New home

7. September 2014 19:41

Ihr Lieben,

Wie viele von euch vielleicht bereits mitbekommen haben, bin ich seit Montagnachmittag im schönen Passau und hatte eine recht stressige Woche hinter mir. Es ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen hätte können, aber nun sind alle Möbel aufgebaut und alle Sachen eingeräumt. Ich bereue es nach wie vor nicht, nach Bayern zu ziehen - war wirklich eine kluge Entscheidung und jetzt kann ich das Studium im Oktober kaum noch abwarten! Ohne seine Eltern zu wohnen scheint für den ersten Moment vielleicht ziemlich cool, aber trotzdem vermisse ich meine Familie unheimlich und es verändert sich alles schlagartig.
Da der stressigste Teil bzw. der Umzug selbst gemeistert ist, werde ich nächste Woche nach München fahren, um noch einige Sachen für mein Zimmer einzukaufen. Ansonsten geht es am Wochenende wieder zurück nach Dresden, denn Coco wird endlich 18 Jahre alt!

Auf den Outfit-Bildern vom gestrigen Tag seht ihr, dass bei uns der Sommer wieder zurückgekehrt ist. Wir haben wirklich tolles Wetter hier und konnten die letzten Tage ständig auf unserer riesigen Terrasse essen. Das war's auch schon von mir ... Gleich lade ich noch ein Video von unserer Wohnung bei YouTube hoch und danach machen Donny, Tofu und ich einen Harry Potter-Abend. Kommt gut in die neue Woche! :-)



Shirt Topshop | Shorts Sheinside | Schuhe Pull&Bear | Tasche Steve Madden

22 Kommentare

le fantasme 7. September 2014 um 20:04

Wirklich schönes Outfit ♥Antworten

Thea Pieper 7. September 2014 um 20:55

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich finde du triffst es perfekt auf den Punkt: Man denkt sich immer, alleine wohnen wäre so super und cool, aber manchmal ist das gemütliche Leben mit der Familie doch das beste... Hehe. :)

Du siehst trotz dem ganzen Stress spitze aus!

Hugs, Thea / http://maedchenvommeer.blogspot.deAntworten

Anonym 7. September 2014 um 21:28

aaaaaahhhhh van freu mich so auf deine blogposts hahaha <333333:-))))))Antworten

Hanna 7. September 2014 um 21:29

Sehr schönes Outfit!
Vor allem die Shorts :)
Wünsche dir super viel Spaß in Bayern und bei deinem Studium!
Liebe Grüße :) Antworten

Jassy 7. September 2014 um 21:53

Ein richtig tolles Outfit und bin gespannt auf das Video! :)
Werde demnächst auch ausziehen, das ist echt stressiger und spannender als das man es sich noch vor ein paar Monaten vorgestellt hat :DD
Liebe Grüße :) Antworten

Anonym 7. September 2014 um 21:57

Ist Donny denn gerade bei dir in Passau? :)
Wen nich fragen darf: wie wollt ihr das im nächsten Jahr machen zwecks Fernbeziehung? Also, wie oft wollt ihr euch sehen? :)
Ihr seid so ein süßes Paar *.*Antworten

leesah 7. September 2014 um 22:00

ich bin echt neidisch auf deine geile terrasse :) ich hoffe, du wirst im studium weiterhin so regelmäßig bloggen, denn ich genieße es sehr, deine einträge zu lesen! :) liebe grüüüße Antworten

Franzi 7. September 2014 um 22:01

Du bist wirklich immer perfekt angezogen, Vanessa :) Richtig tolles Outfit :)
Es freut mich sehr, dass es dir in Passau so gut gefällt :)

Ganz liebe Grüße von Franzi von Little ThingsAntworten

Anela 7. September 2014 um 22:16

Passau ist schön, ne Freundin von mir studiert da auch, jetzt bereits im Master - ihr hats nachm Bachelor so gut gefallen, dass sie geblieben ist ;). Viel Erfolg im Studium :)Antworten

Anonym 7. September 2014 um 22:19

Hey du siehst toll aus auf den Bildern :) hast du vor deine Haare wieder lang wachsen zu lassen?Antworten

Karo He 7. September 2014 um 22:24

Tolle Bilder, ich wünsch Dir ganz viel Glück mit deiner neuen Wohnung und in der neuen Stadt! Muss eine riesen Umstellung sein, von zu Hause auszuziehen, ich werde, wenns bei mir so weit ist, meine Familie bestimmt tierisch vermissen.
Liebe Grüße,

Karo von Stupid StoriesAntworten

Sophiiabee 7. September 2014 um 22:41

wow wow wow<3Antworten

Julia 8. September 2014 um 01:58

wow echt ein hammer look! :)Antworten

Chi Chi 8. September 2014 um 08:44

Ich wünsche dir viel Glück und Erflog in der neuen Stadt! :)

Ich habe mir das Video gestern angeschaut. Eure Wohnung ist so schön :) Vor allem beim Bad und bei der Terrasse wird man richtig neidisch :D
Antworten

Vanessa 8. September 2014 um 09:19

Ja, er hat uns mit den Möbeln und allen anderen Sachen geholfen. :-) Naja, da Passau und München nicht allzu weit von einander entfernt und beide Städte direkt gut erreichbar sind, wird das schon irgendwie klappen. Mindestens 2x im Monat, sprich alle 2 Wochen würden wir uns schon gerne sehen. :-)Antworten

Vanessa 8. September 2014 um 09:20

Danke. :-) Nein, eigentlich nicht ... ich mag lange Haare nicht mehr und muss unbedingt bald wieder zum Friseur. :-DAntworten

Maria 8. September 2014 um 11:01

Tolles Outfit :) Und ne richtig coole Wohnung! :)

Liebe Grüße,
Maria von fashion-inspires.meAntworten

ellaniri 8. September 2014 um 19:19

deine Wohnung gefällt mir so sehr ! mit der passenden Einrichtung wird's bestimmt richtig gemütlich dort :)

http://ellaniri.blogspot.deAntworten

Julie 9. September 2014 um 10:47

Wow! Youre so pretty. :)Antworten

eleonora 9. September 2014 um 23:11

Schönes Oberteil!Antworten

Veronika Eva 11. September 2014 um 22:38

Wenn ich mir einen Blogger-Kleiderschrank aussuchen könnte, den ich komplett übernehmen würde, wäre das definitiv deiner! :-D
http://a-yearofletters.blogspot.de/Antworten

Jana Krauß 4. Oktober 2014 um 21:24

Ich finde das so toll, wie viel Arbeit und Zeit du in deinen Blog steckst! Mein größter Respekt , Ich freue mich jeden Tag auf einen neuen Post :-) Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.