so verdammt hübsch! Wirklich! Auserdem bin icj beruhigt dass du auch so Tage hast an denen du für einfach alles zu faul bist, denn du wirkst immer so diszipliniert und perfekt!:) liebe grüse zu dir<3Antworten

Alice 5. November 2014 um 23:05

unreinheiten auf der haut sind mir (leider) auch sehr bekannt und bin selbst natürlich immer froh, wenn ich sie einigermaßen im griff habe :-) natürlich kann man bewusst dazu beitragen, dass es der haut gut geht, leider geht das manchmal eben im alltagsstress unter (zb viel trinken...!)

trotz 'unreinheiten' so hübsch wie immer

LG AliceAntworten

Claudi 6. November 2014 um 00:04

schöne Portraits :) die kleinen Snaps sind ja sehr süß! mag dein Makeup!Antworten

Anonym 6. November 2014 um 12:39

Ich lese deinen Blog echt gern und ich find dich sympathisch, aber in deiner Situation kannst du nicht behaupten Hautprobleme zu haben. Ich litt/leide seit Jahren unter schwerer bis mäßiger Akne und über eine Haut wie deine wäre ich mehr als froh. Mehr trinken oder ein gesünderer Lifestyle hilft bei Akne leider auch nicht.
Also freu dich lieber über deine tolle Haut und genieße die Kommentare dazu :)

Alles Liebe,
LisaAntworten

Fashion Rookie 6. November 2014 um 15:47

Wunderschöne Bilder, wunderschönes Mädchen :)

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Vanessa 6. November 2014 um 18:32

Ich finde, dass deine Haut trotz all dem super schön aussieht. Kleine Makel, Unreinheiten, Pickel, etc. hat doch jeder Mensch.

Liebste Grüße und einen schönen Tag! :-)
VanessaAntworten

MATRJOSCHKA 6. November 2014 um 18:43

Sieht doch klasse aus! Besonders die Perspektive gefällt mir gut. Du bist eben einfach sehr hübsch. Das Make-Up ist gut gelungen und das Skin Finish von MAC LIEBE ich!

Viele Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Anonym 6. November 2014 um 19:30

wo genau sieht man da jetzt unreinehaut?Antworten

Johanna 6. November 2014 um 21:15

Ein toller Post :)
Unreine Haut oder nicht, du bist und bleibst einfach wunderschön, Van :)

♥ JohannaAntworten

Celine 6. November 2014 um 22:11

du schöne ! xxAntworten

Anna Sofie 7. November 2014 um 02:56

Ich finde deine Haut echt hübsch. Das Soft und Gentle von MAC hätte ich auch gerne<3.
Und ist der Concealer von mac gut?!Antworten

Anonym 7. November 2014 um 20:22

also unter sehr unreiner haut versteh ich was anderes..Antworten

Vanessa 7. November 2014 um 20:30

Super schönes Make-up. Steht dir sehr gut. Liebst, VanessaAntworten

Miss Lilli 8. November 2014 um 15:38

Ohh das seiht wirklich schön aus! :) und steht dir super, finde ich

GLG
Miss LilliAntworten

Anonym 8. November 2014 um 17:09

fallen dir durch dieses Haargummi immer noch viele Haare aus? weil ich hab ein sehr starken haarausfall.. Antworten

Ulrike 12. November 2014 um 19:42

Wow! Ich liebe deinen Lippenstift :) Sieht toll aus
Liebe Grüße, Ulrike

One Year of SundayAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.