We've been living like angels

2. Oktober 2014 15:44

Meine Hübschen,

Endlich komme ich dazu, hier ein Lebenszeichen von mir zu geben! Die vergangenen 2 Wochen waren mal wieder super aufregend. Letzte Woche war ich in München meinen Freund besuchen und am Wochenende fuhren wir nach Frankfurt, um uns Pharrell Williams live anzuschauen - die Stimmung und Show waren fantastisch. Danach hieß es für mich wieder nach Passau zu fahren, denn seit Montag haben wir an der Uni die Einführungswoche für alle Erstsemestler. Bisher habe ich mich ein wenig schwer getan, neue Leute kennen zu lernen, aber mit einigen verstehe ich mich schon echt super. :-) Ab nächster Woche beginnen auch endlich dann die Vorlesungen, auf die ich echt super gespannt bin. Aber bis dahin fahren wir am Wochenende alle zusammen auf die Wiesn, ich freue mich so! Morgen Nachmittag wird Coco zu uns kommen und dann geht's los.

Zur Zeit habe ich echt ziemlich viel um die Ohren, aber ich hoffe, dass bald allmählich der Alltag wieder einkehrt, damit ich auch kontinuierlich bloggen kann, so wie ich es mir vorgenommen habe. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! :-*



Kleid von Sheinside

22 Kommentare

Jassy 2. Oktober 2014 um 16:11

Das Kleid ist riiichtig schön! :)
Bei mir beginnt nächste Woche die Einführungswoche und ich bin meega gespannt :D
Aber auch noch mehr auf die ersten Vorlesungen hihi :D
Liebe Grüße :) Antworten

*annaballerina* 2. Oktober 2014 um 16:48

Was ein Traumkleid!
Antworten

Vanessa 2. Oktober 2014 um 18:54

Ich wünsche dir für dein Studium alles gute :-). Das mit den Leuten kennenlernen kommt von ganz allein! Ihr seid ja letztendlich alle in derselben Lage : Ihr kennt euch nicht, für euch ist alles neu. Da findest du sicher schnell Anschluss :-)

Viel Spaß und ein schönes Wochenende! :-*Antworten

mahoneyth 2. Oktober 2014 um 19:34

Deine letzten 2 Wochen hören sich richtig gut und erlebnisreich an:) Freue mich schon, wenn wieder mehr Posts kommen! <3

mahoneyth.blogspot.deAntworten

Anna Sofie 2. Oktober 2014 um 19:36

Wundervolles Kleid<3.
Und viel Spaß auf den Wiesn!!<3Antworten

CHRISTINA 2. Oktober 2014 um 20:38

wunderschönes kleid :)
&klingt nach einer spannenden zeit momentan bei dir

http://christina-ha.blogspot.de/Antworten

Marie Drst 2. Oktober 2014 um 20:53

Tolles Kleid! Und deine Woche scheint sehr interessant gewesen zu sein :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOWAntworten

beautifullife 2. Oktober 2014 um 22:35

Schönes Kleid.
Ich fahre dieses Wochenende auch auf die Wiesn (:Antworten

Anonym 3. Oktober 2014 um 12:12

Hi ! Deine Bett ist echt schön :) Darf ich fragen woher du das hast? Liebe Grüße :)Antworten

Lizzy 3. Oktober 2014 um 17:36

Das Kleid ist super hübsch <3

Ich versuche auch stets kontinuierlich zu bloggen, aber manchmal kriegt man selbst dies nicht mehr unter ein Hut : ( dabei würde man viel lieber bloggen als manches andere zu machen, aber deine letzten zwei Wochen scheinen echt spannend gewesen zu sein. :)



http://laviedelizzy.blogspot.de/Antworten

Maria 4. Oktober 2014 um 00:34

ein wunderschönes Kleid! :)Antworten

leesah 4. Oktober 2014 um 21:53

Habe mich schon über deinen neuen Post gefreut <3Antworten

dayswithnathalie 5. Oktober 2014 um 12:57

Das Kleid hat eine schöne Rückenpartie :)
Pharell - wie cool <3 du Glückspilz :) Antworten

Melissa K 5. Oktober 2014 um 14:10

Das Kleid ist ja mal so schön:) Und viel Spaß bei deinen Vorlesungen:)

www.miss--mariposa.blogspot.deAntworten

Lora 5. Oktober 2014 um 15:04

Das Kleid ist wirklich wunderschön. Ich wünsche euch viel Spaß auf den Wiesn, hoffentlich bringst du dann auch Fotos mit :) Auf die erste Vorlesung der Uni wäre ich auch supergespannt.

LG Lara| www.loraliebt.blogspot.deAntworten

Stefanie B. 5. Oktober 2014 um 16:57

Hey Vanessa! hab mich gefreut was von dir zu hören! Hört sich ja spannend an. ich freu mich auch schon aufs Studieren (auch wenns noch ne ganz schöne Weile hin ist) :) Das Kleid ist wunderschön! <3
Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer für die nächsten paar Tage♥
Liebe Grüße Jana♥
von feinsinnig
janafeinsinnig.blogspot.deAntworten

katiy 5. Oktober 2014 um 18:22

das kleid ist traumhaft*_* ich hatte diese woche auch einführungswoche und war total begeistert, ich hoffe, bei dir war es genauso schön :)
liebst katiy♥Antworten

Alice 5. Oktober 2014 um 20:10

dir weiterhin viel erfolg :-)Antworten

Katya Marie 6. Oktober 2014 um 00:49

Wow ein tolles Kleid! Und das Bett ist wunderschön. Darf ich fragen woher du das hast?:)Antworten

Anonym 7. Oktober 2014 um 18:14

Zu deinem neuen Vlog: Woher ist bitte der flauschige schwarze Cardigan? Der ist ja so schön!! :-)Antworten

Laura 8. Oktober 2014 um 19:24

Ich mag deine Videos zwar, aber es wäre schöner, wenn du wieder bisschen mehr bloggst :)
Liebe Grüße!Antworten

Anonym 9. Oktober 2014 um 17:38

in welcher größe hast du das weiße kleid von deiner zeugnisausgabe? 8?Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.