Video: London Shopping

15. August 2014 12:14

Weil viele auch hier sehr gespannt waren, was ich in England so ergattert habe, wollte ich euch kurz mitteilen, dass ich bereits zwei umfangreiche Hauls dazu abgedreht habe. Da ich momentan zeitlich ziemlich eingeschränkt bin, hielt ich es für eine weniger gute Idee, alle Sachen noch extra für einen Blogpost zu fotografieren. Hope u enjoy! :-)


7 Kommentare

Anna Becker 15. August 2014 um 12:46

Schönes Video, lustiger Anfang :)- Ich muss auch mal wieder nach London.
Finde den türkisenen Hoodie super schön.
Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.comAntworten

Anonym 15. August 2014 um 21:05

Super Videos! Und ich freue mich schon total auf die Back to School Videos die du schon geplant hast! :) Wann wirst sie dann veröffentlichen? Ich freue mich schon :DAntworten

Anonym 15. August 2014 um 21:21

würde mich voll freuen, wenn du von deinen Homesachen die du dir gekauft hast auch ein Video machen würdest? :) <3Antworten

Franzi 16. August 2014 um 22:09

Ich schau deine Videos immer so gern, die sind richtig süß :) mach unbedingt weiter so :)

Liebe Grüße von Franzi von Little ThingsAntworten

Anonym 17. August 2014 um 23:00

Sehr schönes Video. Die Sachen sehen wirklich toll aus und vielleicht bestelle ich mir mal ein paar Kosmetikprodukte, vor allem der Blush von Sleek sah echt gut aus!
Ich freue mich auch schon auf dein Schulvideo, wo du Tipps für das Abi geben wolltest. In einer Woche fängt schon die Schule an und ich bin mir sicher, dass ich mir noch so Einiges von dir abschauen kann :)Antworten

Anonym 18. August 2014 um 08:15

Hey, donny hat doch schon letztes Jahr Abi gemacht oder? Was hat er im letzten Jahr gemacht und was wird er in München tun?:) dir herzlichen Glückwunsch zum Abi und alles gute für deinen Start in Passau :) Antworten

Alice 27. August 2014 um 13:57

sehr tolle videos !Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.