Summertime Sadness

30. August 2014 15:24

Servus meine Lieben!

Seit Donnerstagabend bin ich (leider) wieder zurück aus München, aber auch ziemlich froh darüber, denn ich hatte das Packen für meinen Umzug etwas unterschätzt. München war absolut inspirierend - und das nicht nur in klamottentechnischer Hinsicht, sondern auch was es die offenen Gemüter und den Flair der Stadt angeht. Ich will nicht mehr weg, ich liebe Bayern und kann es kaum erwarten, in Passau zu wohnen! Unser Umzug läuft auf Hochtouren und ich hoffe immer noch, dass alle Möbel rechtzeitig ankommen werden, denn für September steht ein ganz schön straffer Zeitplan an, schließlich geht am 29.09. bereits die Orientierungswoche an der Uni los. Am Montag werden wir für ca. 2 Wochen nach Passau fahren, um alles zu erledigen, was es die Wohnung angeht. Hoffentlich schaffen wir alles in den 14 Tagen aufzubauen und einzuräumen!

Das heutige Outfit habe ich eben mit meiner Schwester geschossen, denn dieses wunderbare Kleid wartete schon viel zu lange in meinem Kleiderschrank, um gezeigt zu werden. Ich wusste bei der Bestellung nicht, dass es so durchlässig sein würde, deshalb ist es vielleicht eher etwas für den Strand. Heute musste ich ein wenig improvisieren und habe ein kleines Höschen drunter getragen, welches man trotzdem durchaus sehr doll sieht. :-D

Die nächsten Tage werdet ihr hier wohl nichts von mir hören, aber dafür umso mehr auf Twitter. :-) Wir hören uns, wenn ich Internet habe! PS: OMG, ich freue mich so u n e n d l i c h auf Weihnachten!!!




Kleid Sheinside | Schuhe Pull&Bear | Sonnenbrille Oasap

10 Kommentare

Franzi 30. August 2014 um 19:17

Das Kleid steht dir so gut, Vanessa :) Und so süß, dass du dich jetzt schon auf Weihnachten freust :) Ich dachte immer, ich bin die Einzige der es so gut :) :D

Ganz liebe Grüße von Franzi von Little ThingsAntworten

Jana 30. August 2014 um 21:48

Das Kleid ist wundervoll! Tolle Fotos! <3
xx, Jana von WolfteethAntworten

Jules Mariette 31. August 2014 um 09:18

schönes Kleid! :) und München ist wirklich eine super schöne Stadt, war echt begeistert!

glg aus Wien!

http://julesn.blogspot.co.at/Antworten

Nilishi 31. August 2014 um 13:10

Du siehst spitze aus! Vor allem die Schuhe gefallen mir besonders.

Liebe Grüße,
MindbrokenAntworten

Anonym 31. August 2014 um 13:48

Haha, endlich jemand, der mich versteht :-D Ich freue mich auch schon seit Ende Juli auf Weihnachten und alle denken, dass ich bekloppt bin :-DAntworten

BBfoxy 31. August 2014 um 14:31

Sehr schönes und süßes Outfit ! Sehr elegant und lässig ! Wundervoll ♥

lovely bbfoxy
http://bb-foxy.blogspot.de/Antworten

Alice 31. August 2014 um 16:29

Ich freue mich auch schon so sehr auf Weihnachten, aber es ist ja noch ein Weilchen bis dahin :-)

LGAntworten

Anna-Lena♥ 31. August 2014 um 16:37

Hi ☺️ super süße Kleid!!! Werde auch in Passau studieren! Viel Glück und hoffentlich schaffst du alles in den zwei wochen!!!! 🍀👍Antworten

Resi 31. August 2014 um 18:23

Hey
du siehst so hübsch aus in dem Kleid! :)
Ganz Liebe Grüße
Resi von:
classy-charming.blogspot.deAntworten

sanja 31. August 2014 um 19:58

Wundervolles Kleid, das kann man bestimmt auch noch super im Herbst tragen mit nem schönen Wollpulli drüber :)

Sanja
gypsetdaysAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.