Brighton (pt. two)

1. September 2014 14:30

Ich muss niemandem beweisen, dass Brighton unnormal schön ist. Die letzten Wochen sind so viele verrückte Dinge passiert und ganz schön viel ist zusammen gekommen, ich habe für einen kurzen Moment vergessen, dass ich an diesen wunderbaren Ort reisen durfte. Beim Durchsuchen meiner Foto-Mediathek entspannte ich mich wieder - mein Herz schlägt nicht mehr so schnell, mein Atem ist nicht mehr so hitzig. Brighton ist mit Abstand eine der schönsten Erinnerungen in meinem bisherigen Leben, welche ich niemals vergessen will.






7 Kommentare

sanja 1. September 2014 um 16:30

Brighton sieht wirklich sehr schön aus, ich war selbst noch nie dort, will aber unbedingt mal hin!

Sanja
gypsetdaysAntworten

Anonym 1. September 2014 um 17:47

aaaaaaah ich freue mich jedesmal so, wenn ein neuer blogpost von dir kommt! dein ausdruck, van - mir fehlen dir worte du bemühst dich ständig ein neuen post zu schreiben und das auch abwechslungsreich, ach hätte ich dir zeit, würde ich dir alles schreiben, ich versuche dir es ein andermal zu schreiben, viel erfolg in deinem lebenAntworten

Franzi 1. September 2014 um 21:45

Wunderschöne Bilder :)
Man braucht einfach in stressigen, aufregenden Zeiten solche Erinnerungen die einen ein bisschen runterbringen und glücklich machen :)

Ganz liebe Grüße von Franzi von Little ThingsAntworten

Marie Kalthoff 2. September 2014 um 08:41

Schöner Post! Möchte auch unbedingt mal nach Brighton, hab schon so viel tolles darüber gehört!! (:Antworten

Chi Chi 2. September 2014 um 13:34

Atemberaubend schön!
Da möchte ich auch unbedingt mal hin :)Antworten

Carla Laetitia 2. September 2014 um 14:17

Wow wunderschöne Bilder! da wird man echt neidisch :)

Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥Antworten

Fashion Rookie 2. September 2014 um 20:05

Deine Fotos sind so toll !
Jetzt will ich auch unbedingt nach Brighton ..

xx Julia

http://followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.