White Jumpsuits

22. Oktober 2014 11:20

Ihr Lieben,
So richtig klappt das mit dem regelmäßigen Bloggen irgendwie immer noch nicht, was vielleicht daran liegt, dass ich ziemlich viel zu tun habe oder niemanden habe, der meine Outfits für mich schießen könnte. Tofu hat komplett andere Zeiten an der Uni, weshalb wir uns eigentlich fast immer daheim verpassen. :-( Deshalb gibt es heute leider nur langweilige Bilder von meinem iPhone mit einem Jumpsuit - im Sommer bin ich komischerweise nie dazu gekommen, ihn zu tragen.
Ansonsten war ich das letzte Wochenende mal wieder in München bei meinem Freund und fahre am Donnerstag wieder hin. Die nächsten Wochen werde ich nicht mehr die Zeit dafür finden können, denn ich habe mich für die ersten Seminare an der Uni eingetragen und werde im November außerdem im Einzelhandel nebenbei arbeiten. Ich kann den November echt kaum noch abwarten: Ich werde dann anfangen, die erste Weihnachtsdekoration zu kaufen, Mockingjay kommt endlich in die Kinos, ich werde 19 Jahre alt und feiere am gleichen Tag unseren Jahrestag! Besonders auf den Kinofilm freue ich mich so unendlich (Fangirl). :-P

Heute regnet es bei uns in Strömen und ich werde wahrscheinlich aufräumen und putzen, nachmittags vielleicht ins Fitnessstudio gehen, weil ich erst abends zur Vorlesung muss. Ich wünsche euch einen schönen Tag! <3




Jumpsuit von Choies

21 Kommentare

Kathrin G. 22. Oktober 2014 um 14:55

der jumpsuit ist echt schön. nur vielleicht nicht unbedingt was für den alltag, mit dem ausschnitt :D

sailarace.blogspot.comAntworten

Claudi 22. Oktober 2014 um 16:57

boah, der jumpsuit ist aber süß!
der November klingt gut bei dir :) ich kanns auch nicht mehr abwarten endlich mit Klausuren morgen fertig zu sein... November kann kommen.Antworten

Lia 22. Oktober 2014 um 17:14

Der Jumpsuit sieht toll aus und ich finde die Fotos gar nicht soo schlimm.(:
Wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg im November!


Liebste ♥ Grüße Lia

www.dreamerthinkinglovely.deAntworten

Anonym 22. Oktober 2014 um 17:38

Total schön!! Doofe Frage: Ich wollte mir das selbe Bett holen, doch im Internet sehe ich es nur mit holzdarbenden Füßen, wieso sind die bei dir so duuunkel? :-)Antworten

Celine 22. Oktober 2014 um 17:57

schööne :-)Antworten

Maria 22. Oktober 2014 um 18:41

Du Schöne! :-)
Schönes gemütliches Outfit.

Antworten

MissK 22. Oktober 2014 um 18:42

Sieht schön aus der Jumpsuit! Nur leider nicht mehr ganz passend zum Wetter... :DAntworten

Julia 22. Oktober 2014 um 19:09

wow du bist so ne süße :)Antworten

Lady-Pa 22. Oktober 2014 um 19:29

du schaust bezaubernd aus

Lady-Pa
Antworten

Jassy 22. Oktober 2014 um 21:35

Geile Hausschuhe! :D
Der Jumpsiut steht dir echt gut, schade, dass es jetzt wieder kälter wird :D
Liebe Grüße :) Antworten

ellaniri - 23. Oktober 2014 um 01:43

warum bist du so schön braun ? :O
schickes Outfit außerdem ! :-)

http://ellaniri.blogspot.deAntworten

Vanessa 23. Oktober 2014 um 09:12

Ne, sieht nur durch die Bildbearbeitung so aus - die sind schon in einem dunklen Holz gehalten, aber geht eher in's Braun. :-)Antworten

Vanessa 23. Oktober 2014 um 09:13

Sieht nur so aus wegen der Bearbeitung haha, meine Sommerbräune ist schon lange verblasst. :-(Antworten

Annika 23. Oktober 2014 um 15:45

Sehr hübsch! Steht dir echt super gut :)

Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

Ganz liebe Grüße,
Annika von http://fashion-inspires.me/Antworten

Sophia Ton 24. Oktober 2014 um 19:25

Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

Deine Sophia xx
M Y B L O G.
I N S T A G R A M.Antworten

Anonym 24. Oktober 2014 um 21:51

Hi! Schönes Outfit :) Ich würde super gerne wissen wo du das Bette her hast :) LGAntworten

Sidonie 25. Oktober 2014 um 11:35

Oh mein Gott du bist so schön!!!
Und dieser Jumpsuit ist einfach ein Traum :-)
Du hast so eine tolle Figur!
LG Sidonie ♥
werde dir direkt mal Folgen :-)
sido-meinblog.blogspot.deAntworten

mahoneyth 25. Oktober 2014 um 13:27

Ich beneide dich echt, dass du so oft in München bist, das ist so eine schöne Stadt! Der Jumpsuit ist soo schön, aber schon ein bisschen waghalsig:D
Liebe Grüße:)

mahoneyth.blogspot.deAntworten

MATRJOSCHKA 25. Oktober 2014 um 13:49

Siehst wie immer (auch in Handyqualität) super aus! :) Ja, ich muss zugeben, dass ich mir schon wünsche, deine Posts öfters auf meiner Leseliste zu sehen, aber habe natürlich Verständnis dafür, dass du auch ein Leben außerhalb der Bloggerwelt führst. Ui, das hört sich nach einem tollen Monat an. Freut mich für dich :)

Viele Grüße

mtrjschk.blogspot.deAntworten

Marina Reyam 26. Oktober 2014 um 19:50

oh wow der jumpsuit ist ja mal mega mega mega schön (:
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vilt willst du ja mitmachen? (:

http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Anonym 25. Dezember 2014 um 13:15

Woher hast du die Handyhülle? :-) Hübsche!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.