Queen Of The Fall

12. Oktober 2014 14:30

Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben!

Ich habe heute wortwörtlich einen 'lazy Sunday', denn im Grunde genommen liege ich immer noch im Bett, schaue beim Bloggen "Spiderman 2" und habe auch noch nicht gefrühstückt. Die vergangene Woche durfte ich nämlich schon einen kleinen Einblick in das Passauer Studentenleben erhaschen und dementsprechend fehlt mir eine Menge Schlaf. Wo soll ich denn mit dem Erzählen anfangen? Das Studium macht mir Spaß, aber es verlangt im Gegenzug viel. Klingt es verrückt, wenn ich euch beichte, dass ich bereits in der ersten Vorlesungswoche angefangen habe, zu lernen? Mein Geld ging weder für Make Up, noch für Klamotten, aber für einen Haufen Bücher drauf. Und die Juristen habe ich immer noch nicht so durchblickt: Ich habe wahnsinnig nette und tolle Menschen kennen gelernt, aber war trotzdem erschrocken, wie altgebackene Klischees an der Uni wahr geworden sind.
Und dann war da noch unsere erste Homeparty. Nie wieder! Die Küche und Terrasse waren voller Wirtschaftler (weil meine beiden Mitbewohnerinnen auch welche sind) und es war wirklich sehr witzig. Ich habe jetzt endgültig gelernt, dass Bier mir schmeckt; geht aber auch kaum anders hier in Bayern. Irgendwann sind dann alle verrückt geworden und am nächsten Tag wurde uns beim Anblick des Chaos, der ganzen Flaschen, dem ganzen Müll erst klar, dass wir so etwas nie wieder machen würden, haha.

Das Wochenende bin ich aber dafür ganz ruhig angegangen, denn gestern waren wir mit dem Fahrrad einkaufen und abends im Kino "Sextape" schauen. Außerdem ist Donny schnell nach Passau gefahren, um mich zu besuchen und mal sehen, was wir heute an diesem sonnigen Tag noch machen werden. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Tag! : *





Bluse Rosewe | Mantel Oasap | Leggings Forever 21 | Roshe Runs Nike | Hut Asos

32 Kommentare

Sabrina 12. Oktober 2014 um 15:50

Wunderschönes Outfit :)♥Antworten

Polinska 12. Oktober 2014 um 16:03

Omg, du bist so schoen! Ich liebe deine blog! :)

http://polinska.blogspot.comAntworten

mahoneyth 12. Oktober 2014 um 16:19

Ich bin ja schon richtig gespannt, was du noch so über dein Studentenleben erzählen wirst!
Der Hut und der Cardigan sind übrigens auch sehr schön!
Liebe Grüße:)

mahoneyth.blogspot.deAntworten

Gina Vi 12. Oktober 2014 um 16:51

Ein superschönes Outfit! Der Mantel gefällt mir total gut!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/Antworten

Selin 12. Oktober 2014 um 18:36

tolles Outfit ! <33

http://ootd365.blogspot.com

Antworten

Marina 12. Oktober 2014 um 22:39

Das Outfit finde ich ganz toll, das könnte ich mir auch an mir selber gut vorstellen. Danke für die tolle Inspiration!
Liebe Grüße,
Marina von Love and PassionAntworten

Anonym 13. Oktober 2014 um 08:37

in welcher größe hast du das weiße kleid von deiner zeugnisausgabe? 8?Antworten

Maria 13. Oktober 2014 um 10:30

Das klingt alles echt schön und nach ner Menge Spaß! :)

Antworten

Miss Poupette 13. Oktober 2014 um 11:44

OH der Coat ist soooo schön, der steht dir wirklich ausgezeichnet!

Liebe Grüße, L. Antworten

Celine 13. Oktober 2014 um 15:48

ich finde die roshe runs so toll! Antworten

jana 13. Oktober 2014 um 15:49

Sehr schöner Mantel!Antworten

NataschSchr 13. Oktober 2014 um 16:49

Schönes Outfit!
Deine Haare sind so lang geworden!
Liebe Grüße, Natascha
http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/Antworten

Charlotte 13. Oktober 2014 um 17:10

der hut ist super super schön :)

http://hernameisnotcharlotte.blogspot.de/Antworten

Anonym 13. Oktober 2014 um 17:15

Haha, WG-Partys sind immer die besten Partys...ABER: Regel Nummer 1: Sei nie der Gastgeber! Haha Spaß beiseite, ja das Chaos danach ist immer am schlimmsten, aber der Spaßfaktor überwiegt dann doch, sodass die Housepartys immer wieder stattfinden :D. Ja ein Fahrrad ist ein essentielles Accessoire für einen Studenten, nicht nur in Passau :)Antworten

Anonym 13. Oktober 2014 um 18:29

Sehr schönes Outfit! Ich finde den Lippenstift total toll *-*
Wann kommt eigentlich dein Abiturvorbereitungsvideo? :)Antworten

Vanessa 13. Oktober 2014 um 19:36

Ja genau, Größe 8. :-)Antworten

Vanessa 13. Oktober 2014 um 19:37

Hatte es eigentlich schon letzte Woche gedreht, aber habe gestern beim Schneiden gemerkt, dass der Ton furchtbar war, deshalb muss ich es leider noch mal neu drehen. :-/Antworten

Fashion Rookie 13. Oktober 2014 um 21:13

Das klingt ja nach einem spannenden Stundentenleben !
Ich muss leider noch 1 Jahr in die Schule gehen bevor der Spaß bei mir anfängt ;)

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Anonym 14. Oktober 2014 um 15:12

deine haare sind so lang geworden !!
super schönes outfit :)
verrätst du uns welchen lippenstift du trägst?Antworten

Lizzy 14. Oktober 2014 um 23:00

Der Hut steht dir super gut :D und das mit dem Bier geht theoretisch schon anders hier in Bayern, mir zum Beispiel schmeckt Bier gar nicht xD aber das Problem, bzw ich weiß nicht ob das unbedingt ein Problem ist, in Bayern ist, das es trotzdem alle trinken :,D besonders im Sommer bei all den Volksfesten im BierzeltAntworten

chicstateofmind 14. Oktober 2014 um 23:10

Looking so chic and feminine! :)

MartinaAntworten

MATRJOSCHKA 17. Oktober 2014 um 23:07

Eine wirklich tolle Inspiration dieser Look! Wenn ich die Zeilen darüber lese, kann ich den Sonntag schon kaum erwarten, denn wenn auch morgen schon Wochenende ist, so hab ich doch viel zu viel zu tun!

Der Hut und der Lippenstift gefallen mir besonders!

Viele Grüße

http://mtrjschk.blogspot.de/Antworten

Anonym 18. Oktober 2014 um 21:30

Würdest du Dresden als Stadt zum studieren empfehlen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)Antworten

Causeimmagirl 18. Oktober 2014 um 23:45

Ich liebe den Mantel und den Hut! Nach so einem wollte ich auch noch schauen :-)
Liebste Grüße, Causeimmagirl
http://causeimmagirl.tumblr.com/Antworten

Frank Lin 19. Oktober 2014 um 19:22

Ein wirklich sehr sehr schönes Outfit!
Ich bin gespannt, wie dir Passau gefällt, habe viele Freunde die dort wegen des Studiums hinziehen mussten und es gibt die, die es lieben und die, die es hassen. Wenig dazwischen :D

http://f-comme-f.blogspot.deAntworten

Anonym 21. Oktober 2014 um 19:43

Das passt zwar nicht zu dem Post, aber was ist dein aktuelles Lieblingsbuch? :-)Antworten

Captain DaQuaan 25. Oktober 2014 um 13:29

Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen? Antworten

Marina Reyam 26. Oktober 2014 um 19:52

tolles outfit, die jacke ist unglaublich schön (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Anonym 28. Oktober 2014 um 19:28

was ist das für ein lippenstift? sieht toll aus *__* Antworten

Sophie Kunterbunt 31. Oktober 2014 um 14:05

Wow was für ein hübsches Outfit. Das sieht wirklich traumhaft aus!!

Alles Liebe
sophiekunterbunt.deAntworten

Vanessa 31. Oktober 2014 um 16:56

Ich komme nur noch selten zum Lesen, also ist es eigentlich bei den alten Büchern geblieben: Elf Minuten, Gute Geister, Zwei an einem Tag, Panem und HP. :-)Antworten

Vanessa 31. Oktober 2014 um 16:56

"Mr Lover" von Sephora :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.